Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.08.05, 16:43     Betreff: Re: Kleiner Schmetterling

Eve und der letzte Engländer
*seufz*

hm... er steht zwar definitiv seid wenigen tagen auf meiner liste *elek zuzwinker*, aber als ich gestern im laden war, sah ich ihn noch net, das ich annahm er vielleicht noch wenige tagen bräuchte oder so.. aber nun wo ich das hier seh...*seufz*
nun gut, dan muss ich mir ihn halt wieder unständlicher stellen.. aber erst nächsten monat... *in das loch des portos schiel*^^°

ich hatte ihn auch in den sneaks gesehen, war mir aber noch lange unsicher.. naja, dank elek net mehr... und sooo viele bände das man es groß bereuenkönnte sind es nun wirklich net!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.745 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos