Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 29.08.05, 20:54     Betreff: Re: Kizuna

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
hach, nachdem ich mich mit aller kraft zwingen musste, nicht eure einträge in diesem thread zu lesen, weil ich den band noch nicht hatte (man erinnere sich: ich darf nicht aus dem haus wegen meiner krankheit) hat meine oma ihn mir heute abend vorbei gebracht. ich hab sie echt abgeknutscht und als sie weg war mich sofort auf mein zimmerschen verzogen, zum schmökern! ^__^

gut. war. dieser. band. süß!

ja, ran-chan war diesmal extrem niedlich! *lol* nur in der letzten geschichte nicht, zu college-zeiten. da war er ehr hart... gut, bis auf den einen augenblick, als er enjoji in die augen gesehen hat und sagte, warum er es eigentlich nicht will... *schnurr*

und dass ran-chan jetzt endlich seinen vater getroffen hat, hat mich auch so wahnsinnig gefreut!! ebenso, dass die beiden nun zusammen in das haus von ran bzw. seinem großvater ziehen! gott, was hatte ich für ein herzklopfen, als ran-chan seinem großvater sagte, er wolle mit enjojizusammen bleiben... und dann das. *rofl*

und kai und masa!!! hach, es ist immer wieder schön, von denen zu lesen!! *lol* und ich hab mich auch bei so vielen szenen derart weggeschmissen... alleine die sache, dass ich ja auch nicht wusste, ob sie nun wirklich miteinander geschlafen haben, oder nicht... dieser kurz-comic am ende, wo kodaka-sama es aufgeklärt hat... *lol*

schade fand ich, dass nichts von tashiro und jb drin vorkam... ich mag die beiden so sehr!!!

hoffentlich dauert der nächste band nicht wieder zwei jahre... hier war es ja nicht so lange, aber in japan, wie sie sagte... mannmann... ich bete, dass das nicht geschieht!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.840 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos