Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.01.06, 22:12  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

* koch, grml *
Die deppen von meinem Buchhandel haben des Buch verschlampt <.<


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.06, 16:23  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hallo leute! *zwinker*

bin neu hier, hab aber schon etwas "erfahrung" was shonen-ai angeht...

kleiner schmetterling ist einfach niedlich.
die bilder sind einmalig, find ich, und in Band drei gehts auch leider schon viel zu früh zu ende...

hät gerne gesehen wie das High School leben bei denen so läuft.

aber es kommt ja bald was neues! Küss mich, Student! heißt det.
wird sicher auch lustig und süß und tooootaaaaal supi!

bussi Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi



Dateianlagen:

news_0310052.jpg (46 kByte, 143 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:35  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich wusst gar nicht, dass es schon Band 3 gibt ! Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:27  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Was??? Du hast ihn noch nicht?? Hurtig! Ab zum Buchladen! Der dritte Band ist einfach



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:39  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd sofort losrennen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 07.02.06, 16:08  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

HuHu
alsooo das wird nun mein erster Beitrag, bin ganz neu
iiich, hab mir letztens band eins gekauft, un zwei tage später hatte ich auch sogleich band zwei und drei, ich hab die regelrecht verschluuuuungen ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll
das ist einfach nur sooo romantisch und schön, ich musste beinah heulen, als ich sie fertig gelesen hab


Geht es euch manchmal auch so?
wenn ich etwas lese, was mir total gefällt, dann nimmt mich das richtig mit, ich hab dann das gefühl ich könnt ohne dieses buch nicht mehr leben (hört sich ein wenig komisch an oda ? ) es tut dann imma ziemlich weh, wenn man wieder in die reale welt kommt, und bemerkt, dass die figuren nicht existieren


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 07.02.06, 16:11 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 17:20  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich, ging mir bei god child so.... ich war sooooooooooo traurig nach band 11, ich musste beinahe weinen....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 07.02.06, 17:42  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

ya
Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich schon zum 100. mal immer wieder stellen aufschlag wo sie sich so schön küssen aaaaah, ich hab die bücher bestimmt schon voll oft gelesen, aba wenn ich aufräum un dann liegen die so zuuufälligerweise aufm bett, bleib ich dann doch wieder ne stunde lang an denen hängen




____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 18:23  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

bei mir wird aufräumen deshalb auch regelmäßig zur Qual...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 07.02.06, 18:42  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

puuuh


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 07.02.06, 18:45 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos