Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.07.05, 21:23     Betreff: Re: Wild Rock

White House Down [Blu-ray]
*schmoll* ich wollte gerade auch nen wild-rock-thread aufmachen... *grummels* naja...

ich mag ihn sehr!! ^___° ich hab ihn ja schon im februar bestellt, weil ich da davon gehört habe, dass er kommt. *giggel* die gesichter meiner büchereileute waren zu herrlich!! und als ich ihn dann heute endlich in meinen händen hielt... ich stand wie unter strom, wäre am liebsten dreimal die decke hoch und zurück!!

hab mir dann in aller schnelle auch ein plätzchen gesucht, um ihn zu lesen. einmal kamen zwei mädels, saßen dann mir gegenüber und warfen mir und dem manga hin und wieder einen blick zu, wenn ich aufgekeucht, gelacht oder geseufzt habe...

aber du hast recht, auch mir kam er ziemlich... ja, gehetzt vor. nunja, aber das kann ich verzeihen, aufgrund einer tollen story und 'wirklich' leckeren kerlen! und das fiese ist, sie hat hinten ja geschrieben, sie zeichnete zu der zeit als sie den manga gemacht hat, erst zwei jahre!

aber gut...

ich mochte die geschichte von den eltern der zwei, innocent lies, am liebsten. so schööööön!!!

und auch das extra, mit dem kleinen kind war zu süß!! *lach*

hmm... ich glaub, ich werf mich gleich wieder auf meine couch ind les ihn nochmal!! *von einem ohr zum anderen grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.735 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos