Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.04.05, 21:48     Betreff: Re: Love Mode

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
du wirst es nicht glaube, ich wollte gestern abend auch einen aufmachen, hab dann aber gemerkt wie spät es war und dass ich noch für ne arbeit lernen musste... *grins* und heute war ne freundin da, sonst hätte ich ihn aufgemacht!!!

ich hab band eins am donnerstag bekommen, also gestern. *seufz* ich meine, ich hab den band auch schon auf englisch als scanlation, aber ich mag die geschichte und vor allem die beiden süßem so sehr, dass ich ihn mir einfach holen musste!!! es war so ein innerer drang, ich konnte einfach nicht nein sagen...

ich hab sie - trotz des ziemlich 'anderen' schreibstils sehr liebgewonnen, und das sehr schnell... heute abend les ich ihn nochmal... * schmacht*

ich mag reiji auch sehr gerne... *gg* ich finde ihn heiß und er ist cool.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.555 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos