Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 19.06.08, 23:34  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja das würde dir wieder gefallen *lach* aber erstmal wird aufgelöst wer Shiki also nicht Nishiki nun wirklich war soviel weis ich schon hab ein wenig nachgelünkert XD Aber nur ein bissl wollt mir die Vorfreude nicht verderben XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.06.08, 19:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir heut Love Mode 11 gekauft und bin grad an der spannenden Stelle, als Reiji das mit seinem Vater erfahren hat. Moah, wie geil is der Manga denn?!?!?! Saugeil. xD Ich bin bis jetz vollauf zufrieden.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 26.06.08, 19:44  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Also...laut Nachwort scheint es ja doch einen Anime (DVD) zu geben

Ich könnte mir eine ova vorstellen, weiß irgendwer genaueres?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.06.08, 21:26  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Man der letzte Band haut echt rein wie gut das ich sowas immer im Stillen lesen sonst hätte noch jemand mitbekommen wie ich geflennt hab XD

Das mit dem Nachwort von wegen Love Mode auf DVD hat mich dann aber wieder etwas beruhigt aber genaueres weis ich darüber leider auch noch ned ich werd mal rumsuchen müssen sonst kann ich heut nacht ned schlafen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.06.08, 22:05  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hmmm.... aber glaubt ihr echt das wir so viel glück habn? ich glaub das gilt nur nur für japan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.06.08, 09:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ja stand ja drann das es nur in Japan erhältlich ist^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 27.06.08, 12:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Also sicher gibt's die DVD nur in Japan, aber die Chance das sie mit Fansubs im Internet kursieren könnte ist ja nicht gerade gering



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.06.08, 13:29  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja könnte aber gefunden hab ich bisher leider noch nichts auch wenn ich die halbe Nacht danach gesucht hab und fast vorm Pc eingeschlafen bin XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.08, 19:45  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

so, hab jetzt auch endlich das ende von love mode gelesen und finds sehr schön, obwohl die geschichte mit shiki doch ziemlich traurig is...

meine freundin glaubt ja das shiki doch noch lebt, weil er ja am ende "aufgetaucht" is, aber ich bin der meinung das es sein geist war!!.... oder hab ich da etwas falsch verstanden???



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.06.08, 23:12  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Naja ich denk mal ned das Shiki sich wieder ausgegraben hat daher mein ich auch das es sein Geist war


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 41 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos