Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 08.06.05, 21:16     Betreff: Re: Yaoi Games

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
also ich habe mich bisher nur mit einem Game intensiv beschäftigt: nämlich Kuro no Tsuki. Dieses Spiel funktioniert so:
Du siehst ein Bild und dazu wird Text eingeblendet, es wird so eine Geschichte erzählt, also die Vorgeschichte. Dann irgendwann nach 15 minuten kannst du dich entscheiden, wo du im schloß hingehen willst, dsa ist die erste, noch nicht wichtige entscheidung, aber das beeinflusst schon, ob du ein spezielles ending bekommen kannst oder nciht ... dann geht es immer so weiter, dabei läuft schöne musik und an einigen stellen gibt es auch soundeffekte ... und je nachdem, was man an den einzelnen stellen anklickt wird dein chara von anderen leuten flachgelegt(da spielt man nen uke XD). und von den eintscheidungen hängt es auch ab, welches ende du bekommst, also z.B. ob dein chara stirbt oder nicht ...
Bei manchen spielen werden die Dialoge, die die Charas führen sogar noch gesprochen^^ ...

wenn fragen sind, immer an mich stellen XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.562 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos