Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.07.08, 08:48  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Kiichi hätte bestimmt auch so n Spruch rausgehaun könnt ich mir denken XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 03.07.08, 09:11  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt zu Kiichi passt das auch



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.07.08, 22:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

kaum zu fassen, dass die reihe jetzt zu ende ist... endlich ist mal shiki aufgetaucht. aber sie hätte ruhig noch ein paar bände rausbringen können, ich hätte gern gewusst, ob zum beispiel katsuki und jin wirklich zusammengekommen sind.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.07.08, 23:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Das mit Jin und Kazuki hätte mich auch interessiert. Schade das da ned mehr kam immerhin hat er sich ja ganz schön ins Zeug gelegt um Jin rumzukriegen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.07.08, 00:00  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch gerne gewusst, ob sich Tien Lee und Tien Shue noch einmal begegnen
Und am liebsten hätte ich noch ganz viel über Reiji gelesen. Egal ob jetzt sein Leben mit Naoya, oder mehr über seine Vergangenheit.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 10.07.08, 21:50  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hab den jetzt endlich auch gelesen und fand den letzten Band ganz toll die Geschichte ist voll traurig. Schade dass Shiki sterben musste, er und Reiiji wären ein schönes Paar. Aber dann hätte er Naoya nicht kennengelernt...>.<


Vorsicht Spoiler!!!:

Ich hab das aber nicht ganz verstanden, warum Shiki zu Reiii gesagt hat "Pass auf Takamiya auf". Er hätte doch nicht wissen können, dass der Sturz doch so stark war, dass da ein Gerinsel entsteht, oder?

Und was ist mit dem Schluss? Haben die beiden das nur geträumt, dass er da war? Und warum die drei Tassen?



Wie schade, dass diese tolle Serie nun zu ende ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 10.07.08, 23:58  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ich denke Shiki hat vielleicht gespührt das etwas nicht stimmt, manche tun das ja glaub ich und hat daher gemeint er soll auf Takamiya aufpassen und das mit den Tassen? Da würd ich gern behaupten das es einfach der Geist von Shiki war denn warum sonst sollten da 3 Tassen rumstehen? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.07.08, 16:24  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich denke da genauso wie Schschu.
Ich bin auch der Meinung, dass Shiki es geahnt hat.
Und bei Naoya und Izumi kann ich mir auch gut vorstellen, dass Shiki dort als Geist oder Engel war.


lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.07.08, 18:20  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Shiki als Engel ist auch ne nette Vorstellung XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 11.07.08, 21:11  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, so könnte es sein Sowas hab ich mir auch gedacht, war mir nur nicht ganz sicher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 43 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos