Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 28.07.05, 20:14     Betreff: Re: Wild Rock

    Zitat: chiisu
    *schmoll* ich wollte gerade auch nen wild-rock-thread aufmachen... *grummels* naja...
Sorrrrrryyyy.... kannst du mir nochmal verzeihen?

    Zitat: chiisu
    aber du hast recht, auch mir kam er ziemlich... ja, gehetzt vor. nunja, aber das kann ich verzeihen, aufgrund einer tollen story und 'wirklich' leckeren kerlen! und das fiese ist, sie hat hinten ja geschrieben, sie zeichnete zu der zeit als sie den manga gemacht hat, erst zwei jahre!
Ja, die Story mag ich auch und auch die Zeichnungen. Aber man hätte das ganze doch mehr ausschmücken können. Die Idee finde ich nämlich echt gut. Daraus hätte man eine größere Reihe draus machen können. So ist das ganze leider nach einem Band zu Ende und das finde ich schon schade.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)


[editiert: 28.07.05, 20:47 von Usagi-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.736 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos