Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.08.05, 16:34     Betreff: Re: Kizuna

jo!

also ich kann auch absolut kein negatives wort daran verschwenden! was ich eh ungern tu und wenn ma, net ohne grund!!
ich hab mich wirklich köstlich amüsiert... mein freund war neben mir... *lol*
die texte und einfach die super atmosphäre des teils haben mir sehr gut gefallen.. und jaaaa masa und kai!! scheiße war ich da aufgeregt..*ggg*

gings euch auch so?
der lachkitzel der sofart a der ersten seite einsetzte, wo kai ma wieder SOWAS einfach so unbeschwert heraushaut!! *lol* ich musst mich echt zusammen reißen die stellen meinen anwesenden männlchen begleitern nicht laut vorzulesen! *hihi*
ich hab ne macke, ich weiß, aber das wissen sie ja schon alle...^^°

weiter haben mir die figuren von kumi und dem opa.. der ooooppaaa...!! *lol* so was listiges aber auch...*lach*^^ haben mir zudem auch seh gut gefallen... außerdem die tatsache das kai wieder so schön außer and band war..*hehe* die armen!

oki, oki.. ich komm ins labern... oder tu ich das net schon..*gg*
nu nur noch abwarten wies weitergeht... welch eine quaaaall!!!! *jammer*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.843 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos