Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 26.07.05, 20:28     Betreff: Wild Rock

Wer von euch hat schon Wild Rock gelesen und wie findet ihr den?

Es handelt sich dabei um einen Shonen Ai Einzelband, der in der Steinzeit spielt.

Ich habe ihn gelesen, fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Nur wirkt der ganze Story zu gehetzt. Die Story wird zu schnell durchgespielt und wirkt dadurch teilweise unvollständig. Am Ende des Manga gibt es dann noch mal genauere Erklärugen zu den einzelnen Kapiteln, was in diesem Fall auch gut ist.

Allgemein betrachtet fand ich ihn ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt, zu kurz. Man hätte mehr daraus machen können.

Was ist eure Meinung dazu?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.597 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos