Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 04:52  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich stimem chiisu zu. mir geht es genauso. der nächste buchladen in meinem falle ist in einer stadt 8 km weit entfernt und ich fahre nur zu gern da hin. die leute kenne mich schon und wenn ich komme, brauch ich nicht mal mehr meinen namen nennen und sie packen gleich die frisch bestellten mangas aus.

einen direkten mangaladen gibt es nicht mal im umkreis von 50 km bei mir. es gibt viele größere buchhandlungen in einer stadt die 25km entfernt ist und wenn ich mal da bin, schnüffel ich mal durch und nehm auch schon mal zwischendurch was mit. aber besten lässt es sich am bahnhof schnüffeln. egal welcher bahnhof, an bahnhöfen in etwas größere städten, wo es buchläden gibt, gibt es eigentlich immer die neuesten mangas, falls sie nicht vergriffen sind.

so, mach schluss. gomen für den spam!!! war ja nicht zum thema.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.08.05, 07:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Laos er werdet es nicht glaube aber ich Lebe in den vereinigten Emiraten ! In Dubai um genau zu sein!!! Hier KENNT KEINER DEN WORT MANGA!!!!!!!!!!ICH SAGE EUCH ICH RASTE AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUS!!!!!!!!!!Ok schon zu spät!!!!!!!!!!! *Heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuulllllllllll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 19:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

können wir wieder zum thema wild rock zurück gelangen?

was haltet ihr von den letzten zwei seiten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.08.05, 20:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ICh finde auch irgendwie ist es immer noch ein anderes feeling, wenn man die mangas dann wirklich ib der Hand hält. Darum würde ich sie mir auch immer kaufen. Und antürlich auch, um die Verkaufszahlen zu steigern...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.08.05, 22:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

eben, denn wenn man die verkauszahlen steigert, steigert man die möglichkeit, dass noch mehr der person veröffentlicht werden könnte!!!

die letzten beiden seiten? ... hmmm... *nachschlag*... du meinst das wild rock extra? war nicht so ganz mein humor, aber naja...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.08.05, 13:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Meinen Humor triffts auch nicht so wirklich.
außerdem sieht man total, dass sie da nur zwei Bilder von den ersten Seiten zusammengesetzt hat, wo Enba den Löwen erlegt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.08.05, 13:24  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Meinen Humor triffts auch nicht so wirklich.
    außerdem sieht man total, dass sie da nur zwei Bilder von den ersten Seiten zusammengesetzt hat, wo Enba den Löwen erlegt.
genau das!!
ich meine, gut, wenn das ihr humor ist und die den sketch einbauen will, gut und schön! aber dann soll sie die seiten - oder zumindestens diese szene!! - doch bitte neu zeichnen und nicht nur so komisch zusammensetzen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 20:59  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

nun ja, vielleicht blieb ihr die zeit zum neuzeichnen nicht und es passte sich halt gerade. sowas wie ne alternativ "story" draus zu machen XD
nee, mein humor ist es auch nicht. obwohl... nya... ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. sollte ich heulen oder doch mehr lachen? ich war so zerrissen.

und wegen, keine zeit die zwei seite ganz neu zu zeichnen... hmmm... wie lange brauch so jemand wohl, für eine seite, die sehr stark mit piccus vollgestopft ist?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 16:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    nun ja, vielleicht blieb ihr die zeit zum neuzeichnen nicht und es passte sich halt gerade. sowas wie ne alternativ "story" draus zu machen XD
hmm, vielleicht auch weil einfach zwei seiten übrig waren und naja, wenn sie den comicstrip halt schon von anfang an im gedächtnis hatte... *schulterzuck*
dafür war der andere teil des manga erste sahne!!

    Zitat: dorial
    nee, mein humor ist es auch nicht. obwohl... nya... ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. sollte ich heulen oder doch mehr lachen? ich war so zerrissen.
heulen weil der humor so eigentümlich ist und weil die zeichnungen halt so schlimm aussahen und lachen weil es einfach so unglaublich seltsam war. ^^°

    Zitat: dorial
    und wegen, keine zeit die zwei seite ganz neu zu zeichnen... hmmm... wie lange brauch so jemand wohl, für eine seite, die sehr stark mit piccus vollgestopft ist?
kommt auf ein paar faktoren an. hat dieser jemand gerade ne starke zeichenphase und ist mit allem was er hat dabei oder nicht. hat derjenige jemanden der für ihn die bleistiftsachen tuscht und muss er umbedingt alles genau und sauber zeichnen oder korrigiert derjenige der tuscht das schon.
und natürlich, hat man die seite schon genau im kopf oder muss man sie sich noch überlegen.
ich - ich bin allerdings anfänger und nicht so toll wie die profis, ne?^^° - ich würde für so ne seite, wenn ich jemanden zum tuschen habe, etwa nen halben tag brauchen, ansonsten nen ganzen oder zumindest fast. aber ansonsten... also wie lange so ein profi braucht... ich hab keine ahnung.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 13:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem weißt du sehr viel! Ich wüsste noch nichteinmal halbsoviel wie du! Wieviel Zeit am Tag verbringst du mit dem Thema Manga, wahrscheinlich eine Menge! Habt ihr nicht noch andere Dinge wie Schule oder Ausbildung, für die ihr was tun müsst? Ich habe das Gefühl-NEIN! bei mir ist das total anders! Bis ich mal zum Lesen komme......ZEIT VERGEHT ZEIT VERGEHT........ Aber dann verschlinge ich es förmlich!
Weiß ja nicht was ihr habt, aber die letzten Seiten sind doch gut! zwar nicht die Creme de la creme, auch nicht jedermann sein Geschmack, aber nicht übel. Okay ich bin da jetzt auch kein Fachmann und habe noch andere (ne Menge Hobbies) Dinge zu tun, aber für's Mangalesen immer und im verstehen davon binn ich auch nicht schlecht! muss anderen immer Szenen erklären. Vielleicht habt ihr auch nicht ganz verstanden, was diese Seiten sagen sollen. Will euch aber nicht zunahe treten! Ok?! Seit mir doch nicht böse?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos