Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.11.05, 14:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vimpar
    Hey, sorry dass ich mich hier mal so einmisch . Habe eben erst diese Seite entdeckt, habe deshalb also kaum eine Ahnung.
    Aber zu Love Mode: Ich liebe diese Reihe und kann absolut nicht verstehen, warum sie BAnd 4 ab 18 gemacht haben.
    Bei Carlsen laufen noch Serien, die wirklich Hentai sind( ich sag nur Manga Love Story), dagegen ist Love Mode wirklich harmlos!!! Nuja. Das wollte ich nur mal so kurz anmerken Viele liebe Grüße!



    Carpe Noctem!
ich kenne manga love story nicht, sowie andere hentai (kein interesse!).. wenn man da schon groß von hentai sprechen kann..

wie ich schon sagte, ich denke das carlsen sich mit der grenze einfach rechtlich absichert.. weil es einfach immer noch zu leicht is an derartigen stoff zu kommen.. und es darum schnell, ich sag ms missbraucht werden kann...
vielleicht wurden die jungendschutzgesetzregeln verschärft, ich weiß es nicht.. und sooo harmlos is LM eigentlich auch nicht.. wartets ab! *wissend grins*

@mee-chan
*gg*
wie wahr...
obwohl ich dir sagen muss, das deine beiden in den nächsten bänden nur noch wenig auftauchen werden.. das hauptaugenmerk widmet sich mehr naoya und reiji, aber auch noch vielen weiteren und noch unbekannten chara die bald ihr erscheinen feiern..
bin gespannt, was ihr von denen halten werdet...*lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.11.05, 13:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt.... Ich hab schon Bilder auf japanisch gesehen, jetzt bin ich noch neugieriger

Hab jetzt alle 10 Kizuna Bände


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 06:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

kann jemand den link zu dem rausgeschnittelen extra geben, dass hier jetzt als scanlation irgendwo rumschwirrt? ich will das lesen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.11.05, 16:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ihn net gefunden...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.11.05, 20:48  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ja, ich habe darauf noch ma intensiv geforscht...

die seiten und kurzgeschichten die ich mein, hab ich von akuma corporation sowie sexy pistols (dt.) und sakura crises (engl.)

zu meinem bedauern, und dafür möcht ich bei allen die ich damit heiß gemacht habe entschuldigen, gibt es die besagten nicht mehr..

die dt. seiten habe diese aus ihrem angebot genommen.. verständlich, da die serie hier zulande ja linzenziert wurde!

jedenfalls waren es sachen die in der hörspiel-cd wohl vorzufinden war, sowie Remedy und Dolce aus der BeBoy Zeitschritt... und eben noch ein paar kleine schöööne geschichtchen..^^°
oki, ich hör auf, sonst quäl ich euch zu sehr... GOMEN!!!!



Dateianlagen:

color08.jpg (56 kByte, 377 x 539 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 21:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*gepeinigt aufschrei* mensch, da nahmen die das aus dem band und dann sagen die, sie hätten es on gestellt, was aber anscheinend nicht stimmt... *wimmer*

ich will es seeeeeheeeen!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.11.05, 10:13  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja so was von blöööööööööööd!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.11.05, 14:16  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hi leute!
ich kann jetzt auch endlich mal love mode 4 zu meinem eigentum zählen! muhahahaaaa.

ich fand den band ok. besser als die anderen.
am besten hat mir gefallen, dass reiji, naoya, tamiya (?) und izumi alle vier aufeinander trafen. höhö.
total genial fand ich auch die szene, wo in tamiyas (?) kopf immer wieder der satz von izumi hallte: "wenn du gewinnst, mache ich alles was du willst!"
na ja, aber diese betrüger. da lässt reiji ihn doch echt gewinnen?! tzzzzzzzzzzz....

naoya fing mir am anfang des bandes sehr gut zu gefallen, weil ich ihn doch vorher nicht so wirklich mochte, diesen "roboter". aber später gefiel er mir wieder nicht. er ist mitlerweile genau wie izumi, bekommt nix allein gebacken und lässt sich nur noch von reiji aushelfen! -.-' die beiden könnten doch echt mal ein bisschen erwachsen werden. sie wirken... nee... sie sind stääääääääändig so hilflos! -.-'

reiji gefällt mir mitlerweile auch sehr gut. ich mag typen, die nach außen so hart wirken und nur schlecht ihre gefühle zeigen können oder gar nicht wollen. zumindest soll es nicht sein bruder merken, dass auch reiji ein weiches herz hat und mitlerweile auf kleine buben steht. höhö ^-^'

die letzte story fand ich ehrlichgesagt öde. außerdem scheint yuki shimizu ein "fable" für vergewaltigungen zu haben?! O.o
so oft wie es in ihren stories vorkommt, dass jemand vergewaltigt wird, so oft kommt es wahrscheinlich nicht mal im wirklichen leben vor. und manche bekommen es gleich mehrmals ab. oh je, was tut sie ihren charakteren an?!

öh, sonst hab ich glaube nix zu sagen.
außer dass ich hoffe, dass die charaktere später mal alle zusammen in eine "story" verwickelt sind. und nicht immer nur zwei charaktere rausgepickt werden, die dann genauer behandelt werden. aber ich gehe mal davon aus, dass sie das schon machen wird. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.11.05, 15:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    öh, sonst hab ich glaube nix zu sagen.
    außer dass ich hoffe, dass die charaktere später mal alle zusammen in eine "story" verwickelt sind. und nicht immer nur zwei charaktere rausgepickt werden, die dann genauer behandelt werden. aber ich gehe mal davon aus, dass sie das schon machen wird. ^-^
Ja genau das find ich auch, je mehr Charaktere auf einander treffen,
destso lustiger wirds! >(n_n)<


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

was die vergewaltigungen angeht... diese überlegung hatte ich auch schon. an´fangs hab ich gedacht, es könnte ja daran liegen, dass sie einfach das weiche und zartere der ukes noch mehr hervorheben will, das verletzliche und dass sie danach dennoch den mut haben, weiter zu machen... noja... aber inzwischen... *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos