chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 23.08.05, 16:32 Betreff: Re: Wild Rock |
|
|
Zitat: dorial
nun ja, vielleicht blieb ihr die zeit zum neuzeichnen nicht und es passte sich halt gerade. sowas wie ne alternativ "story" draus zu machen XD |
hmm, vielleicht auch weil einfach zwei seiten übrig waren und naja, wenn sie den comicstrip halt schon von anfang an im gedächtnis hatte... *schulterzuck* dafür war der andere teil des manga erste sahne!!
nee, mein humor ist es auch nicht. obwohl... nya... ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. sollte ich heulen oder doch mehr lachen? ich war so zerrissen. |
heulen weil der humor so eigentümlich ist und weil die zeichnungen halt so schlimm aussahen und lachen weil es einfach so unglaublich seltsam war. ^^°
und wegen, keine zeit die zwei seite ganz neu zu zeichnen... hmmm... wie lange brauch so jemand wohl, für eine seite, die sehr stark mit piccus vollgestopft ist? |
kommt auf ein paar faktoren an. hat dieser jemand gerade ne starke zeichenphase und ist mit allem was er hat dabei oder nicht. hat derjenige jemanden der für ihn die bleistiftsachen tuscht und muss er umbedingt alles genau und sauber zeichnen oder korrigiert derjenige der tuscht das schon. und natürlich, hat man die seite schon genau im kopf oder muss man sie sich noch überlegen. ich - ich bin allerdings anfänger und nicht so toll wie die profis, ne?^^° - ich würde für so ne seite, wenn ich jemanden zum tuschen habe, etwa nen halben tag brauchen, ansonsten nen ganzen oder zumindest fast. aber ansonsten... also wie lange so ein profi braucht... ich hab keine ahnung.
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|