Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.07.05, 14:38  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wie alt bist du denn jetzt noch mal chiisu. weil du sagtest, du hättest so lang gebraucht nen freund zu bekommen. ^-^
kloster ist gut. ich wollte immer freiwillig ins kloster. XD aber ich komme vom thema ab.
auf jeden fall ist es auch nach zwei monaten normal, dass man sich noch geniert. zumindest kann ich es gut verstehen. man gibt demjenigen schließlich etwas, was man sonst niemandem gibt.
und wie peinlich es dann halt erst ist, wenn man dem gleichen geschlecht sich hingeben "soll". besonders als mann ist das denke noch schwieriger!

    Zitat: chiisu
    hmm, wirklich bedauernswert. eigentlich hatte ich mir da auch mehr drunter vorgestellt...
    alleine die szene, als izumi 8der kleine) im gewächshaus von diesem typen aufgelauert wurde. war schon von anfang an klar, dass es nicht bis zum sex kommt. obwohl... ich hatte eigentlich erwartet, dass takamiya ihn retten kommt. und dass dieser dann in dem moment den großen izumi küsst...
wenn ich jetzt über diese situation so drüber nachdenken, war das schon seltsam. ich hab mir den ersten noch mal durchgelesen und ich finde heftig, dass "sooo" viel passiert ist. also izumi-chan hat da schon was mitgemacht.
eigentlich hätte mich diese szene schon "überraschen" müssen. vielleicht nehme ich auch einfach zu viel hin, wie es ist. vielleicht sollte ich einfach skeptischer lesen und mich noch mehr versuchen, in die charaktere hineinzuversetzen. das wird mir irgendwie doch ein wenig klar, seit dem diese diskussion hier angefangen hat. ^-^'

    Zitat: chiisu
    nein, kann man nicht. und pause ist völlig ausgeschlossen!! denn die müsste ganz schön lange dauern... wobei, ich werde ja in den sommerferien mehr als 3 wochen weg sein und hab da keine chance was yaoi-artiges zu tun. *heul* außer vielleicht zeichnungen, aber das ist auch nicht das wahre... wenn ich dafür überhaupt zeit finden werde!! *schauder*
    nene, ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne bishis und die unter ihnen zu leben. *grins*
stimmt, ich kann es mir ohne auch nicht mehr vorstellen. und es gibt noch viel zu wenig hier in deutschland. meine letzte mangabestellung ist mal wieder yaoi-frei. *heeeeeeeeeeeul* T.T
ich muss mal wieder nach ein paar scanlations schauen und wie viele bände hat eigentlich love mode?

    Zitat: chiisu
    na hör mal, ich werde mehr als 3 wochen ohne meine manga sein... *jetzt erst realisier*... ... neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!
    *räusper* und ich drück dir die daumen, dass deine freundin nicht so sein wird!!
*chiisu mal in arm nehm* du tust mir leid!!!!! ich fühle mit dir... wirklich! *ne träne aus dem auge drückt* T.T

    Zitat: chiisu
    bist du dir da sicher? *varsaut grins* also, da kann ich nicht ganz so zustimmen... wenn ich mit meinen freundinnen unterwegs bin, geben wir auch schon die eine oder andere versaute sache zum besten, beispielsweise über leckere typen, die uns entgegen kommen oder über jemanden, den wir im tv gesehen haben etc.
nun ok, es gibt wohl auch solche wie euch. ;D
nee, also bestimmt gibt es auch frauen, die so etwas locker nehmen und denen das besser über die lippen gleitet, aber für meine clique ist das ziemlich tabu. mir fällt das ja auch schon mal leichter und wie ich schon mal geschrieben habe, verplappere ich mich auch schon mal und das wird meist hyper peinlich. und ich verplappere mich nicht nur mit yaoi sachen sondern auch so generell.

    Zitat: chiisu
    hmm, das ist so ne sache... die gfilme, die es gibt, sind immer mit solchen... urgh... naja, nicht so schönen männern.
    aber ich hab in irgendeiner doku am abend (sowas wie spiegel-tv) mal nen bericht über ne tv-serie in amerika gesehen, in der es um schwule ging, die es dann auch gerne miteinander trieben. und die frauen haben es sich dann in frauenabenden angesehen, drüber gesprochen etc. soweit ich gesehen habe, waren es wirklich... *schmatz*... leckere kerlchen! ^_~
    ich glaube, sowas würde ich mir schon ansehen!! wenn es gut gemacht ist, nicht stümperhaft, wieso nicht?
au ja, das würd ich mir auch ansehen. wenn es so in der art wie sex and the city wäre, nur in yaoi fassung oder sagen wir lieber shônen-ai form, dann würd ich es mir gern anschauen. aber wenn die kerle alle so muskelprotze sind, dann verzichte ich!!! *urghs* ich mag sie gaaaaaanz dürre. so das man jeden knochen sieht. *schlemmer* ^-^

    Zitat: chiisu
    eben! ich auch!! *sich auch dazu bekennt*
    nene, ich denke einfach, dass sie im ersten moment schon geschockt sind. denn normalerweise ist die vorstellung von schwulen männer... sie sind in der vorstellung nicht wirklich schön. ist halt so. und sie haben sich vielleicht nicht drüber gedanken gemacht, dass es anturnend sein kann, wenn es schöne männer sind, die sowas tun! *schulterzuck* was weiß ich... man müsste mal ne umfrage starten. *lol*
hmmm... meinste? nya, vielleicht haben die das wirklich gedacht... darauf wäre ich aber gar nicht gekommen... eetto. XD
au ja, ne umfrage! ich liebe umfragen!!!!! ich kreuze auch immer gern was an und kritisiere auch gern. *hach*

uwaaaah, eines muss ich hier noch schreiben. XD ok, es gehört eigentlich nicht direkt in diesen thread, aber was gehört aus meinem post schon hierhin ^-^' gomen.
ich hatte letztens nen gaaaaanz seltsamen traum. na ja, so seltsam auch wieder nicht.
ich hab geträumt, dass ich nen kerl wäre und mit nem hyper sexy japaner (natürlich auch männlich) zusammen wäre. ^-^'
ich glaub ich bin langsam echt geschädigt. außerdem kommen diese träume ja aus dem unterbewusstsein. wünsche ich mir etwa unterbewusst, dass ich ein mann wäre????!!!!!! uwaaaaaaaah!
hattet ihr solche träume auch schon?

^-^°oO(bitte lasst mich jetzt nicht die einzige sein!!!!!!!!!! T.T)


____________________


[editiert: 18.07.05, 14:40 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 15:28  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    wie alt bist du denn jetzt noch mal chiisu. weil du sagtest, du hättest so lang gebraucht nen freund zu bekommen. ^-^
    kloster ist gut. ich wollte immer freiwillig ins kloster. XD aber ich komme vom thema ab.
    auf jeden fall ist es auch nach zwei monaten normal, dass man sich noch geniert. zumindest kann ich es gut verstehen. man gibt demjenigen schließlich etwas, was man sonst niemandem gibt.
    und wie peinlich es dann halt erst ist, wenn man dem gleichen geschlecht sich hingeben "soll". besonders als mann ist das denke noch schwieriger!
ich? ich bin 17. zumindest noch 3 Monate und eine Woche. ^__^
ich weiß, soo alt ist das auch wieder nicht, aber meine eltern sind komisch... ô.O die meinten doch tatsächlich zu mir, ich hätte mir schon mit 14 einen freund anlachen sollen... bitte? hallo?! am besten machen wir's wie im mittelalter und sie bestimmen mein liebesleben!! *grummel*
und das mit dem genieren ist wirklich so. und eigentlich überall und vollkommen normal.

    Zitat: dorial
    wenn ich jetzt über diese situation so drüber nachdenken, war das schon seltsam. ich hab mir den ersten noch mal durchgelesen und ich finde heftig, dass "sooo" viel passiert ist. also izumi-chan hat da schon was mitgemacht.
    eigentlich hätte mich diese szene schon "überraschen" müssen. vielleicht nehme ich auch einfach zu viel hin, wie es ist. vielleicht sollte ich einfach skeptischer lesen und mich noch mehr versuchen, in die charaktere hineinzuversetzen. das wird mir irgendwie doch ein wenig klar, seit dem diese diskussion hier angefangen hat. ^-^'
*lach* naja, ich les den manga eigentlich auch nur runter, weil doch nicht sooo~ viel passiert wie in einigen anderen. habe auch erst durch diese duskussion mal damit angefangen, ihn nochmal zu lesen und zwar mit mehr geistesgegenwart. ^^°

    Zitat: dorial
    stimmt, ich kann es mir ohne auch nicht mehr vorstellen. und es gibt noch viel zu wenig hier in deutschland. meine letzte mangabestellung ist mal wieder yaoi-frei. *heeeeeeeeeeeul* T.T
    ich muss mal wieder nach ein paar scanlations schauen und wie viele bände hat eigentlich love mode?
keine ahnung, wie viele bände love mode hat. *schulterzuck*
und auch meine letzte bestellung war non-yaoi, noch nichtmal shounen-ai... ich hab mir nämlich die gesamte chobits reihe gekauft. *tropf* hab jetzt etwa 126 manga...

    Zitat: dorial
    *chiisu mal in arm nehm* du tust mir leid!!!!! ich fühle mit dir... wirklich! *ne träne aus dem auge drückt* T.T
dahahahahaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeheeeeeee!!!!! *zurückknuddel* ich wer sie ja so vermissen!!! wääääähääääää!!!!

    Zitat: dorial
    nun ok, es gibt wohl auch solche wie euch. ;D
    nee, also bestimmt gibt es auch frauen, die so etwas locker nehmen und denen das besser über die lippen gleitet, aber für meine clique ist das ziemlich tabu. mir fällt das ja auch schon mal leichter und wie ich schon mal geschrieben habe, verplappere ich mich auch schon mal und das wird meist hyper peinlich. und ich verplappere mich nicht nur mit yaoi sachen sondern auch so generell.
echt nicht? *verwirrt guck* ich meine, ich labere ganz locker mit denen und manche davon sind noch nichtmal so unglaublich gute freundinnen sondern ehr klassenkameradinnen. ich hab das immer für die normalste sache der welt gehalten: männer sabbern frauen hinterher und die wiederum männern und reden mit ihren jeweiligen kumpels darüber...

    Zitat: dorial
    au ja, das würd ich mir auch ansehen. wenn es so in der art wie sex and the city wäre, nur in yaoi fassung oder sagen wir lieber shônen-ai form, dann würd ich es mir gern anschauen. aber wenn die kerle alle so muskelprotze sind, dann verzichte ich!!! *urghs* ich mag sie gaaaaaanz dürre. so das man jeden knochen sieht. *schlemmer* ^-^
hmm, is auch sowas in der art gewesen, glaub ich. gott, ich bete schon, dass die serie auch endlich zu uns nach deutschland kommt!! und wenn es auf kabel und mitten inner nacht ist!! *wimmer*
hmm und was die körper der männer angeht... ganz so dürr sollen sie nicht sein, meiner meinung nach. schlank ja, aber nicht dürr. auch mit angenehmen muskeln und so. ^^

    Zitat: dorial
    hmmm... meinste? nya, vielleicht haben die das wirklich gedacht... darauf wäre ich aber gar nicht gekommen... eetto. XD
    au ja, ne umfrage! ich liebe umfragen!!!!! ich kreuze auch immer gern was an und kritisiere auch gern. *hach*
wäre zumindest eine plausible idee für die ablehnung mancher menschen.
und ja, ich glaub ne umfrage würde gut werden! *grins* allerdings, so anonym wie die sein müsste, das geht kaum...

    Zitat: dorial
    uwaaaah, eines muss ich hier noch schreiben. XD ok, es gehört eigentlich nicht direkt in diesen thread, aber was gehört aus meinem post schon hierhin ^-^' gomen.
    ich hatte letztens nen gaaaaanz seltsamen traum. na ja, so seltsam auch wieder nicht.
    ich hab geträumt, dass ich nen kerl wäre und mit nem hyper sexy japaner (natürlich auch männlich) zusammen wäre. ^-^'
    ich glaub ich bin langsam echt geschädigt. außerdem kommen diese träume ja aus dem unterbewusstsein. wünsche ich mir etwa unterbewusst, dass ich ein mann wäre????!!!!!! uwaaaaaaaah!
    hattet ihr solche träume auch schon?

    ^-^°oO(bitte lasst mich jetzt nicht die einzige sein!!!!!!!!!! T.T)
du bist nicht die einzige! XDDDDDD
manchmal denk ich dann auch, ich wäre krank und schlag mich innerlich selbst vor den kopf. mein unterbewusstsein wünscht sich ein mann zu sein, um mit einem mann zusammen zu sein, was ich ja so oder so bin! ... hört sich komisch an... *an sich selbst verzweifel*

ne, aber solche träume hab ich auch manchmal. nicht oft, vielleicht bisher 2 oder 3, aber ja. ich hab sie auch. *tropf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 17:57  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt habe ch so ein Problem mit meinen Freundinnen nicht. Die belächeln meine yaoi bessenheit zwar manchmal aber letztenendes hören sie mir doch geduldig zu wenn mich das yaoifieber packt(oder auch das slasfieber:). Im übrigen hab ich in der Schule eh den Ruf verrückt zu sein und seit meinem Vortrag über shonen-ai Mangas werd ich auch schon mal mit,,Bist du nicht die Seltsame , die Schwulencomics liest?" angesprochen. Meine Freunde akzeptieren diesen Teil von mir und der Rest der Menschheit ist mir egal

DEn Traum, dass ich selber ein schwuler Mann wäre hatte ich noch nicht, aber dafür habe ich mal Voyeur bei Seishirou und subaru gespielt

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 24.07.05, 18:05 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Buch leider nicht selber aber meine Freundin (Tora natürlich, wer auch sonst?) hat alle zwei Bände. Ich find die Story irgendwie süß. Außerdem ist es lustig, dass zwar in den beiden Bänden verschiedene Pairings sind, es aber trotzdem um die gleichen Personen geht.
Ich mag Reiji am meisten.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 21:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ehrlich gesagt habe ch so ein Problem mit meinen Freundinnen nicht. Die belächeln meine yaoi bessenheit zwar manchmal aber letztenendes hören sie mir doch geduldig zu wenn mich das yaoifieber packt(oder auch das slasfieber:). Im übrigen hab ich in der Schule eh den Ruf verrückt zu sein und seit meinem Vortrag über shonen-ai Mangas werd ich auch schon mal mit,,Bist du nicht die Seltsame , die Schwulencomics liest?" angesprochen. Meine Freunde akzeptieren diesen Teil von mir und der Rest der Menschheit ist mir egal
wenn ich mir auch so sicher sein könnte, wäre das schön. aber meine leidenschaft für yaoi und co kennen von meinen freundinnen nur... öhm... *an den fingern rechne*... drei mädels und mein exfreund. tjoa, spärlich, ne?
ich trau mich einfach nicht. lieber verberge ich es weitestgehend und versuche, mich langsam vorzutasten, als dass ich auf einen schlag außenseiterin werde, weil ich mich bei den leuten verschätze. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.08.05, 21:46  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Band drei!
Ganz ehrlich bei Arashi und Izumi sind doch das allerschönste Pärchen von allen. Die Szene im Treppenhaus wo Arashi Izumi hochnimmt oder wo die beiden das erste Mal miteinander schlafen, die gehören für mich zu den besten aller Szenen aller 8 Lm Bände die ich gelesen haben(es gibt elf)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 16:52  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

der 3 band is daaahaaa....!!!!!!! *hihihi*

das stimmt! arashi und izumi sind wirklich ein sehr schönes paar! und beide haben es sich reglich verdient glücklich zu sein... armer izumi..! *snüff*
ich meinerseits bleibe standfst bei dem paar reiji und naoya... schon allein weil kiichi dazwischen mit reiji einfach nur zum schießen is!! aber natürlch is net nur das der grund..

andererseits muss ich auch sagen, das ich alle paare die in laufe der zeit vorgesellt werden sehr schön finde! jeder dieser hat ihren eigenen reiz und charm... und wer eben das schönste is entscheidet jeder für sich allein, es gibt genug zur auswahl.. *hihi*^^ eben einer der gründe der LM für mich so unvergleichlich macht!! *gg*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.09.05, 23:44  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu:

O.o mann, deine eltern wollten dich am liebsten schon mit 14 mit nem festen freund sehen?
hilfe! und ich dachte ich hätte schlimme eltern. die triezen mich ständig. immer wenn ich mich mal mit nem kumpel treffe heißt es gleich:
"wann lädst du deinen freund endlich mal zu uns ein?"
so als offizielle vorstellung...wobei die genau wissen, dass ich single bin und nicht vorhabe mit einem von denen zusammen zu kommen... grässlich!

und zum genieren... na ja, anscheinend gibt es auch leute, die sich eben nicht genieren... warum sind die so selbstbewusst, das ist unfair. ^-^'

du hattest bis jetzt 2 oder 3 dieser träume, wo du ein mann warst, der mit einem mann zusammen war?
ich hatte erst einen und gerade überlege ich, ob ich das traurig finden soll oder eher besser so. XD
wir sind echt krank

@ all
zum dritten band:
nach dieser langen und ausführlichen diskussion hauptsächlich über den zweiten band, habe ich mir den dritten also doch gekauft und so eben durchgelesen.
ich habe immer noch das gefühl, dass ich mit den charakteren einfach nicht richtig mitleiden kann. vielleicht liegt es daran, dass deren storys zu kurz gehalten werden und ruttergerattert wirkt.
das mit izumis vergangenheit ist traurig, sehr traurig und grässlich... dennoch konnte ich nicht wirklich mitleiden.
vorher habe ich mir noch kizuna reingezogen und musste den band abrupt weglegen als ranmaru seinem vater gestand, dass er schwul ist. O.o da muss ich richtig mitfiebern. vielleicht einfach, weil man die charaktere schon länger kennt und mit ihnen schon 9 bände vorher mitfiebern konnte.

wobei ich diesen band von love mode auch besser fand, als die anderen 2. izumi konnte ich vorher gar nicht leiden. ich fand ihn arrogant und ich dachte immer, er wäre wesentlich älter. ^-^' das lag wohl an der fornehmen kleidung.
auf jeden fall gefiel mir arashi! und der opa. XD
nur finde ich das kapi mit reiji und naoya ist zu kurz gekommen und ich stieg bei den ganzen vielen neuen typen gar net mehr durch! O.o

und ist yuki shimizu jetzt ein kerl oder ne frau, weil unter den steckis steht "EURE yuki shimizu" @.@ ich bin verwirrt.

was hab ich jetzt gelesen? 13 bände... oder vertuh ich mich gerade... auf jeden fall viele. ach, mal sehen ob ich mir alle hole. vielleicht werden die stories noch zusammen hängender?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.09.05, 23:59  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

@dorial

    Zitat: dorial
    O.o mann, deine eltern wollten dich am liebsten schon mit 14 mit nem festen freund sehen?
ja, weißt du, ich war einerseits auf ner mädchenrealschule und ich denke mal, sie hatten schiss, dass ich lesbisch werde. (meine ma spricht mich ja heute noch darauf an, besonders die sache, dass ich shounen-ai liebe hat ihr zugesetzt... )
und dann war ich zu der zeit - nocht mehr als heute - eine stubenhockerin und sie hatten gehofft, wenn ich endlich jemanden kennenlerne, würde ich mit dem mehr unternehmen.

aber das hat ja selbst mit daniel, meinem inzwischen ex, nicht funktioniert. *tropf* naja... wahr wahrscheinlich einfach nicht der richtige...

    Zitat: dorial
    hilfe! und ich dachte ich hätte schlimme eltern. die triezen mich ständig. immer wenn ich mich mal mit nem kumpel treffe heißt es gleich:
    "wann lädst du deinen freund endlich mal zu uns ein?"
    so als offizielle vorstellung...wobei die genau wissen, dass ich single bin und nicht vorhabe mit einem von denen zusammen zu kommen... grässlich!
ja!! genau das!!
so war es auch mit daniel. ich hab ihn halt immer an der bushaltestelle getroffen und über icq geredet etc, er war dann auch mal bei mir, weil er pc.profi ist und ich probleme hatte und seit da haben mir meine eltern auch in den ohren gelegen deswegen... *augen roll*
und wie entsetzt sie waren, als ich mich nach einem monat von ihm trennen wollte und es dann nach zwei wirklich getan hatte...

    Zitat: dorial
    und zum genieren... na ja, anscheinend gibt es auch leute, die sich eben nicht genieren... warum sind die so selbstbewusst, das ist unfair. ^-^'
ach, wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist, isses echt egal!!

    Zitat: dorial
    du hattest bis jetzt 2 oder 3 dieser träume, wo du ein mann warst, der mit einem mann zusammen war?
    ich hatte erst einen und gerade überlege ich, ob ich das traurig finden soll oder eher besser so. XD
    wir sind echt krank
jep, sind wir. *grins*


@ all

izumi und arashi waren wirklich süß... hach, wie izumi dieses zeug in den haaren hatte und erst nach dem friseubesuch aufgetaut ist... ^^
und dieser opa, der ihn so angehimmelt hat!! *rofl*

von reiji und naoya hätte ich auch gerne mehr gesehen... aber reiji mit der katze ist einfach nur süß!!!! ^///////////////^

ich freu mich schon wahninnig auf den nächsten band!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 22:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dich beruhigen, Dorial, so viele Neue komen nicht mehr, na gut okay es kommen noch mindestens 11 davon spielen so richtig aber nur ganz wenige eine Rolle, nur drei oder vier machen bei mehr als einem Band mit


Ich glaube Yuki Shimizu ist eine Frau

a) Wie viele yaoimangakas sind männlich?!

b) Yuki ist ein Frauenname

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos