Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.09.06, 18:19  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

yap genau das mein ich ^^
und das war echt süz...und darauhin is er ja dann auch zu ihm gefahren, was wohl alle zweifel beseitigt hat und gezeigt hat, dass er sich dazu bereit fühlte ._.
was ich auch goiL fand war, als er schon dort war und sich dann in der nacht so gedanken gemacht von wegen "oh gott, ist das lang her seit wir uns das letzte mal geküsst haben" oder "ob er überhaupt noch gefühle für mich hat???" xDD er wurd richtig panisch lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 15.09.06, 19:41  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

yaaaa ^^ mir gings genau so
un als nakahara das zuerst net erwidert hat un sich so erschrocken hat-wuaaaaaah! da is mein herz ersma für paar sekunden stehngeblieben ich dacht nur so:nakahaaaara was tust du denn da?
naya, aba irgendwo konnte man ihn ya au verstehen, weil kojima hat ihn ya "regelrecht" gequält
yippie! aba letztendlich doch wieder alles gut gegangen

aaaaah, ich antwort immer so schnell auf jeden beitrag, aba ich kann nich anders, ich muuuss was drauf antworten


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 15.09.06, 20:51  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

einma dreht man euch den rücken zu und dann sowas stimme bei allem euch zu...*freu* *hüpf* *spring*
also die story war für mich an manchen stellen auch absoluter nervenkitzel...aber so find ich es viel realistischer

@ septemberchen: is absolut nit schlimm, dass du so schnell antwortest *knuff*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayaka
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 15.09.06, 22:13  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Von -Kleiner Schmetterling- (Little Butterfly) gibt es nach dem 3 Band auch noch eine kleine Fortsetzung. Sozusagen ein Spezial!
Kennt das sonst noch jemand?

Hier Bilder:

http://img130.imageshack.us/my.php?image=littlebutterflygush05cw7.png

http://img130.imageshack.us/my.php?image=littlebutterflygush06fn9.png

http://img130.imageshack.us/my.php?image=littlebutterflygush21dn7.png



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.09.06, 01:27  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

oh gott das zweite bild is ja schlimm :'( nakahara sieht da so endlos traurig aus ( ich kann ihn einfach nicht weinen sehen *drop* )
hm...im schlusswort hat sie ja auch erwähnt, dass sei eventuell mal ne fortsetzung zeichnet ._.
würde mich seeeeehr freuen wenn die hier auch veröffentlicht würde


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 16.09.06, 10:35  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Das is ja süß!
Kann nich mal n Verlag nen Band mit lauter Fortsetzungen von SA-Mangas rausbringen?!
Yellow EX will ich auch auf deutsch...
Aber dann müsste man tokyopop mit EMA kreuzen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 16.09.06, 15:39  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

@ ayaka: *knuddel* die bilder sin ja sowas von knuffig
das besteht ja hoffnung, dass es ne fortsetzung gibt...
das wär zu schön



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayaka
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 16.09.06, 16:17  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ja das hoffe ich auch das es eine Forsetzung gibt. Wie "KojimA" ja schon erwähnt hat, hat Hinako Takanaga in Ihrem letzen Band von einer eventuellen Vortsetzung gesprochen.

http://img154.imageshack.us/my.php?image=littlebutterflygush22iv6.png

http://img242.imageshack.us/my.php?image=littlebutterflygush26pd7.png



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.09.06, 18:04  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

wah duschszene *______*
maan, ich will unbedingt die "fortsetzung" lesen...die genialen scans machen mich einfach neugierig o.o'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 16.09.06, 20:46  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

wuaaaaaah
die scans sin ya tooooll! ich will au ne fortsetzung *schluchz*
man sagt ya die hoffnung stirbt zuletzt
also müssen wir alle mal gaaanz doll beten

huiuiuiui nakahara un kojima unter der dusche


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos