Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 29.07.05, 00:08 Betreff: Re: Kiss me teacher |
|
|
jab, seit gestern bin ich stolzer besitzer des zweiten bandes und ich find ihn auch mega genial. einfach zu knuffig und lustig. obwohl mir arisawa manchmal doch auf die nerven geht, er benimmt sich schon sehr wie ein naives kleines dummes mädel! urgs... aber eigentlich ist er auch knuffig. und ich mag inagaki (?) endlich. am anfang war er mir zu schläger mäßig. irgendwie nicht so der bishi halt. jetzt mag ich ihn, vielleicht weil ich gut mit ihm mitfühlen kann. seine familie ist genau wie meine.... -.-'
und dass ranmaru, kei und rena auch drin vorkamen, fand ich tierisch lustig und cool. ich dachte erst, ich guck nicht richtig. diese locken, dat is doch de rena. XD und dann kei. *kicher* fand ich total knuffig und cool dass sie es so serien übergreifend mal gemacht hat. nur doof für die, die kizuna nicht kennen, aber ich denk mal: SELBST SCHULD WER SO NEN GEILEN MANGA WIE KIZUNA NICHT GELESEN HAT! XD
und ich bin schon tieeeeeeeeerisch auf den nächsten band gefasst und kizuna 10 müsste doch jetzt auch langsam draußen sein oder? hoffentlich bekommen masa und kai es eeeeeeeeeeeendlich geschissen. wie kann kodaka uns nur soooooo zappeln lassen????!!!!????