Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.06.08, 20:38  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*meri-chan zustimm* das wär megagenial *_________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.06.08, 21:18  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

bezweifle ich aber ein wenig das das wahrscheinlich ist, immerhin hat die serie bereits einige Jährchen auf dem Buckel und mir ist kaum eine Serie bekannt, außer Osamu Tezuka Werke, die weit nach ihrer Vollendung umgesetzt wurde. Würde mich aber auch freuen, wenn ich mich irren sollte.^^
Trotzdem sind sie mir als Manga und Drama Cd 70x lieber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.06.08, 07:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Alles klar.


lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 04.06.08, 09:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

@ Yuki-chan: Na ja, das stimmt schon, dass Love Mode schon den 10. Gebutstag hinter sich hat, aber wir wissen auch, dass es seit Jahren nicht weitergegangen ist. Vielleicht ist das auch nur der Grund, dass die warten wollen bis alles fertig ist. Gut, Loveless z.B. geht doch schneller voran als LM, darum könnte das durchaus möglich sein.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.06.08, 13:49  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    @ Yuki-chan: Na ja, das stimmt schon, dass Love Mode schon den 10. Gebutstag hinter sich hat, aber wir wissen auch, dass es seit Jahren nicht weitergegangen ist. Vielleicht ist das auch nur der Grund, dass die warten wollen bis alles fertig ist. Gut, Loveless z.B. geht doch schneller voran als LM, darum könnte das durchaus möglich sein.
Hö? Wie meinst des, Meri-chan?
LM ist doch in Japan schon lange wie gesagt abgeschlossen. Der 11. Band ist der letzte der Reihe und 10 sind bereits auf dt. raus.
Bei uns hatte sich die Herausgabe doch nur verzögert wegen Lizenzstreitigkeiten ect.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 12.06.08, 14:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte ja zu gerne mehr über
die Beziehung des Vaters von Reiji und Keiji zu diesem
jungen Mann ( wie heisst der noch gleich???)
wissen, das interessiert mich so brennend.
Wird eigentlich irgendwo erwähnt, ob der Vater tot ist?



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.06.08, 02:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Der Ex-Lover von Shugo heißt soweit ich mit richtig erinner Nishiki. Und ich glaube dass er tot ist, denn Nishiki wollte ja, dass Shugo ein Testament macht und Reiji alles erbt und das hat er gemacht. Da in der Gegenwart Reiji nun das B&B und so hat, ist entweder der Vater wirklich tot oder er ist abgehauen. xD Andere Möglichkeiten gibts fast net. Irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass der alte Sack tot ist, denn so einen kriegt man sicher net leicht bzw schnell ins Grab. xD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.08, 10:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Doch ich glaube da war was mit ner Explosion.. oda? Oder es kommt noch..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 19.06.08, 12:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

@ Yukiko ich glaub das kommt erst noch im letzten Band und da auch nur in einem Bonus hoffentlich wird das auch mit reingepackt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.06.08, 18:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich nicht nur das, sondern auch geile von den Beiden. *hrrrrrr*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 40 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos