Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 28.07.05, 20:45     Betreff: Re: Wild Rock

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: Usagi-san
    Sorrrrrryyyy.... kannst du mir nochmal verzeihen?
muss ich nochmal stark drüber nachdenken, ob ich das mache...

    Zitat: Usagi-san
    Ja, die Story mag ich auch und auch die Zeichnungen. Aber man hätte das ganze doch mehr ausschmücken können. Die Idee finde ich nämlich echt gut. Daraus hätte man eine größere Reihe draus machen können. So ist das ganze leider nach einem Band zu Ende und das finde ich schon schade.
ja, wirklich!! die idee mit der reihe fände ich klasse, oder auch, wenn sie jetzt noch ein bis zwei bände mehr macht. (was leider nicht passieren wird, aber naja...) da wäre nämlich noch sooo~ viel, was man über die beiden erzählen könnte... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 28.07.05, 20:45 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.737 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos