Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 17.08.05, 11:29     Betreff: Re: Wild Rock

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
    Zitat: Thunderbird
    aber dann können wir uns hoffentlich bald auf neue mangas von takashima freuen!! weil sie wirklich klasse zeichnet.
oh ja, ich hoffe auch, dass es nicht der einzige manga von ihr war, der hierzulande gadruckt wurde/wird!! hoffentlich ist der verkaufserfolg so durchschlagend, dass sie garnicht anders können, als noch mehr von madame takashima zu drucken!!
ich würd sie mir jedenfalls holen, auch wenn ich die scanlations schon habe und möglicherweise auswendig kann. hach, ich drück eunfach mal die daumen! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.731 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos