Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.04.08, 22:13  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wills auch endlich lesen ><
meine freundin soll sich endlich das neue band kaufen



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.04.08, 00:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Also Band 10 fand ich wirklich mal vorallem Jinnai ich find den mal voll genial von dem würd ich mich auch gern... beschmutzen lassen hihi
Oder Reiji und Naoya das war auch genial unter der Dusche... Männer unter der Dusche hach... ich glaub ich muss den Band nochmal lesen nur die Zusatzgeschichte die nichts mit Love Mode zu tun hatte fand ich seltsam da hätte man auch was anderes bringen können.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.04.08, 20:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

der 10 is echt stark nur was ich da ned kapier: was hat jin,der btw früher echt hot aussah , dem prinzen denn gegebn als er "gezaubert" hat`?weil das war ja wirklich phai mit dem der geschlafn hat.
also schuschu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.04.08, 02:18  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Jin sieht für mich immer heiß aus auch wenn er älter ist man... so einer könnt mir auch mal übern weg laufen wenn ich da nur die Schwimmbadszene denk wo er Kazuki? glaub so hies er weis das im Moment leider nimmer geküsst hat nur um ihn zu beruhigen... da würd ich dauernd ausraster kriegen hihi hm was er dem Prinz gegeben hat? Zucker XD (hab eigentlich ka und das war das was mir eben spontan in Kopf kam XD)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.05.08, 20:25  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    was hat jin, der btw früher echt hot aussah , dem prinzen denn gegebn als er "gezaubert" hat?
hmm, das kann so einiges sein..
ich vermute eher mal nen Aphrodisiakum oder ein Schlafmittel oder ein Halluzinogen.. wer weiss.^^ man kann nur spekulieren den rest weiss nur jin und shimizu-sensei allein.


[editiert: 08.05.08, 20:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.05.08, 21:32  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

auf n haluzinogen bin ich auch schon gekommn. aber sharif hat ja wirklich mit phai geschlafn. un n aphrodisiakum lässt einem glaub ned sooo wirklich gut schlafn ich find des schlafmittl am aller wahrscheinlichstn. weil er hat ja geschlafn bis phai ihn geweckt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 08.05.08, 22:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Zuckerschock ich bleib bei Zucker *lach*ne Spaß bei Seite wird wohl wirklich sowas wie n Schlafmittel gewesen sein schätz ich mal das hätte man aber auch erwähnen können ^_^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.08, 11:00  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

omg Oo naoya sieht ja im neusten band sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sexy aus



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.05.08, 11:18  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Neues Band? Gibt's Band 11 schon? Das wär ja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.08, 13:49  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

nee, leider nich^^''' ich mein immer noch den 10. band, sorry wenn ich dir falsche hoffnungen gemacht habe ><'''



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos