Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was empfehlt ihr an Manga?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 14:28  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    e-bay...hmm ich bin ein sehr instinktiver "lieber neu haber".
    ich wühl mich schon mieß weil ich ma ne dvd bei ebay gekauft hab (ihh schmutzig *abwisch*..pfui...)
    und was weiß ich von dem der Manga dann iss und was der damit gemacht hat? ôo (löl)
alo, ich hab mir letztens den ersten band von model gekauft und er ist tadellos erhalten. *schulterzuck* ich luebe ebay, verkaufe über meine ma da auch öfters mal bücher... (ich hab so viele und es kommen immer wieder welche dazu, da muss ich ab und an aussortieren. )

    Zitat: LittlEAciD
    Nayo ich hab mir gerade von meiner omma 6 €uro stibitzt (sie hat sie mir freiwillig gegeben.......nach ner stunde betteln) und werd ma schauen gehn, was die in dem kleinen Laden noch interessantes haben (ich wohn inner hauptstadt und der einzige Mangashop inner Nähe iss so groß wie unser wohnzimmer *drop*)
ich hab auch so ne oma, aber die steckt mir das immer zu, ich kann sie noch nichtmal davon abhalten... *schief grins*
und sei doch wenigstens glücklich, dass ihr ÜBERHAUPT einen manga-shop in der nähe habt, meine buchhandlung bei der ich sie immer bestelle, hat noch nichtmal einen! ô.O

    Zitat: LittlEAciD
    mal sehn..ich bin unentschieden zwischen Zeus 2 und Fake 1..was soll ich nur holen...was nur...waaaaas *durchdreh*
    ...hmm ich glaub ich guggel meiner omma mal gaaanz lüb inne Augen...*diabolisch hände reib*
wenn du zeus eins hast, würd ich mir auch zeus zwei holen, ansonsten schnapp die fake1. aber schau erstmal bei dem manga rein, ob dir die zeichnungen zusagen bzw. du dich ein bissel damit anfreunden kannst. ansonsten würd das ja nicht wirklich was bringen, auch wenn die storys alleine schon toll sind!

    Zitat: LittlEAciD
    Ne freundin meinte, bei Love mode ging es nicht nuuur um Naya werd ich ja sehn ^.^
    *jetzt lieber auf 'Antwort schreiben' drücktbevor er noch mehr müll schreibt*
müll? wieso? nene, schreib ruhig, dafür ist das forum ja da. ^_~

und bei lode mode geht es nicht nur um das eine, wenn auch großteils. *schulterzuck* doch es geht auch um vertrauen und langsam keimende liebe, und ne menge humor. *zwinker*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 16:26  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

So, ich bin erfolgreich aus dem Manga Shop zurück ^.^

Da meine LIEBE *murr* oma nicht bereit war mir noch 6 €uro zu geben, konnte ich mir nur ein Buch kaufen und als Logische schlussfolgerung daraus, dass ich Zeus 1 hab hab ich Zeus 2 geholt.
Hab mir abba gleich zum ersten Alle 7 Bände von Fake bestellen lassen. Soooo schlimm sind die Zeichnungen nüsch ^-^

    Zitat: chiisu
    und bei lode mode geht es nicht nur um das eine, wenn auch großteils. *schulterzuck* doch es geht auch um vertrauen und langsam keimende liebe, und ne menge humor. *zwinker*
Hm klingt ja garnichtmal so übel. Nayo ich verpfeffer erstma 42 €uro an Fake. Und wenn ich danach noch Geld hab (brauch auch noch nen paar neue Copics) werd ich mir Auch Love Mode kaufen *g*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.05.05, 16:42  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

was ich dann ma glatt empfehlen muss is der einzelband wild rock der im august erscheint. hat aber auch etwas mit yaoi zutun ^^° aber die story is toll udn die zeichnungen einfach klasse!!
kazusa takashima..falls dir das was sagt..die macht super mangas wo aber leider noch keien hier in deutshcland erschienen sind -.-°
*drop*
naja ich wünsch dir dann ma viel spaß mit den mangas^^



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 16:53  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

;_; Wahh ich fass es nicht...wie kan man mich nur so leiden lassen..der arme Kira...
Hab gerade Zeus 2 fertiggelsen. hätten zusammenkommen müssen *schnief*
Sind alle Shônen-Ai Mangas so tragisch am Ende? óò

Ich glaub ich les die beiden gleich nochmal..und nochmal...und dann brech ich unter nem weinkrampf zusammen ;_;

hmm entschuldigt diese Frage, abba ich bin halt nich ziemlich neu im bereich Shônen-Ai.
Was ist denn genau Yaoi? Hab mal irgendwas mit nem berg gelsen oder so, aber nicht wirklich durchgeblickt ^-^o


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 20:06  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    hmm entschuldigt diese Frage, abba ich bin halt nich ziemlich neu im bereich Shônen-Ai.
    Was ist denn genau Yaoi? Hab mal irgendwas mit nem berg gelsen oder so, aber nicht wirklich durchgeblickt ^-^o
Shonen Ai bedeutet liebe zwischen Jungs. In den Mangas wird eben alles nur angedeutet, man sieht halt nicht alles. Yaoi hingegen zeigt eben auch Sexszenen.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 20:13  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Shonen Ai bedeutet liebe zwischen Jungs. In den Mangas wird eben alles nur angedeutet, man sieht halt nicht alles. Yaoi hingegen zeigt eben auch Sexszenen.
Ahja, danke für die Antwort
Hmm..ich glaube ich gugg mir ma an, wie das bei Yaoi so dargestellt wird *ggg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 20:17  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Jo, wenn du einen typischen Yaoi lesen willst, hol dir Kizuna....da wird ziemlich viel gezeigt *ggg*

Hab gelesen, dir hat Zeus so gut gefallen? Hol dir noch andere von You Higuri, die sind noch viel besser als Zeus.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 20:37  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Hab gelesen, dir hat Zeus so gut gefallen? Hol dir noch andere von You Higuri, die sind noch viel besser als Zeus.
Jab, hab ich auch vor. ^-^
Icc Ludwig II nicht auch von You Higuri? Hab ich glaubeich heute so gelesen ^.^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 20:47  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Jab, hab ich auch vor. ^-^
    Icc Ludwig II nicht auch von You Higuri? Hab ich glaubeich heute so gelesen ^.^
Ja, ist er. Das ist einer meiner Lieblingsmangas, denn Ludwig II fasziniert mich sowieso und außerdem kann ich mich gut in ihn reinversetzen. Wir haben da so einiges gemeinsam...

Die Story ist allerdings sehr traurig. Aber es ist eben die Story von Ludwig II....

Gorgeous Carat ist ein andererer Favorit von mir, super Story, sehr spannend.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 20:58  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Die Story ist allerdings sehr traurig. Aber es ist eben die Story von Ludwig II....
Och nee ;_;
*iss irgendwie seeehr anfällig für traurige Geschichten* irgenwie bin ich der einzige den ich kenne, der am Ende von Titanic geheult hat ^-^

Naya, ich wills trotzdem lesen.

    Zitat: Usagi-san
    Gorgeous Carat ist ein andererer Favorit von mir, super Story, sehr spannend.
Haach das hört sich ein wenig besser an, dann heul ich wenigstens nich rum.
Hmm hab mal ne frage, wo versteckt man am besten seine Shônen-Ai Mangas? ôo
(wenn meine Omma die findet flippt sie garantiert aus -.-°)


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos