Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.05, 15:14  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*lol*

wie wahr, mee-chan! ich liiiiebe diese serie!!! diesen band! den nächsten! den davor..! *lol*

und chiisu, iich verrate nichts..*ätsch*^^° ne, ich mag es selbst net wenn mir wer zu viel verrät was ich selbst herausfinden will..
und jaaaaaa.. es wird noch einiges geben was zwischen naoya und aoe passiert.. deswegen ja so vernarrt bin!^^° eben weil sie sich nicht gleich wie die besenkten anspringen.. und liebe in meinen augen nicht so einfach *blubs* da ist. sympatie, ja. interesse, ja. aber liebe ist doch etwas weit bedeutungsvolleres als das es so schnell gehen könnte.
ich zb. hab erst nach 1jähriger beziehungszeit mit meinem freund bemerkt/gelernt, das ich ihn wirklich liebe.. liebe braucht zeit! *meine meinung*^^°
und so ist es auch bei den zwei, aber wohl auch weil ihre chars sich etwas ähneln. sie beide sind nicht wirklich gut bewandt im rede und mögen die ruhe. erst als miteinander leben, merken sie wie sehr ihnen der andere bedeutet...*hach* *ins schwärmen kommt*
es ist in meinen augen ein wunderschöne beziehung und die kleinen seitenstiche von seiten kiichi sind die sahnetrüffel dazu! *grins*

anscheinend hast du die scans auch noch nicht entdeckt, von den sachen, die in der bandausgabe nicht enthalten sind.. es gibt da nämlich feeeeeiiiine szenen bei den zwei..

so, noch was??
ähm.. ka... ach ja, das kätzchen.. oii, ja ich find das auch so knuffig! vor allem als es reiji anspringt und ne szene später das größenverhältnis klar wird! XDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.11.05, 17:21  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ich ja auch, aber dennoch... ich würd niemals auch nur auf die idee kommen, einen neuen, sehnlichst erwarteten manga, auf zwei tage zu drücken...
ich hab jetzt schon seit einer Woche God Child 11 ungelesen herum zu liegen

    Zitat: chiisu
    nja, ab 18... der sex war diesmal schon extremer, als in den anderen bänden. oder etwa nicht. ^__~
echt? is mir nicht aufgefallen ...



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 03.11.05, 09:42  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich bin viel zu jung um den Band lesen zu dürfen und was ist passiert??? Gar nichts, ich war enttäuscht... Ab 18, pah, da hab ich schon härteres gesehen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.11.05, 15:19  Betreff:  Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    Ich bin viel zu jung um den Band lesen zu dürfen und was ist passiert??? Gar nichts, ich war enttäuscht... Ab 18, pah, da hab ich schon härteres gesehen...
nun meemai.. das gar nichts passiert is, stimmt jawohl überhaupt nicht. dann hast du den band nicht bis zu letzte gelesen... außerdem muss denn immer was passieren?! ich finde das es vielmehr die anderen kleinigkeiten im leben sind, die einen anderen bedetuend machen.. aber egal..

ab 18 is voll berechtigt!
du musst bedenken, das der deutsche stadt sowas nicht gerne sieht (siehe die konsequenzen die Yaoi.de erfahren musste!) und da bei mangas überwiegend eine jungedliches publikum angesprochen wird, kann derartiges schnell mit der zensur der versenkung ausgezeichnet werden.. außerdem sind einige szenen (wenn auch viell. (noch) nicht grade in dem band) in meinen augen etwas anspruchsvoller als in kizuna, zb.

und mit dem härteres gesehen.. du kannst nicht erwarten, das andere die gleiche erfahrung teilen wie du.. viele sind erst neu mit dem genre vertraut.. (oki, ich zähl net dazu, aber wurst)
außerdem ist die altergrenze für carlsen eben ein rechtliche absicherung.. berechtigt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.05, 10:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, hast wie immer recht...
Ich hatte eigentlich richtig Glück mit Gravitation einzusteigen, dann hab ich Fake gelesen. Und noch eine Menge an "Shonen-Ai?" Manga... Dann Wild Rock Love Mode Kizuna Kleiner Schmetterling und und und...
Doch trotzdem hätt ich net gedacht, dass ich schon so abgebrüht bin... Ab 18, das muss man sich mal überlegen, wie versaut bin ich denn, ganz ernsthaft hab mal nen US Manga der erst ab 16 war in die Finger gekriegt, der war echt... uff... also ich dacht erst mir würd schlecht... oder ich krieg Nasenbluten... der war so detaliert... Gut war kein Shonen-Ai... bzw. Yaoi aber, vieeeeeeeeeel "unanständiger" als die süße Scene zwischen meinen beiden Lieblingen Izumi und Takamiya...
Na, ja... War auch ein USA Import die ham da sicher andere Richtlinien, Gott danke für Carlson...

Wieso war Wild Rock eigentlich net eingeschweist?
Hab gesehen wie ein kleines Mädchen das durchgeblättert hat das gab sicher interessante Fragen an Mama und Papa...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.11.05, 15:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

...

Ich hab nicht immer recht.. das will ich auch nicht, aber das musst eben ma geklährt werden..

meine phase begann mit yaoi ff's..*gg* dann die passenden scanlation... *staun das der ordner net platzt^^°* tjaa.. die clampphase sorgte auch für viel rummel.. och, ja hab eben wirklich schon viel durch..^^°

ich bin nun wirklich nicht der hardcore-freak.. und werd es auch nie werden.. da bei mir immer ne jute story sowie charas im vordergrund stehen.
ich hab mir aber auch schon einiges an scanlation im netz angetan.. manche behalten, mache wiederum nicht..
zB. is West End böse! und dennoch hats was..^^° S** Friend.. naja.. und noch viele andere. ach ja, der douji auf akuma comp. zu samurai shamploo (? richtig geschrieben??) war auch böse!! *ihn gelöscht hab* ^^°

*mauz* wir kommen vom thema ab... LM liiieeb!!!! ^^°
izumi und takamiya sind deine favs? *ggg* sind ja auch zu putzig!
ich mag es wenn ein part sich immer streubt...*fg* da macht die eroberung einfach mehr spass!! *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.05, 15:25  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja, ne, Ich finds schon extrem lustig wenn einer im Bett immer "Nein, nicht" ruft, hi, hi!

Hab heute ma schnell eine short Story gezeichnet dieser lockenkopf ist ein Kerl, klar?:
http://www.bild-hoster.de/gallery.php?u=Meemai&g=Doujinshi

Und genau durch solche kleinen Doujinshi hab ich Shonen-Ai so richtig liebgewonnen. Kenn jemand Love Mode Doujinshi?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.11.05, 16:01  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    Ja, ne, Ich finds schon extrem lustig wenn einer im Bett immer "Nein, nicht" ruft, hi, hi!

    Hab heute ma schnell eine short Story gezeichnet dieser lockenkopf ist ein Kerl, klar?:
    http://www.bild-hoster.de/gallery.php?u=Meemai&g=Doujinshi

    Und genau durch solche kleinen Doujinshi hab ich Shonen-Ai so richtig liebgewonnen. Kenn jemand Love Mode Doujinshi?
Waaaiiiiii.... des is deiner??? den hast du gemacht???! kawaiii!!!!! *lol*
*räusper* oki, das gehört auch in ne andere kategorie..^^°

jaa.... wenn das 'nein' sich auf keine extreme situation bezieht, dann ja!
bei den szenen spielt unsicherheit und scham noch eine führende rolle.. weswegen es erst so witzig wird...

auch is immer putzig, wie takamiya auf unvorbereitete situatonen reagiert.. zB. wenn izumi, wie neulich.. sich spontan vorbeugt und ihn küsst..*waaii* dann muss taka gleich was zurückgeben, was izumi wiederrum nicht will, da ihm das peinlich ist...*lol* *sich legen könnt vor lachn*^^°

LM douji?? nicht wirklich.. nur eben die etra scanlation.. die nicht in den bänden abgedruckt wurden sondern für magaziene kleine kapitel waren..
zu LM kam ich übrigens erst durch die engl. scanlation und hab se dabei so richtig lieben gelernt.. kenn se bis b. 8... *fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.05, 16:34  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Jawoll der is von mir, hab sech Stunden dran gesessen, is aber wirklich ein anderes Thema kannst ja auf meiner Homepage www.meemai.beep.de bei Kommentaren deine Senf dazu geben...

Ich könnt mich auch immer wegschmeißen vor lachen... Meine liebste Scene ist die mit dem Eiswürfel den Reij seinem "Kätzchen" gibt, hi, hi!

Mal sehen wie Izumi in den nächsten Bänden mit seinem Schahmgefühl umgeht *gespannt bin*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vimpar
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.11.05, 21:00  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    *lol*

    wie wahr, mee-chan! ich liiiiebe diese serie!!! diesen band! den nächsten! den davor..! *lol*

    und chiisu, iich verrate nichts..*ätsch*^^° ne, ich mag es selbst net wenn mir wer zu viel verrät was ich selbst herausfinden will..
    und jaaaaaa.. es wird noch einiges geben was zwischen naoya und aoe passiert.. deswegen ja so vernarrt bin!^^° eben weil sie sich nicht gleich wie die besenkten anspringen.. und liebe in meinen augen nicht so einfach *blubs* da ist. sympatie, ja. interesse, ja. aber liebe ist doch etwas weit bedeutungsvolleres als das es so schnell gehen könnte.
    ich zb. hab erst nach 1jähriger beziehungszeit mit meinem freund bemerkt/gelernt, das ich ihn wirklich liebe.. liebe braucht zeit! *meine meinung*^^°
    und so ist es auch bei den zwei, aber wohl auch weil ihre chars sich etwas ähneln. sie beide sind nicht wirklich gut bewandt im rede und mögen die ruhe. erst als miteinander leben, merken sie wie sehr ihnen der andere bedeutet...*hach* *ins schwärmen kommt*
    es ist in meinen augen ein wunderschöne beziehung und die kleinen seitenstiche von seiten kiichi sind die sahnetrüffel dazu! *grins*

    anscheinend hast du die scans auch noch nicht entdeckt, von den sachen, die in der bandausgabe nicht enthalten sind.. es gibt da nämlich feeeeeiiiine szenen bei den zwei..

    so, noch was??
    ähm.. ka... ach ja, das kätzchen.. oii, ja ich find das auch so knuffig! vor allem als es reiji anspringt und ne szene später das größenverhältnis klar wird! XDD
Hey, sorry dass ich mich hier mal so einmisch . Habe eben erst diese Seite entdeckt, habe deshalb also kaum eine Ahnung.
Aber zu Love Mode: Ich liebe diese Reihe und kann absolut nicht verstehen, warum sie BAnd 4 ab 18 gemacht haben.
Bei Carlsen laufen noch Serien, die wirklich Hentai sind( ich sag nur Manga Love Story), dagegen ist Love Mode wirklich harmlos!!! Nuja. Das wollte ich nur mal so kurz anmerken Viele liebe Grüße!




Carpe Noctem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos