Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was empfehlt ihr an Manga?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 21:03  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Och nee ;_;
    *iss irgendwie seeehr anfällig für traurige Geschichten* irgenwie bin ich der einzige den ich kenne, der am Ende von Titanic geheult hat ^-^

    Naya, ich wills trotzdem lesen.
Tja, bei Ludwig II kann man es leider nicht ändern, denn es ist ja seine reale Geschichte die erzählt wird und die war eben traurig.

    Zitat: LittlEAciD
    Haach das hört sich ein wenig besser an, dann heul ich wenigstens nich rum.
    Hmm hab mal ne frage, wo versteckt man am besten seine Shônen-Ai Mangas? ôo
    (wenn meine Omma die findet flippt sie garantiert aus -.-°)
Naja, Gorgeous Carat hat es in sich. Die ein oder andere Stelle ist schon traurig, aber eben anders.

Haha, SA Mangas verstecken? Tu sie doch in einen Schrank oder so. Oder wühlt sie auch in deinen Schränken rum?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 21:10  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Haha, SA Mangas verstecken? Tu sie doch in einen Schrank oder so. Oder wühlt sie auch in deinen Schränken rum?
Nee, das iss nich das Problem, bloß ich hab keinen Schrank wo ich die reintun könnte. Wohn hier (aus persönlichen Gründen) bei meiner oma seit ene letzten jahres und mein zimmer iss gerade mal 7m² groß (= Nix platz für Schrank außer Kleiderschrank)
hmm aber ich glaub ich hab irgendwo noch ne klappbox rumliegen ^^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 21:15  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

Jo, dann würde ich entweder eine Ecke im Schrank freimachen, oder ich würde alles in die Box packen. Oder tu sie in eine Pappkiste und leg ne Tischdecke drüber, stell was drauf, schon hast du ein Minischränkchen.... fällt dann auch nicht auf....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 21:25  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern wissen es wohl oder übel seit ein paar jahren... sie waren nicht wirklich erfreut drüber, ganz und gar nicht... ^^°
naja, aber inzwischen ignorieren sie es, bzw. reißen witze darüber... *schulterzuck* meine stehen im obersten schrankfach...

ihr habt ja fleißg geredet, während ich mir meinen neusten sonnenbrand geholt hab, hm?

zeus ist wirklich traurig, aber auch darum mag ich die geschichte! madame higuri hat nen händchen dafür, das liebe ich an ihr! sie kann einen von wolke sieben in die tiefsten höllenschlunde reißen und auf der nächsten seite wieder zurück aufs wölkchen. *lach*

hmm, wild rock würde ich auch empfehlen, ich hab ihn schon im januar bestellt... haben die verkäufer mich komisch angeguckt, ich muss heut noch lachen! *gg* ich hab von der zeichnerin eine menge scanlations, die meisten leider nur auf französisch, aber ich liebe sie heiß und innig! *gg*

was noch?... *grübel* ach ja, du hast fake bestellt, hm? glückwunsch, ich bin wirklich gespannt, was du dazu sagen wirst! die reihe ist diejenige bei mir, die am meisten gelesen wurde... *smile*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 26.05.05, 21:26 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 21:35  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ihr habt ja fleißg geredet, während ich mir meinen neusten sonnenbrand geholt hab, hm?
Ich hoffe doch mal nicht allzu schlimm? óò
Ansonsten, joa hatte ja nen netten Gesprächspartner

    Zitat: chiisu
    zeus ist wirklich traurig, aber auch darum mag ich die geschichte! madame higuri hat nen händchen dafür, das liebe ich an ihr! sie kann einen von wolke sieben in die tiefsten höllenschlunde reißen und auf der nächsten seite wieder zurück aufs wölkchen. *lach*
Joa, aber am Ende hätte sie mich ruhig wieder hochheben können *hier in der Hölle rumsitzt* ^^

    Zitat: chiisu
    zhmm, wild rock würde ich auch empfehlen, ich hab ihn schon im januar bestellt... haben die verkäufer mich komisch angeguckt, ich muss heut noch lachen! *gg*
Warum hatn die komisch geguggt? ^^
Aber diese Verkäufer sin dschon komisch. Wenn die einen so anguggen weißt das, sie wissen was in dem Manga vorkommt und das wiederrum heißt sie haben ihn (zumindest an)gelesen *ggg*

Ansonsten wart ich nur noch darauf dass mein Geld überwiesen wird, damit ich meine Fakes abholen gehen kann ^^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 23:04  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ich hoffe doch mal nicht allzu schlimm? óò
    Ansonsten, joa hatte ja nen netten Gesprächspartner
doch, ziemlich schlimm.. ich seh auf dem rücken aus wie ein krebs mit drei weißen streifen... hatte rückenfrei aber bh... >.<
auf meinem rücken könntest du theoretisch ein spiegelei machen oder - der jahreszeit angemessen - grillen.

    Zitat: LittlEAciD
    Joa, aber am Ende hätte sie mich ruhig wieder hochheben können *hier in der Hölle rumsitzt* ^^
*wölkchen schick*

    Zitat: LittlEAciD
    Warum hatn die komisch geguggt? ^^
    Aber diese Verkäufer sin dschon komisch. Wenn die einen so anguggen weißt das, sie wissen was in dem Manga vorkommt und das wiederrum heißt sie haben ihn (zumindest an)gelesen *ggg*
ne, die kennen mich und meinen geschmack sind aber selbst nicht soooo wirklich damit anzufreunden. denke ich.
ne, es liegt daran, dass der ja erst im august rauskommt und das so ne lange zeit war... ^^°

    Zitat: LittlEAciD
    Ansonsten wart ich nur noch darauf dass mein Geld überwiesen wird, damit ich meine Fakes abholen gehen kann ^^
hmm, is übel, wenn man kaufen mag aber kein geld hat... oder halt warten muss.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 26.05.05, 23:06 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 26.05.05, 23:18  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    doch, ziemlich schlimm.. ich seh auf dem rücken aus wie ein krebs mit drei weißen streifen... hatte rückenfrei aber bh... >.<
    auf meinem rücken könntest du theoretisch ein spiegelei machen oder - der jahreszeit angemessen - grillen.
Oops. Bist du empfindlich vom hauttyp her? Ich hab da auch so meine erfahrung mit meinen roten haaren und der hellen haut (ja, mit 17 schon zur hautkrebsvorsorge zu rennen iss mies -.-)

    Zitat: chiisu
    *wölkchen schick*
*hochflieg un lebendigen kira knuddl* höhö...^^

    Zitat: chiisu
    ne, es liegt daran, dass der ja erst im august rauskommt und das so ne lange zeit war... ^^°
Asoooooo, hmmm aber es ist ja auch etwas übertrieben nen halbes jahr vorher zu bstellen *ggggg*

    Zitat: chiisu
    hmm, is übel, wenn man kaufen mag aber kein geld hat... oder halt warten muss.
Oh wie wahr...-.-°


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.05.05, 00:18  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Oops. Bist du empfindlich vom hauttyp her? Ich hab da auch so meine erfahrung mit meinen roten haaren und der hellen haut (ja, mit 17 schon zur hautkrebsvorsorge zu rennen iss mies -.-)
geht... ich hab rotbraune haare und ziemlich weiße haut, da ich auch selten raus gehe... ich hab etwas unter drei stunden inner sonne gehockt und rot...

    Zitat: LittlEAciD
    Asoooooo, hmmm aber es ist ja auch etwas übertrieben nen halbes jahr vorher zu bstellen *ggggg*
pööööh!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 27.05.05, 09:59  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    geht... ich hab rotbraune haare und ziemlich weiße haut, da ich auch selten raus gehe... ich hab etwas unter drei stunden inner sonne gehockt und rot...
Hmm echt übel. Pass bloß auf deine Haut auf und bei seltsamen veränderungen direkt zum arzt *empfehl*

    Zitat: chiisu
    pööööh!
*ggg*
selba pööööh!

Nee scherz, hier, füa dich:


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.05.05, 22:08  Betreff: Re: Was empfehlt ihr an Manga?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Hmm echt übel. Pass bloß auf deine Haut auf und bei seltsamen veränderungen direkt zum arzt *empfehl*
werd ich, danke dir.
ach übrigend, gut, dass du mir abgeraten hast zu duschen... ich hätt es wirklich gemacht... o.O aber harre überm waschbecken und waschlappen ging auch, da wurd mein armer rücken dann nicht ganz so strapaziert.

    Zitat: LittlEAciD
    *ggg*
    selba pööööh!

    Nee scherz, hier, füa dich:
^//////^ danke. *smile*
dir auch eine.

ach ja, schöner neuer avi. ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 27.05.05, 22:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos