Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Next Door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.06.05, 21:14  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

wäre schön, wenn es so wäre. aber ich würde sagen, dass es zu 95% hoffnungslos ist... leider. *seufz*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.06.05, 16:11  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

So'n Mist!! Vielleicht wurde ich reingelegt!!!??? Aber normalerweise macht sie keine Witze über Anime! Sag mal chiisu kannst du nicht ein bisschen recherschieren was diese Sache angeht? das würde mich freuen wen du mir hilfst!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 18:20  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

weißt du, ich will dir lieber nichts versprechen, was ich nicht halte...

würde in meinen augen auch nur die geringste chance bestehen, dass es wirklich einen anime zu boys next door geben sollte, würde ich mich mal umhören. aber die leute, die ich kenne, hätten es mir schon längst gesagt, wenn es so wäre. außerdem bin ich auch nicht soooo~ gut bei internetsuchen... *seufz* es würde zu lange dauern, und auch wenn ich jetzt wieder einigermaßen zeit habe, so viel nicht! ...sorry...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.06.05, 21:56  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Is nicht schlimm! da kucke ich mal nach!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 14:32  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nicht, dass es ein anime dazu gibt... dazu ist die Story zu kurz... das reicht ja gerade für eine halbstündige Folge...

Geil wäre es natürlich, wenn alle Kurzgeschichten von Yuki-san zu einer Serie gemacht werden, also auch Ludwig Revolution, Kaine, Neiji und auch die ganzen Kurzgeschichten, die bei God Child drin sind...

Dazu sollte es eigentlich auch mal ne Serie geben. Oder tut es das schon?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 09.02.06, 09:25  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

aaah sorry, da kommt mal wieder'n totaler themawechsel von mia
ich schreib einfach mal meine meinung zu boys next door, den ich mir gestern gekauft hab, und sofort verschlungen hab, also zuerst habe ich die letzten beiden geschichten gelesen, weil ich gehört hab, dass die erste die beste ist, also dachte ich mir lies erst die letzten beiden, dann ist die vorfreude auf die erste geschichte größer
schon zum anfang, als adrian lawrence tot im arm hielt, merkte ich, wie meine augen feucht wurden und dann das ende, ich muss imma wieder daran denken, und dann laufen mir auch imma wieder die tränen über die wangen also ich les ya noch nicht so lang mangas, aba das ist einer der schönsten und traurigsten! mangas, die ich je ( und wahrscheinlich auch jemals) gelesen hab (lesen werde)
oh nein, die geschichte geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf...




____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 09.02.06, 09:37 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:27  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Du bist genau wie meine Freundin! Ich ahb de mal "genzwungen" diesen MAnga zu lesen, und da kammen ihr die Trönen und jetzt ist die genau so süchtige wie wir es sind!!


genau e swäre sau toll wenn KAoriß-same mal wieder Animes von ihren MAngaen machne würde! DAs wäre ultra cool!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:21  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

darauf hat sie ja keinen Einfluss... das entscheiden die Produktionsstudios...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.04.06, 16:06  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

hui, boys next door is echt wunderschön, vor allem die titelstory mit law und adrien...wow, mir sin echt die tränen gekommen..

noch eine kleine anekdote zum thema: BND war der erste shonen-ai manga den ich mir zugelegt hab (eher unfreiwillig) und ich war am anfang voll geschockt *flüster* ich mein man sieht die ma fast p***en!!!
jaja, da war ich ma anfang echts chockiert, hatte ja keine ahnung dass sowas existiert, habs nur gekauft weil ich kaori yuki liebe^^

hach, da war ich so jung und unverdorben *hentaigrins*




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 16:20  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

aber du hast es nicht bereut, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos