Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 16.05.05, 00:00     Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
*freu* das lange laden hat sich wirklich gelohnt!!!
habs gesehen!!! oh, wie süüß, wie verdammt knuffelig!! ^////^

alleine, wie eifersüchtig ran in der nacht war! *smile* ich würd die beiden ja gerne eine zeit lang zusammen sehen, also ran und yoru (so heißt er, oder?)

und ich wusste es, ich wusste, dass der kleine blonde nicht tot ist sonern aufgewacht... es wäre einfach zu tragisch für solch eine serie gewesen, hätte nicht gepasst, auch wenn es - zumindest meiner meinung nach - das bessere ende gewesen wäre!!

ach ja, die kleinen drei im abspann sind zu süß, ich überleg schon, ob ich mir stoff hole und sie nähe... *gg*

dass du die folge dem board gewidmet hast, finde ich ja mal echt lieb! ^__^ und auch die deutsche übersetung war gut eingebracht. *smile*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.901 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos