Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.07.05, 14:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ja irgendwie schon gel... das is mir auch schon so aufgefallen..was ich aber ent ganz peil is die sache mit der rose..wo und wieso stürzt der um O_o?



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 13:50  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Mein Lienilngsband ist ehrlich geasagt Nr. 3 Izumi und Arashi, ich hab so geheult, das war so schön! Und so traurig!

Und seiichi und Tomoki sind auch noch eins von diesen Paren wo man heulen muss.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.07.05, 11:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mich auch gewundert, als "es" in einem kommentar das mit dem schwul schrieb. ich geh jetzt mal davon aus, dass "das" mangaka ein mann ist. yuki ist glaub auch eher der name für einen mann, oder? obwohl der name yuki ja auch als nachname benutzt wird. versteh ich irgendwie nich sooo ganz, aber na ja.

ehrlichgesagt find ich diese serie übrigens nur ok. ich weiß nicht, ob ich mir den dritten band auch noch holen werde. den zweiten fand ich relativ langweilig...
und im ersten fand ich das voll komisch, wo izumi den unfall hatte. das hab ich voll nicht geschnallt. der ist da so durchs bild gestolpert... total komisch irgendwie.
ansonsten find ich ihn sehr nett, nur mag ich es lieber, wenn es noch um mehr geht, als nur um die beziehung zwischen zwei männern. mir fehlt da etwas mehr an story und spannung ganz besonders.

komisch fand ich aber auch:
ich hab kizuna mal zitternd an eine freundin ausgeliehen, die zwar öfter mal mangas von mir lies, aber eigentlich kein shônen ai. sie fand kizuna ok, aber durch die sexszenen etwas gewöhnungsbedürftig. dann hab ich ihr love mode auch ausgeliehen und sie meinte danach nur: "igitt, bist du pervers. der war ja totaaaal heftig. nee nee, das hätt ich nicht gedacht, dass du so welche auch liest. uwäh!"
da frage ich mich: ist love mode denn wirklich so viel heftiger? also das war der erste band den ich ausgeliehen hatte, nur zur info. ich fand nicht, dass love mode heftiger als kizuna ist, was die sexszenen angeht, oder bin ich einfach schon so "abgehärtet". das verwirrt mich ein wenig... *schulternzuck*
irgendwie sehe ich es überhaupt mitlerweile als normal an, dass man yaoi liest und hab gestern auch mit ner anderen freundin so drüber gesprochen, als wäre es das normalste der welt und sie starrte mich nur mit großen augen an und meinte: "du liest das nicht wirklich oder? du bist ja pervers."
da fiel mir erst auf, was ich da rede... ist euch das auch schon mal passiert???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 00:25  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    ehrlichgesagt find ich diese serie übrigens nur ok. ich weiß nicht, ob ich mir den dritten band auch noch holen werde. den zweiten fand ich relativ langweilig...
hmm, den zweiten band fand ich auch deutlich langweiliger als den ersten. den ersten hab ich mir gestern sogar nochmal durchgelesen, aber nach dem zweiten bin ich auch schon am grübeln, ob ich die serie lieber sein lassen soll... obwohl, im grunde mag ich die charas jetzt schon zu sehr. ^^°

    Zitat: dorial
    und im ersten fand ich das voll komisch, wo izumi den unfall hatte. das hab ich voll nicht geschnallt. der ist da so durchs bild gestolpert... total komisch irgendwie.
was genau fandest du denn an izumis unfall komisch? versteh ich nicht...

    Zitat: dorial
    ansonsten find ich ihn sehr nett, nur mag ich es lieber, wenn es noch um mehr geht, als nur um die beziehung zwischen zwei männern. mir fehlt da etwas mehr an story und spannung ganz besonders.
hmm, und was du da sagst, von wegen da müsse mehr story rein, als nur die bloße männerbeziehung... naja, einerseits stimmt es schon. man nehme als beispiel fake. fake hat viel mehr sonstige story und nur leichte küsse und kurze szenen aber gerade das macht die bände für mich so spannend, ich kann nicht sagen wie oft ich sie schon gelesen habe!! und auch wenn ich love mode und die beziehung der charas zueinander interessant ´finde, kommt mir die storry 'kurz' vor, als wäre viel weniger vorhanden, als z.b. in einem band von fake. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    komisch fand ich aber auch:
    ich hab kizuna mal zitternd an eine freundin ausgeliehen, die zwar öfter mal mangas von mir lies, aber eigentlich kein shônen ai. sie fand kizuna ok, aber durch die sexszenen etwas gewöhnungsbedürftig. dann hab ich ihr love mode auch ausgeliehen und sie meinte danach nur: "igitt, bist du pervers. der war ja totaaaal heftig. nee nee, das hätt ich nicht gedacht, dass du so welche auch liest. uwäh!"
die sache kenn ich, zumindest so ungefähr.
von wegen zitternd einer freundin einen shounen-ai manga ausleihen, und gespannt auf deren urteil warten. ob sie einen zum teufel wünscht und am besten noch gleich der ganzen welt mitteilt, wie pervers man ist, oder ob sie begeistert nach mehr fragt. ^^

    Zitat: dorial
    da frage ich mich: ist love mode denn wirklich so viel heftiger? also das war der erste band den ich ausgeliehen hatte, nur zur info. ich fand nicht, dass love mode heftiger als kizuna ist, was die sexszenen angeht, oder bin ich einfach schon so "abgehärtet". das verwirrt mich ein wenig... *schulternzuck*
also erstmal... als ich das wort "abgehärtet" gelesen hatte, musste ich laut lachen. so denke ich auch schon des öfteren über mich. meine eltern sind teilweise wegen solch leichter sachen tierisch geschockt und ich schaue mir das ungerührt an. da denkt man doch schon, wie man so hart sein kann, hn?

aber ich muss sagen, dass ich love mode bei weitem nicht so hart fand, wie kizuna! ehr leichter!! *schulterzuck* ich habe keine ahnung, warum deine freundin so reagiert haben könnte...
hn, vielleicht war da ne längere zeitspanne zwischen und sie hat in der zeit ihre eminung über sowas geändert?
oder aber weil in kizuna mehr story ist und die liebe nicht so arg auffällt, auch die sex-szenen nicht? und weil es bei love mode - zumindest bei band 1 - eigentlich fast nur um liebe und sex geht?

    Zitat: dorial
    irgendwie sehe ich es überhaupt mitlerweile als normal an, dass man yaoi liest und hab gestern auch mit ner anderen freundin so drüber gesprochen, als wäre es das normalste der welt und sie starrte mich nur mit großen augen an und meinte: "du liest das nicht wirklich oder? du bist ja pervers."
    da fiel mir erst auf, was ich da rede... ist euch das auch schon mal passiert???
oh verdammt, ja!
da mag ich mich kaum dran erinnern, das war fies... nja, weil meine freundin fand das so widernatürlich, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. *seufzel*

und dann nochmal, da hatte ich mit meinem (damals war er es noch nicht) freund geredet und es ist mir rausgerutscht. allerdings ist ihm das egal. er liest es zwar nicht, tolleriert es aber. ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.07.05, 21:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    hmm, den zweiten band fand ich auch deutlich langweiliger als den ersten. den ersten hab ich mir gestern sogar nochmal durchgelesen, aber nach dem zweiten bin ich auch schon am grübeln, ob ich die serie lieber sein lassen soll... obwohl, im grunde mag ich die charas jetzt schon zu sehr. ^^°
nya, also reiji mag ich schon auch sehr gern. aber den kleinen izumi find ich nicht so toll, der kommt mir vor wie ein kreischendes nerviges mädel. *mal eben nach den anderen namen schauen muss* bin sowas von namensvergesslich!!!
was ich über naoya denken soll, weiß ich noch nicht. ich finde, er wirkt etwas leblos. und takamiya ist für sein alter einfach manchmal nur zu knuffig. den mag ich also schon. ich muss mir mal die inhaltsangabe vom dritten durchlesen und dann mal sehen.

was ich am unfall komisch fand? es sah für mich nach keinem aus. izumi, also der kleine XD, sitzt ja auf der bank und meint: "oh gott, ein autounfall" oder so und nen bild weiter stolpert dann der andere izumi so komisch durchs bild und der kleine izumi meint: "was ist das den schon WIEDER?" oder so ähnlich. ich dachte erst, der autounfall hatte mit dem daherstolpernden gar nix zu tun. ich dachte das wäre nen besoffener. das hat mich einfach verwirrt. oder versteh ich es immer noch falsch? @.@

    Zitat: chiisu
    hmm, und was du da sagst, von wegen da müsse mehr story rein, als nur die bloße männerbeziehung... naja, einerseits stimmt es schon. man nehme als beispiel fake. fake hat viel mehr sonstige story und nur leichte küsse und kurze szenen aber gerade das macht die bände für mich so spannend, ich kann nicht sagen wie oft ich sie schon gelesen habe!! und auch wenn ich love mode und die beziehung der charas zueinander interessant ´finde, kommt mir die storry 'kurz' vor, als wäre viel weniger vorhanden, als z.b. in einem band von fake. *schulterzuck*
genau so empfinde ich es auch ^-^°oO(hmmm, fake hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. vielleicht hab ich jetzt die hälfte wieder vergessen und les ihn nochmal )
und nicht nur, weil keine weitere storyline besteht, sondern einfach, weil es generell sehr simpel gestrickt ist. man weiß vorher schon lääängst was alles passiert. irgendwie sehr 0 8 15 schnulze. aber vielleicht soll man auch erst mit den charakteren warmwerden und später kommt mehr story. keine ahnung.

    Zitat: chiisu
    also erstmal... als ich das wort "abgehärtet" gelesen hatte, musste ich laut lachen. so denke ich auch schon des öfteren über mich. meine eltern sind teilweise wegen solch leichter sachen tierisch geschockt und ich schaue mir das ungerührt an. da denkt man doch schon, wie man so hart sein kann, hn?
oh ja... aber ich hab ja angst davor, dass es noch schlimmer wird. stell dir mal vor, uns berührt später das härteste yaoi hardcore teil nicht mehr. neeeeeeeeeeeeein, das will ich nicht!!!!

    Zitat: chiisu
    aber ich muss sagen, dass ich love mode bei weitem nicht so hart fand, wie kizuna! ehr leichter!! *schulterzuck* ich habe keine ahnung, warum deine freundin so reagiert haben könnte...
    hn, vielleicht war da ne längere zeitspanne zwischen und sie hat in der zeit ihre eminung über sowas geändert?
    oder aber weil in kizuna mehr story ist und die liebe nicht so arg auffällt, auch die sex-szenen nicht? und weil es bei love mode - zumindest bei band 1 - eigentlich fast nur um liebe und sex geht?
nein, ihre meinung hatte sie sicher nicht über so etwas geändert. wer einmal kizuna und fake gelesen hat, ändert doch nicht mehr seine meinung über shônen-ai/yaoi oder? nee, also glaub ich nicht.
es könnte eher am zweiten liegen. dass es halt ausschließlich nur um liebe und sex geht.
gibste mir nen rat? soll ich ihr den zweiten trotzdem mal ausleihen. schließlich geht es im letzten kapitel ja doch auch noch rund. ich bin mir jetzt total unsicher.

    Zitat: chiisu
    nja, weil meine freundin fand das so widernatürlich, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. *seufzel*
so schlimm?!

    Zitat: chiisu
    und dann nochmal, da hatte ich mit meinem (damals war er es noch nicht) freund geredet und es ist mir rausgerutscht. allerdings ist ihm das egal. er liest es zwar nicht, tolleriert es aber. ^^
liest er yuri? ;D
nee, aber da reagieren eh viele ganz anders drauf, wen wunderts. ^-^ ich hab einer freundin von mir mal fake ausgeliehen. eigentlich wollte sie überhaupt nur mal einfach nen manga lesen, doch mir fiel nix anderes als fake ein, da sie nicht auf fantasy steht und eher schnulzen schaut. sie fand ihn gut und sie fand es gar nicht schlimm, dass es um männer beziehungen ging. obwohl ich bei ihr eigentlich gedacht hätte, dass sie voll ausrastet. eine andere meinte nur: uwah, ist ja widerlich.
ich total verstört: "öh, die küssen sich nur... und äh... halt wie schnulze... die guckste doch auch gern *stotter* und mit den probs die homosexuelle halt haben... *zitter* *hofft das sie nicht verachtet wird*"
sie hat dann nur gesagt, dass es ihr egal sein sollte, aber sie fände das totaaaaaal widernatürlich und pervers. *mit schultern zuck* was soll ich sagen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.07.05, 21:02  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    nya, also reiji mag ich schon auch sehr gern. aber den kleinen izumi find ich nicht so toll, der kommt mir vor wie ein kreischendes nerviges mädel. *mal eben nach den anderen namen schauen muss* bin sowas von namensvergesslich!!!
    was ich über naoya denken soll, weiß ich noch nicht. ich finde, er wirkt etwas leblos. und takamiya ist für sein alter einfach manchmal nur zu knuffig. den mag ich also schon. ich muss mir mal die inhaltsangabe vom dritten durchlesen und dann mal sehen.
namensvergesslich bin ich auch, ich musste jetzt auch zum bücherregal sehen und nachgucken, wen du denn nun meintest! *lol*
izumi finde ich auch irgendwie komisch... gut, ich kann es teilweise verstehen, dass es ihm peinlich ist. aber trotzdem... licht aus und dran gewöhnen ist die devise, außerdem mag er es doch, oder etwa nicht?
reiji ist toll, ja! keine frage! ebenso wie takamiya!
und naoya... vielleicht verbessert er sich noch? aber mit dem wort 'leblos' troffst du es ziemlich genau. man fühlt nicht wirklich mit ihm, leider. er zeigt zu wenig, wenn er überhaupt was empfindet. -.-

    Zitat: dorial
    was ich am unfall komisch fand? es sah für mich nach keinem aus. izumi, also der kleine XD, sitzt ja auf der bank und meint: "oh gott, ein autounfall" oder so und nen bild weiter stolpert dann der andere izumi so komisch durchs bild und der kleine izumi meint: "was ist das den schon WIEDER?" oder so ähnlich. ich dachte erst, der autounfall hatte mit dem daherstolpernden gar nix zu tun. ich dachte das wäre nen besoffener. das hat mich einfach verwirrt. oder versteh ich es immer noch falsch? @.@
ich glaube auch jetzt nicht, dass die beiden sachen was miteinander zu tun haben. der autounfall war zufall, den hätte sie - glaube ich - auch weglassen können. dass der große izumi umgekippt ist, stand damit glaube ich überhaupt nicht in zusammenhang. wahrscheinlich ist der einfach 'nur' krank und wollte es nicht einsehen, weshalb er auch losging auf diese feier um sich zu entschudligen, später in manga.
so sehe ich das zumindest, kann sein, dass ich auch falsch liege. *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    genau so empfinde ich es auch ^-^°oO(hmmm, fake hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. vielleicht hab ich jetzt die hälfte wieder vergessen und les ihn nochmal )
    und nicht nur, weil keine weitere storyline besteht, sondern einfach, weil es generell sehr simpel gestrickt ist. man weiß vorher schon lääängst was alles passiert. irgendwie sehr 0 8 15 schnulze. aber vielleicht soll man auch erst mit den charakteren warmwerden und später kommt mehr story. keine ahnung.
(fake lese ich so oft, das ist wahnsinn!! ^^°)
es ist wirklich so, man weiß schon nach der ersten seite was in den nächsten 3 geschieht, keine überraschung in sicht. naja, ist halt kein komplizieter und zum nachdenken anregender manga wie z.b. fake oder ganz besonders, wie kaori yukis geschichten!

    Zitat: dorial
    oh ja... aber ich hab ja angst davor, dass es noch schlimmer wird. stell dir mal vor, uns berührt später das härteste yaoi hardcore teil nicht mehr. neeeeeeeeeeeeein, das will ich nicht!!!!
hmm, genau das ist es, was mir auch aufgefallen ist. ich meine, anfangs fand ich ACHTUNG HENTAI-GEBLUBBER es ja schon hart, wenn ich über das weiten gelesen habe und inzwischen ist das eine nebensächlichkeit geworden, die ich manchmal einfach überlese. ich meine, ich schreibe ja inzwischen eine hardcore (zumindest scheint sie das zu werden) rpg mit zapü, bin dabei der seme und habe so einiges mit dem armen kleinen vor, manches schon getan! und es macht mir nichts aus, absolut nichts! HENTAI-GEBLUBBER ENDE

    Zitat: dorial
    nein, ihre meinung hatte sie sicher nicht über so etwas geändert. wer einmal kizuna und fake gelesen hat, ändert doch nicht mehr seine meinung über shônen-ai/yaoi oder? nee, also glaub ich nicht.
    es könnte eher am zweiten liegen. dass es halt ausschließlich nur um liebe und sex geht.
    gibste mir nen rat? soll ich ihr den zweiten trotzdem mal ausleihen. schließlich geht es im letzten kapitel ja doch auch noch rund. ich bin mir jetzt total unsicher.
hmm, dann ändert sie wohl kaum ihre meinung...
und ja, ich würde ihr den zweiten auch noch ausleihen. zumindest der großteil des bandes ist ruhig, dürfte sie auch beruhigen, wenn sie dann an den letzten teil kommt. und wenn du ihr das nicht zutraust, kannst du sie ja immernoch vorher warnen, hm?

    Zitat: dorial
    so schlimm?!
jop, aber das war ein halbes jahr, bevor ich die realschule beendet hatte und danach hab ich sie nimmer wiedergesehen. von daher... *schulterzuck*

    Zitat: dorial
    liest er yuri? ;D
nope.

    Zitat: dorial
    nee, aber da reagieren eh viele ganz anders drauf, wen wunderts. ^-^ ich hab einer freundin von mir mal fake ausgeliehen. eigentlich wollte sie überhaupt nur mal einfach nen manga lesen, doch mir fiel nix anderes als fake ein, da sie nicht auf fantasy steht und eher schnulzen schaut. sie fand ihn gut und sie fand es gar nicht schlimm, dass es um männer beziehungen ging. obwohl ich bei ihr eigentlich gedacht hätte, dass sie voll ausrastet. eine andere meinte nur: uwah, ist ja widerlich.
    ich total verstört: "öh, die küssen sich nur... und äh... halt wie schnulze... die guckste doch auch gern *stotter* und mit den probs die homosexuelle halt haben... *zitter* *hofft das sie nicht verachtet wird*"
    sie hat dann nur gesagt, dass es ihr egal sein sollte, aber sie fände das totaaaaaal widernatürlich und pervers. *mit schultern zuck* was soll ich sagen?
hmm, es gibt wirklich immernoch solche ignoranten. vor allem, dien männer in den manga sind ja immernoch schön, deutlich hübscher als die normalos. ich verstehe so oder so nicht, was man daran eklig finden kann!
ich hab gestern nach noch nach dem spätabendsfilm weitergezappt, weil ich währenddessen an einem bild gezeichnet hatte und weiterzeichnen wollte. und auf was bin ich gestoßen? so einen erotikfilm, in dem ein mann (zugegebenermaßen ein leckerer, was ich in der kurzen zeit, die ich mir das angesehen habe, erkennen konnte ) zwei frauen beim sex zusah, also beim aneinander reiben etc.
warum bitte, soll das bei frauen schön sein udn bei männern nicht? bei unansehlichen frauen wäre es auch nicht schön, wäre es nicht bei leckeren kerlen heiß! hm?
mensch, ich kann sowas nicht begreifen... *kopf schüttel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.07.05, 23:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    izumi finde ich auch irgendwie komisch... gut, ich kann es teilweise verstehen, dass es ihm peinlich ist. aber trotzdem... licht aus und dran gewöhnen ist die devise, außerdem mag er es doch, oder etwa nicht?
*kicher* ich denke nicht, dass es so einfach ist, wenn ein mann der vorher sowas von hetero war, auf einmal einfach so mit nem mann los legen kann. izumi konnte halt noch nicht so ganz verstehen, was mit ihm eigentlich los ist. nur tat mir takamiya immer so furchtbar leid, weil er ständig bei jeder kleinigkeit einen drüber bekommen hat.
aber für izumi ist es halt wie das erste mal. und irgendwie noch schlimmer und aufregender. mir wäre es auf jeden fall auch tierisch peinlich.

    Zitat: chiisu
    und naoya... vielleicht verbessert er sich noch? aber mit dem wort 'leblos' troffst du es ziemlich genau. man fühlt nicht wirklich mit ihm, leider. er zeigt zu wenig, wenn er überhaupt was empfindet. -.-
genau, man konnte nicht richtig mitfühlen. sonst rollen mir bei jeder gelegenheit die tränen literweise über meine wangen und bei ihm. nicht die bohne. hatte nicht mal nen klos im hals. es schien ihn selbst nicht zu interessieren. irgendwie komisch. ich mein, ich erwarte da jetzt auch nicht so die totale heulsuse, aber er zeigt keine regung. der charakter ist ihm/ihr wirklich nicht so ganz gelungen.

    Zitat: chiisu
    ich glaube auch jetzt nicht, dass die beiden sachen was miteinander zu tun haben. der autounfall war zufall, den hätte sie - glaube ich - auch weglassen können. dass der große izumi umgekippt ist, stand damit glaube ich überhaupt nicht in zusammenhang. wahrscheinlich ist der einfach 'nur' krank und wollte es nicht einsehen, weshalb er auch losging auf diese feier um sich zu entschudligen, später in manga.
    so sehe ich das zumindest, kann sein, dass ich auch falsch liege. *schulterzuck*
ach so, dann hatte das wirklich nichts mit einander zu tun? na ja, war halt irgendwie wirsch gezeichnet. gerade weil man den großen izumi ja auch mit einer frau hätte verwechseln können. ich dachte deswegen hätte izumi "die frau" gesagt, oder so. nya, aber wenn das so ist. ^-^

    Zitat: chiisu
    (fake lese ich so oft, das ist wahnsinn!! ^^°)
    es ist wirklich so, man weiß schon nach der ersten seite was in den nächsten 3 geschieht, keine überraschung in sicht. naja, ist halt kein komplizieter und zum nachdenken anregender manga wie z.b. fake oder ganz besonders, wie kaori yukis geschichten!
ja, leider nicht. ich meine, manchmal mag ich ja auch mangas, wo man nicht nachdenken muss und vieles so geschieht, wie man sich das schon vorher ausmalt, aber der ist einfach zu offensichtlich und nicht eine einzige überraschung, ob schön oder nicht schön. schade eigentlich.


    Zitat: chiisu
    hmm, genau das ist es, was mir auch aufgefallen ist. ich meine, anfangs fand ich ACHTUNG HENTAI-GEBLUBBER es ja schon hart, wenn ich über das weiten gelesen habe und inzwischen ist das eine nebensächlichkeit geworden, die ich manchmal einfach überlese. ich meine, ich schreibe ja inzwischen eine hardcore (zumindest scheint sie das zu werden) rpg mit zapü, bin dabei der seme und habe so einiges mit dem armen kleinen vor, manches schon getan! und es macht mir nichts aus, absolut nichts! HENTAI-GEBLUBBER ENDE
oh luzifer! vielleicht sollte ich und besonders du mal eine "pause" machen. vielleicht sind wir nachher wieder softer drauf und uns lässt nicht mehr alles so kalt. aber ich kann keine pause machen. nein nein wenn ich nur an die vielen hübschen kerle denke, die es noch alle miteinander werden.
kann man denn dagegen nix machen????????????????

    Zitat: chiisu
    hmm, dann ändert sie wohl kaum ihre meinung...
    und ja, ich würde ihr den zweiten auch noch ausleihen. zumindest der großteil des bandes ist ruhig, dürfte sie auch beruhigen, wenn sie dann an den letzten teil kommt. und wenn du ihr das nicht zutraust, kannst du sie ja immernoch vorher warnen, hm?
gut, dann werde ich ihn ihr ausleihen. sehe sie ja am sonntag. aber dann hat sie ihn über die ganzen sommerferien. neeeeeeeeeein. mein manga! *ihren manga festkrallt* sowas vertrag ich ja gar nicht. ach mal sehen. sonst bekommt sie ihn nach den ferien. hoffentlich tötet sie mich nicht oder stellt mich an den pranger und schreit: "perverse! die schaut sich solche sachen an!!" *love mode band 1 in luft hält* uwaaaah!

    Zitat: chiisu
    hmm, es gibt wirklich immernoch solche ignoranten. vor allem, dien männer in den manga sind ja immernoch schön, deutlich hübscher als die normalos. ich verstehe so oder so nicht, was man daran eklig finden kann!
    ich hab gestern nach noch nach dem spätabendsfilm weitergezappt, weil ich währenddessen an einem bild gezeichnet hatte und weiterzeichnen wollte. und auf was bin ich gestoßen? so einen erotikfilm, in dem ein mann (zugegebenermaßen ein leckerer, was ich in der kurzen zeit, die ich mir das angesehen habe, erkennen konnte ) zwei frauen beim sex zusah, also beim aneinander reiben etc.
    warum bitte, soll das bei frauen schön sein udn bei männern nicht? bei unansehlichen frauen wäre es auch nicht schön, wäre es nicht bei leckeren kerlen heiß! hm?
    mensch, ich kann sowas nicht begreifen... *kopf schüttel*
na ja, vielleicht liegt das daran, dass frauen ungern zugeben können, wie pervers sie wirklich sind.
nein, aber mal ehrlich! männer reden ständig unter sich über perverse sachen, oder liege ich falsch. die können sowas ganz offen sagen: "ich steh auf sex und die alte dahinten macht mich geil!" so in etwa. wir frauen nuschel uns immer so drum rum. geben nicht gerne zu, dass wir diesen lüsternen sachen auch verfallen sind. deswegen wird nicht so oft drüber gesprochen, dass es auch geil ist, 2 männern beim sex zuzusehen. obwohl ich mir das nicht als real porno ansehen könnte, glaube ich. und wollte ich glaub auch gar nicht. oder doch?
deswegen denke ich aber auch, das manche meiner freundinnen einfach sagen, dass das ekelig ist, weil sie sich nicht die blöße geben wollen, dass es sie eigentlich schon irgendwie anturnt oder so. ^-^'
ich find schwule geil und das ist auch gut so. *sich dazu bekennt* XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.07.05, 12:36  Betreff:  Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

So ich misch mich jetzt einfach mal ein.. -.-°

Ich denke dorial, was du über izumis verhalten zuletzt ausgesagt hast, trifft es mit am besten!
Ich verstehe ihn ebenso zu gut, um ehrlich zu sein.*gg*
ich hab auch nen freund und benehme mich manchmal immer noch nicht anders als er.. in dieser hinsicht..*tropf*^^° als wären die rollen izumi-takamiya voll auf uns abgestimmt..*hihi* er hatte es nicht leicht, das gebe ich zu^^° aber alle geduld wird schließlich belohnt, auch wenn ich mich immer noch gern ziere..
nur das bei den beiden wirklich der schwerpunkt *mann-beziehung* steht.. allein das mach es für mich realistischer und außergewöhnlich..

nun zu Naoya:
da habt ihr mir ja was angetan..*gg* ich kann mir net helfen, ich mag den kleinen total gern!!
Leblos.. mag wirklich sein, das er so rüber kommt, aber auch wenn man seinen charakter betrachtet so rüber kommen will. Er will von niemandem abhängig sein, keine verluste mehr erleben müssen, selbst stark werden.. darum verschließt er sich und will alles alleine bewältigen, niemand soll sich bei ihm einmischen! Nur macht Reiji ihm da nen strich durch die rechnung..*hihihi*^^ *yauchz*
Und natürlich empfindet er, nur verdrängt er es gut.. ich mag die teile mit den beiden!! Naoya verändert sich auch noch und es wird noch einiges auf ihn zukommen!! *hihi* *snief* aber so aufgedreht wie Izumi wird er natürlich nicht, ganz einfach weil er eine ganz andere persönlichkeit ist!

Ich bin kein wirklicher fan von fake und auch kaori yuki les ich nur bedingt..
Ich lese LM weil es packt.. weil etwas anderes ist und sich im meinen augen von der masse abhebt.. ich finde nicht das sex dabei vordergründig behandelt wird, sondern ein teil der gefühle darstellen/verdeutlichen soll die jene empfinden.. ich mag die entwicklung und wandlung von charas.. gefühle die alles mit einbeziehen, jede sorge, zweifel, probleme.. kitsch kann ich mir woanders genauso gut besorgen, wenn ichs nötig hab..
Aber gut, dafür sind geschmäcker ja schließlich unterschiedlich.. ich meinerseits liebe LM und empfinde sie anspruchsvoll genug!!! (kann nur leider mit BF –anspruchsspitzenreiter!- Net mithalten^^)

*hihi* ich denke auch in vieler hinsicht schon etwas yaoi-abgehärtet zu sein.. jedenfalls leide ich gern mit..^^° selbst als ich mit ner freundin den yaoi anime sexuall haresment schaute musste wir etwas lachen bei einigen stellen, obwohl manchmal echt gemein war!^^°
Aber dorial, real-pornos in der hinsicht könnt ich mir auch net antun..*gg*

Ich hatte nie probleme damit das ich das genre mag.. ich habe einen ehr kleinen freundeskreis in der nähe und da weß ich das sich wenige für manga interessieren, aber sie (fast) alle wissen was ich mag, auch mein freund natürlich…*hiihi* er hat mir ja schließlich auch geholfen so viel animes ranzuholen.. ai no kusabi, mirage of blaze, earthian, sukisho.. sind nur wenige! *lol* gut er schaut sie net mit.. aber den film zu *sommersturm* haben wir uns gemeinsam angeschaut und auch er fand ihn gut!! *bärchen knuddl*
Meine familie weiß insgeheim auch davon, nur meinem vater würd ich so was nie vor die nase halten! Er is da recht empfindlich –oldie eben! ^^
Schwulsein ist nichts abartiges oder perverses!! Es ist normal und schließlich seid der zeit der alten römer bekannt. Nr fehlt wohl vielen immer noch die toleranz das einzusehen.. schwule sind doch dadurch nicht groß anders als wir.. es sind menschen! Und jeder für sich ist etwas besonders und jeder kann selbst bestimmen was er aus seinem leben macht, also bitte was is daran so schlimm…?
Gut, dorial, halt an dir fest! Und lass dich net verbiegen durch unwissende kommentar! *zwinker*

*hihi* auch man en mega-post hinlegen wollt –voila!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.07.05, 10:44  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    So ich misch mich jetzt einfach mal ein.. -.-°
nee, darfste nich. ;Þ

    Zitat: YukikoX
    als wären die rollen izumi-takamiya voll auf uns abgestimmt..*hihi*
so soll das ja auch sein. damit locken viele filmemacher oder autoren ihr publikum und ihre leser. wenn man sich in die charaktere gut hineinversetzen kann und es einem wahrscheinlich so ähnlich oder fast genauso geht... na ja, das kommt halt an. ^-^'
auf jeden fall ist es schon irgendwie verständlich von izumi. nur, muss er takamiya immer hauen? der arme. *snüff* XD


nun, es ist mir auch klar, dass naoya so etwas leblos rüberkommen soll. doch irgendwas nervt mich noch. vielleicht dass es zuuuu leblos ist. da ist ja ein roboter ausdrucks- und gefühlsvoller. vielleicht ist es deswegen. nur erscheint mit naoya halt so gar nicht menschlich und wirklich nur wie eine figur aus einer geschichte. manch andere charaktere gewinnt man ja schon so lieb, wie wirklich, echte menschen, die man mal getroffen hat.
und jaaaaaaa, es wird noch einiges auf naoya zukommen!!!! *jetzt schon sabber* ich glaub ich kauf mir den dritten doch. das würd mich noch ziemlich interessieren. muhahahaaa. also natürlich mein ich damit, mich interessiert, wie er sich dabei verhält. nicht nur der pure sex. ist doch logo, oder

na ja, das mit dem nicht so anspruchsvoll ist wohl wirklich geschmackssache und je nachdem, wo man die beanspruchung sieht. ^-^ da sind wir uns dann mal nicht einer meinung.

aber warum können wir uns wohl eigentlich keine real homo pornos antun? nya, eigentlich dumme frage, nur schon etwas seltsam. wir behaupten wir wären abgehärtet, aber vor einem real film in dieser klasse - stellen wir uns einfach vor, sie hätten love mode verfilmt - ich glaub ich könnte es nicht mit ansehen. nun gut, kommt glaub auch auf die schauspieler an. *lol* nein, aber neee, weiß nicht. gezeichnet ist halt doch noch was anderes. wenn es nur so softy mäßig verfilmt würde, dann auf jeden fall und mit sexy japanern drinne, hach *träum*

dein freund ist cool, leihst du mir den mal? ;D

meine familie weiß es eigentlich nicht und das lass ich auch lieber so. und wie bei dir auch, meinem vati würd ich es auch nicht sagen. der ist auch ziemlich... na ja... wie hast du es ausgedrückt? oldie?

    Zitat: YukikoX
    Schwulsein ist nichts abartiges oder perverses!! Es ist normal und schließlich seid der zeit der alten römer bekannt. Nr fehlt wohl vielen immer noch die toleranz das einzusehen.. schwule sind doch dadurch nicht groß anders als wir.. es sind menschen! Und jeder für sich ist etwas besonders und jeder kann selbst bestimmen was er aus seinem leben macht, also bitte was is daran so schlimm…?
    Gut, dorial, halt an dir fest! Und lass dich net verbiegen durch unwissende kommentar! *zwinker*
^-^ keine angst, ich weiß was ich denke und ich lass mir nix von denen einreden. nur möchte ich denen ja gerne klar machen, dass schwule keine außerirdischen sind, die die welt erobern wollen und alle frauen abschlachten. XD ok, ich übertreibe mal wieder maßlos, aber manchmal kommt es mir wirklich so vor, als würden manche menschen etwas in dieser richtung hin denken, wenn ich deren reaktionen sehe. grässlich. kann man denn dagegen nix machen? diese unwissenden brauchen doch aufklärung!!!!! *setzt sich selbst gerade ein ziel* XD

oh mann, ich sollte nicht so viel von den west ice zigaretten rauchen, wer weiß was da außer erdnüssen und schoki noch drin ist. XD


ps: was war gestern nur los? ich hab bestimmt fünfmal versucht, diesen verdammten post zu machen. hat nicht geklappt. wäre fast ausgerastet. wie mich sowas nervt, wenn die technik mal wieder nicht will, ich aber umbedingt. grooooooooooar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.07.05, 20:26  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    *kicher* ich denke nicht, dass es so einfach ist, wenn ein mann der vorher sowas von hetero war, auf einmal einfach so mit nem mann los legen kann. izumi konnte halt noch nicht so ganz verstehen, was mit ihm eigentlich los ist. nur tat mir takamiya immer so furchtbar leid, weil er ständig bei jeder kleinigkeit einen drüber bekommen hat.
    aber für izumi ist es halt wie das erste mal. und irgendwie noch schlimmer und aufregender. mir wäre es auf jeden fall auch tierisch peinlich.
hmm, stimmt auch wieder.
ich meine, is ja bei mir nicht anders. *schief grins* gut, ich bin vielleicht nicht dem eigenen geschlecht zugetan (zumindest weiß ich noch nichts advon ) aber ich habe erst seit knappen 2 monaten meinen ersten freund (ja, ich weiß, ich hab lang gebraucht. *schmoll* meine ma meinte auch mal, ob ich nicht lieber ins kloster wolle.) und geniere mich immer noch.

    Zitat: dorial
    ach so, dann hatte das wirklich nichts mit einander zu tun? na ja, war halt irgendwie wirsch gezeichnet. gerade weil man den großen izumi ja auch mit einer frau hätte verwechseln können. ich dachte deswegen hätte izumi "die frau" gesagt, oder so. nya, aber wenn das so ist. ^-^
ich denke zumindest, dass es so ist. aber völlig sicher bin ich mir da auch nicht... naja.

    Zitat: dorial
    ja, leider nicht. ich meine, manchmal mag ich ja auch mangas, wo man nicht nachdenken muss und vieles so geschieht, wie man sich das schon vorher ausmalt, aber der ist einfach zu offensichtlich und nicht eine einzige überraschung, ob schön oder nicht schön. schade eigentlich.
hmm, wirklich bedauernswert. eigentlich hatte ich mir da auch mehr drunter vorgestellt...
alleine die szene, als izumi 8der kleine) im gewächshaus von diesem typen aufgelauert wurde. war schon von anfang an klar, dass es nicht bis zum sex kommt. obwohl... ich hatte eigentlich erwartet, dass takamiya ihn retten kommt. und dass dieser dann in dem moment den großen izumi küsst...

also, so schlimm ist es auch wieder nicht. muss ja nicht jeder manga so sein, bei lm kann man sich dann halt mal treiben lassen. *lach*

    Zitat: dorial
    oh luzifer! vielleicht sollte ich und besonders du mal eine "pause" machen. vielleicht sind wir nachher wieder softer drauf und uns lässt nicht mehr alles so kalt. aber ich kann keine pause machen. nein nein wenn ich nur an die vielen hübschen kerle denke, die es noch alle miteinander werden.
    kann man denn dagegen nix machen????????????????
nein, kann man nicht. und pause ist völlig ausgeschlossen!! denn die müsste ganz schön lange dauern... wobei, ich werde ja in den sommerferien mehr als 3 wochen weg sein und hab da keine chance was yaoi-artiges zu tun. *heul* außer vielleicht zeichnungen, aber das ist auch nicht das wahre... wenn ich dafür überhaupt zeit finden werde!! *schauder*
nene, ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne bishis und die unter ihnen zu leben. *grins*

    Zitat: dorial
    gut, dann werde ich ihn ihr ausleihen. sehe sie ja am sonntag. aber dann hat sie ihn über die ganzen sommerferien. neeeeeeeeeein. mein manga! *ihren manga festkrallt* sowas vertrag ich ja gar nicht. ach mal sehen. sonst bekommt sie ihn nach den ferien. hoffentlich tötet sie mich nicht oder stellt mich an den pranger und schreit: "perverse! die schaut sich solche sachen an!!" *love mode band 1 in luft hält* uwaaaah!
na hör mal, ich werde mehr als 3 wochen ohne meine manga sein... *jetzt erst realisier*... ... neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!
*räusper* und ich drück dir die daumen, dass deine freundin nicht so sein wird!!

    Zitat: dorial
    na ja, vielleicht liegt das daran, dass frauen ungern zugeben können, wie pervers sie wirklich sind.
    nein, aber mal ehrlich! männer reden ständig unter sich über perverse sachen, oder liege ich falsch. die können sowas ganz offen sagen: "ich steh auf sex und die alte dahinten macht mich geil!" so in etwa. wir frauen nuschel uns immer so drum rum. geben nicht gerne zu, dass wir diesen lüsternen sachen auch verfallen sind.
bist du dir da sicher? *varsaut grins* also, da kann ich nicht ganz so zustimmen... wenn ich mit meinen freundinnen unterwegs bin, geben wir auch schon die eine oder andere versaute sache zum besten, beispielsweise über leckere typen, die uns entgegen kommen oder über jemanden, den wir im tv gesehen haben etc.

    Zitat: dorial
    deswegen wird nicht so oft drüber gesprochen, dass es auch geil ist, 2 männern beim sex zuzusehen. obwohl ich mir das nicht als real porno ansehen könnte, glaube ich. und wollte ich glaub auch gar nicht. oder doch?
hmm, das ist so ne sache... die gfilme, die es gibt, sind immer mit solchen... urgh... naja, nicht so schönen männern.
aber ich hab in irgendeiner doku am abend (sowas wie spiegel-tv) mal nen bericht über ne tv-serie in amerika gesehen, in der es um schwule ging, die es dann auch gerne miteinander trieben. und die frauen haben es sich dann in frauenabenden angesehen, drüber gesprochen etc. soweit ich gesehen habe, waren es wirklich... *schmatz*... leckere kerlchen! ^_~
ich glaube, sowas würde ich mir schon ansehen!! wenn es gut gemacht ist, nicht stümperhaft, wieso nicht?

    Zitat: dorial
    deswegen denke ich aber auch, das manche meiner freundinnen einfach sagen, dass das ekelig ist, weil sie sich nicht die blöße geben wollen, dass es sie eigentlich schon irgendwie anturnt oder so. ^-^'
    ich find schwule geil und das ist auch gut so. *sich dazu bekennt* XD
eben! ich auch!! *sich auch dazu bekennt*
nene, ich denke einfach, dass sie im ersten moment schon geschockt sind. denn normalerweise ist die vorstellung von schwulen männer... sie sind in der vorstellung nicht wirklich schön. ist halt so. und sie haben sich vielleicht nicht drüber gedanken gemacht, dass es anturnend sein kann, wenn es schöne männer sind, die sowas tun! *schulterzuck* was weiß ich... man müsste mal ne umfrage starten. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 13.07.05, 21:32 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos