Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.09.08, 17:56  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Du musst dir nicht mal die Reihe kaufen. Gibt ja auch nen Sammelband dazu. Im Notfall läßt dus dir einfach als Geschenk einpacken

    Komischerweise fragt mich meine Händlerin immer bei den "normalen" Romanzen, ob sie nicht doch etwas als Geschenk einpacken solle... *grummel*



Aber es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit das Ganze zum Beispiel bei Amazon zu bestellen.
Und dass spart auch noch die Fahrkosten in die Stadt und Versandkosten gibt es auch nicht.
Einziger Nachteil bei Amazon ist, dass die alles als Paket verschicken.
Bei Buch24 ist das wieder anders. Und auch dort gibt es keine Versandkosten.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 06.12.08, 21:44  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

also ich lass es meistens auch einpacken, hat aber nich umbedingt was damit zu tun, dass es mir peinlich ist (zwar auch, aber nich nur ^^)
is auch ne möglichkeit, dann muss ich keinem unter die nase reiben was ich fürn manga gekauft habe, dann kann ich einfach geschenk sachen(meine ma will immer wissen, was ich mir geholt habe -.-) außerdem freu ich mich, es zu hause aufzumachen ^^

als ich noch 15 war (^^) wollte n azubi mal meinen ausweis sehn, damit ihc mir den manga kaufen konnte voll die doofe ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 15:32  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich werd in meinem Mangaladen ständig nach meinem Ausweis gefragt obwohl der Besitzer weiß, dass ich über 18 bin, aber er meint er muss da immer fragen, weil er sich sonst strafbar macht. Witzigerweise wurde ich nie nach meinem Ausweis gefragt als ich unter 18 oder unter 16 war, da konnte ich mir alles ohne Probleme kaufen.^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 16:19  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man sich als Händler strafbar machen, wenn man jemanden, der das empfohlene Alter auf einem Manga noch nicht erreicht hat, diesen Manga verkauft?
Das wäre nur bei indizierten Bücher (z. B. Hellsing Bd. 4) der Fall.

Ok, Azubis werden da etwas vorsichtiger sein... und ältere Buchhändler machen vielleicht keinen unterschied zwischen Empfehlungen und Beschränkungen. ^^'
Gott sei Dank hatte ich das Problem noch nicht xD'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 01.01.09, 17:05  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

^^ naja, glück gehabt

aber den azubi fand ich echt doof -.- seitdem geh ich da aber auch nur noch ganz selten hin.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.01.09, 14:23  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

In großen Buchhandlungen ist es den Verkäufern eigentlich egal, wie alt die Leute sind die die Sachen kaufen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos