Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.08.05, 19:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Mach mal ein Paar scans davon J.C. die will ich auch sehen!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 21:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hey marron, ich empehle dir dann, den band direkt zu kaufen! denn was falsches machst du damit auf keinen fall!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 17.08.05, 21:55 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.08.05, 18:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ok, ich nachzügler hab ihn auch endlich. das lag aber wohl auch daran, dass er vergriffen war, genau wie dass ich seit 2 wochen auf kleiner schmetterling warte. meine güte, die haben wohl eine so große nachfrage nicht erwartet, wie? O.o

nya... die zeichnungen sind schööööön
nur war mir diese leopardenhose/rock ein bisschen... wie soll ich sagen... nya... nicht mein ding XD

die story fand ich ok, wie viele schon geschrieben haben, war sie einfach zu oberflächlich, dünn und kurz gehalten!!!! ich hätte auch gern mehr gelesen! die beiden väter (ich vergesse mal wieder alle namen!) fand ich am tollsten, also als sie jung waren. denn der kleine yuni (?) also der sohn, der war mir zu weinerlich. solche mag ich nicht, da sie mir dann eher wie ein verheultes mädchen vorkommen. igitt! deswegen war es für mich schon fast kein shônen-ai mehr, zumal er dann ja auch noch als mädchen verkleidet war. er war für mich wirklich mehr mädchen als junge!!!!

und dass der band nicht mal eingeschweißt war, das wundert mich auch! sind ja schon glaub ein oder zwei szenen dabei die mehr zeigen. seltsam! sonst sind die doch immer so pingelig. außerdem war mir das leicht peinlich, da ich meine manga in einer buchhandlung bestelle und eine, die da arbeitet kenne ich sehr gut und sie blättert schon mal durch, was ich so lese... *drop* ich wäre fast rot angelaufen, als ich sah, dass er so lose war!

nyaaa... ich will mehr von dem manga. erst macht die manga-ka uns so heiß drauf und dann ist es schon wieder vorbei! sowas sollte verboten werden.
waaaaaaaaaarum tut sie uns das aaaaaaaaan!?!?!?!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.08.05, 18:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*sich als nicht scanner besitzer outen muss*
Ne, kann leider nichtz scannen..wie gesagt



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 18:44  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    waaaaaaaaaarum tut sie uns das aaaaaaaaan!?!?!?!
*pfropfen wieder aus den ohren pul*
um uns zu quälen, unsere gehirne heißlaufen zu lassen und uns selbst auch, bis wir vor ungeduld nicht mehr können und uns am liebsten selbst zerfleischen würden!!!!!!

...
*flöt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.08.05, 08:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hmmm. ok chiisu, das ist wirklich doch mal ein vernünftiger grund *lol*

gomen, wegen des spams XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.08.05, 10:26  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe auch schon daran gedacht um das Manga zu kaufen! ABER ES GEHT NICHT!!!!!!! 1.Weil miene neue Adresse noch nicht aktieviert ist und ich sie per Internet nicht bestehlen kann! 2.WEIL HIER KEINE MANGA LADEN GIBTS!!!!!*heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuulll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Klein Frage Marron: Wo wohnst du? Das muss ja schrecklich sein! Keine Mangaladen!? Der größte Alptraum! Ich glaub ich würde sterben!


Zu Wild Rock: Ich habs bei Tora(was war auch anderes zu erwarten?) das erste mal durchgeblättert und fand es einfach super. Neulich hab ich es mir dann auch gekauft. Ich fands lustig, dass auf dem Buch nur ganz klei 'Empfohlen ab 16' draufstand. Es war ja noch nicht mal eingeschweist. Und nach meinem Alter wurde ich auch nicht gefragt. Aber ich will mich ja nicht bescgweren Außerdem werde ich ja sowieso bald 16
*sich super drauf freu*


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:56  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

zugehört hattest du mir nich zufällig, oder?

ich hatte dir nämlich erzählt, dass der Band nicht eingeschweißt und auch kein Aufkleber drauf war, außerdem sagte ich auch, dass ich mir den selbst geholt hab und ich bin ja noch jünger als du und seh auch nicht so alt aus



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 21:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

also ehrlich, ich habe auch keinen mangaladen bei mir. noch schlimmer, meine beiden buchläden in der 3 km entfernten größeren stadt haben noch nichtmal ne mangaecke oder ähnliches!!
und trotzdem komme ich immmer frisch an meine manga. wie? indem ich sie dort in der buchhandlung bestelle und abhole, wenn sie da sind. fertig.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos