Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.08.05, 02:51  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

huhu ich lass mich auch ma wieder blicken^^°
hab mir ehut auch das manga gekauft un...scheiße is der süß !!!!!!!!!!!!!!!1 das is ja übelst goldig das manga x3
super süße zeichnungen udn die story geht einem echt ans herz!
zwar mag ich das format des mangas net(halt tokyo pop format *grummel*) aber das vergisst man gerne^^



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 16:43  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

*seufz*

hm... er steht zwar definitiv seid wenigen tagen auf meiner liste *elek zuzwinker*, aber als ich gestern im laden war, sah ich ihn noch net, das ich annahm er vielleicht noch wenige tagen bräuchte oder so.. aber nun wo ich das hier seh...*seufz*
nun gut, dan muss ich mir ihn halt wieder unständlicher stellen.. aber erst nächsten monat... *in das loch des portos schiel*^^°

ich hatte ihn auch in den sneaks gesehen, war mir aber noch lange unsicher.. naja, dank elek net mehr... und sooo viele bände das man es groß bereuenkönnte sind es nun wirklich net!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 17:52  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den Manga auch vor ein paar Tagen gekauft.^^
Die Zeichnungen sind wirklich super und der Manga zählt wohl zu den niedlichsten die ich je gesehen habe!
In der Animani hab ich gelesen das es im 2. Band auch richtig zur Sache geht. *froi*
Schade das der erst in 2 Monaten rauskommt *=(

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 19:04  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

irgendwie komisch... vielleicht sollte ich ihn nochmals lesen... möglicherweise ist es ja liebe auf den zweiten blick. *tropf*
ich meine, ihr seid so begeistert davon und ich... nunja, ich finde ihn zwar auch niedlich, aber mehr nicht... ^^° ohje...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.05, 00:06  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

mir geht es mal wieder wie chiisu... wir müssen seelenverwandt sein oder so. XD
also ich fand ihn süß... und ja... genau... süß ne... das war es...
schön gezeichnet... keine frage... ein bisschen zu witzig... und die sache mit der mutter, wo sie tod sein sollte... also irgendwie... öhhh... fand ich komisch... ähhh... ziemlich komisch... sollte das witzig sein?! hmmm...

aber mal sehen, wenn der zweite band vielleicht besser wird... ich weiß noch nicht...
aber na ja... es ist shônen-ai... ich werd ihn wohl kaufen... ich bin ja so berechenbar... gerade wenn ich den satz da oben lese: "im zweiten band soll es rundgehen" hmmmmmmmm.... *drop* ich bin schrecklich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.05, 00:48  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass der Manga jetzt SO gut ankommt.
Die beiden werden wohl bei meiner Umfrage ganz eindeutig zum Paar des Monats gewählt... und das wo doch so viele altbewährte Paare dabei sind. Also das hätte ich echt nicht erwartet, obwohl ich den Manga ja mag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.09.05, 23:59  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hach dorial... irgendwie haben wir anscheinend was gemeinsam... einiges sogar... *tropf*
den zweiten band werde ich auch nur deshalb kaufen, weil ich ja weiß, dass er eben mit wenigen bänden abgeschlossen ist und es noch mehr kommen soll... ich gebe die hoffnung nicht auf!! ^^°

und ich habe die beiden garantiert nicht zum paar des monats gewählt!!! wie schaffen die das, so beliebt zu sein? *entsetzt is* kaum zu glauben...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.09.05, 16:12  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

also ich find den manga sehr genial ... besonders weil es im zweiten, und erst recht im dritten band zu yaoi szenen kommt XD ... ich bin ja mal gespannt ob der manga dann auch diesen roten sticker mit der großen 16 drauf tragen wird XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 17:52  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

war ja klar, dass du ihn kennst... warum wundert mich das nur nicht?
gut, dass du auf den roten sticker gekommen bist, das fiel mir heute mittag auch ein! *lol* fänd ich auf jeden fall herrlich... dieses absolute shojo-cover mit blümchen und schmetterlingen ( ) und dann der ab 16 sticker... *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 07.09.05, 18:33  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

*kicher* scheint so chiisu! ^-^'

ja, *lol* 16 sticker und das bei einem so niedlichen cover fänd ich auch irgendwie genial. ^-^
kommt es denn wirklich zu richtigen yaoi szenen???
ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich das komisch... dabei habe ich dann ein schlechtes gewissen. die beiden sind doch noch kinder! O.o
oder wie alt sind sie eigentlich? sie sehen zumindest wie kleine süße niedliche kinder aus...
auf jeden fall komm ich mir nachher wirklich pervers vor, wenn ich es dann schon toll finde, wenn zwei süße kleine jungs miteinander pennen. ahhhhhhhhh >.<

und nochmal zum 16 sticker! die sollen den gefälligst dann nicht direkt aufs cover kleben, sondern auf die folie, die sie ja noch drum machen. bei kizuna war das der fall und ich hab schon befürchtet, dass ich entweder das cover kaputt mache oder das teil gar nicht abbekomme!!! O.o
zum glück ging es, aber die stelle sieht jetzt irgendwie matt aus. da ist noch kleber oder so dran. ich könnte sie killen!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos