Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 17.05.05, 12:05     Betreff: Re: Loveless

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
gott oh gott oh gott!!!!!!!!!!!!!! *heul* ich hasse cliffhanger, ich hasse es, wenn eine folge so abbricht!!! mensch nochmal, ich will die nächste sehen!!! *in den tisch beiß vor anspannung*

und die ganze zeit hab ich meinen monitor angefleht, er möge doch endlich zu soubi gehen... naja, zumindest wenn ritsuka im bild war... ^^°

ich kann die nächste folge echt kaum noch erwarten, das ist so hart... *wimmer*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.851 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos