Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Next Door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.05.05, 16:40  Betreff: Boys Next Door  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wircklich Cool!!!!! Solltet euch unbedingt besorgen!




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

bo-01.jpg (150 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

b_crossl.jpg (71 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

bo-01.jpg (150 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 06:20  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

hey, ich meine ich mag den manga auch, aber wenn du einen thred für ihn öffnest, solltest du auch über ihn schreiben! und dann nicht nur einen, zwei sätze! außerdem - was sollen diese bilder? keines hat mit boys next door zu tun und dieses yu-go-oh bild ist doppelt!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 13:34  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Tschuldigung!!!! Sind mir ein paar Fehler unterlaufen!!!! Ich verspreche mich zu bessern jawohl!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 16:47  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Also das manga ist einfach super! wircklich ein toller shonen-ai! Und Grusel fehlt dort auch nicht,es ist traurig und die geschichte kann am besten willen stimmen!!! Die nexte Geschichte ist mehr nach Comedy und Grusel gebaut auf jeden fall kann sie kaum moeglich nach der wahrheit geschrieben werden, oder vielleicht doch?. Die 3 ist mehr oder wenig nach der Wahrheit geschrieben, sie ist ziemlich Romantisch,und humor fehlt dort auch nicht, also ich kann nur eins sagen: Besorgt es euch und schreibt mir eure meinung!Alles kalr also bis dann!!!.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

boys.pdf (76 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 177-mal heruntergeladen.

boys.2pdf.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 117-mal heruntergeladen.

b.pdf (144 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 150-mal heruntergeladen.

b2.pdf (101 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 109-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 23:14  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

feil mal ein bisschen an deiner aussprache, ich musste den text mehrmals lesen, um zu verstehen, was du mir sagen wolltest...

aber ja, DER manga ist wirklich super und kein schlechter shounen-ai. grusel? ich würde es ehr als spannung bezeichnen...

und du meinst, die geschichte kann BEIM besten willen nicht stimmen, ne? warum das, denkst du nicht, dass sowas passieren könnte? man hört doch oft genug über die verquersten sachen, da wäre auch sowas kein wunder.

bei devil inside ist es wirklich eine geschichte, die nicht in der realität geschehen kann.

und when a heart beats ist zwar auch nicht schlecht und vielleicht sogar etwas, das ihn der wirklichkeit geschehen könnte, doch diese geschichte ist ebenso wie devil inside nicht mein fall, ich mag diesen uralt-kaori-yuki-zeichenstil nicht. *schauder*


... und du hast bilder hochgesetzt... zwar diesmal wirklich welche von BnD, aber mal ehrlich, nicht jeder hat die nerven, sich mit dem proggi rumzuärgern, um schlechte scans zu sehen... *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

boys next door.jpg (15 kByte, 299 x 428 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:08  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Manga von ´ner Freundin ausgeliehen und ihn auf dem Heimweg im Bus gelesen. Ich musste total aufpassen, dass ich nicht anfange zu heulen (wäre ja echt peinlich gewesen)
*total dicht am Wasser gebaut ist*


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.06.05, 20:20  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht ! Bei der geschicht habe ich naehmlich auch geweint! Die geschichte ist super traurig und nicht fuer leute mit schwachen Nerven bestimmt.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:50  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

also ich hab den Manga jetzt seit ca. 2 Monaten und ich glaube, ich musste nicht anfangen zu heulen
gefallen hat er mir trotzdem, auch wenn die Zeichnungen manchmal ein bisschen merkwürdig waren

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.06.05, 20:55  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ich finde es trotzdem traurig, aber du hast recht die Zeichnungen waren wircklich ein paar male komisch!*schulterzuck*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:04  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

komisch? nein, die zeichnungen fand ich gut. zumindest bei der titelstory boys next door habe ich nichts auszusetzen, die beiden anderen sind ja eh noch im alten stil von madame yuki gezeichnet, und den mag ich nicht wirklich. *schulterzuck*

und weinen musste ich auch, als ich es das erste mal gelesen hatte. auch jetzt noch, wenn ich es erneut lese, steigen mir tränen in die augen, die sich nur schwerlich zurückhalten lassen!

da bisher ehr weniger bilder von boys next door hier on sind, hab ich mich heut vormittag damit beschäftigt welche aus dem netz zu suchen und ein paar collagen zu basteln.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

collage3.jpg (268 kByte, 1.033 x 993 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

collage12.jpg (459 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos