Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 14.05.05, 14:56     Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
soooooo ...
endlich ist es soweit! Sukisyo5 ist gelandet!
und damit auch mein absoluter lieblingschara Hiromu!!!
er ist einfach ... hach, unbeschreiblich XD

naja, ich will euch nicht lange auf die Folter spannen:

Part I
Part II
Part III
Part IV
Part V
Part VI
Part VII
Part VIII

Soooo ...
leider ist mir beim encoden ein kleiner fehler bei den eingaben unterlaufen, weshalb die folge ca. 200mb groß geworden ist ... aber ich wollt eniht noch einmal encoden und hab es so gelassen ... beim eyecatcher hat auch der zeilenumbruch nicht so funktioniert wie er sollte, naja ... abr ich hoffe, ihr habt trotz allem spaß an der folge ^.^"

euer zapi

achja, bevor ichs vergesse: Ich werde das projekt natürlich noch beenden, aber dann werd ich alle folgen ncoh einmal als version2 herausbringen, dann aber auch nur über BitTorrent. Der Grund dafür: eine gruppe ist an den subs interessiert und dafür müssen die nur noch ein wenig besser werden, was das aussehen angeht. ich muss also eine neue karaoke machen(auch fürs outro) und ein wenig herumexperimentieren. das wird sich aber schon in den nächsten epis bemerkbar machen ... also wundert euch nicht^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.902 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos