Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 06.09.05, 23:56     Betreff: Re: Kizuna

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: dorial
    du sprichst mir aus der seele.
tja, wahre fans verstehen sich untereinander auch ohne viele worte!!! *dorials hände pack und ergriffen von der tragik des augenblicks desu*

    Zitat: dorial
    ran-chan ist so richtig aus sich rausgewachsen. meine güte, ich hätte nicht erwartet, dass er sich sooo schnell seinem vater gegenüber outet. war regelrecht erschrocken und dennoch total happy. ich bin richtig stolz auf unseren ran-chan!
*ran-chan fähnlein schwenk* go, ran-chan, go!!! >0<

    Zitat: dorial
    und wieder sprichst du mir aus der seele.
    hach, du nimmst mir aber auch alles vorweg. ^-^'
wie gesagt, wahre fans... *funkel*

    Zitat: dorial
    genial fand ich, als kai sich in den anzug geschmissen hat, um seinen geliebten masa endlich nach hause zu bekommen. ^-^ und dieser blick, wie er im anzug vor diesem einen yakuza typen sitzt. kai wusste genau was er will und wie er seinen masa nach haus bekommt. zu genial!
jaaa!!! *grins wie blöd* diese szene war absolut genial!! da hätte man fast denken können, dass unser kleiner der dominante sein wolle!! *rofl* aber...

    Zitat: dorial
    oder generell die sex-szene. wie kai auf einmal glotzt und denkt: "sch... scheiße ist der riesig!" XD
    ich hätt fast den manga an die wand geschmissen vor lauter lachen... gomen kai, ich mach mich auch nie wieder über dich lustig (lüge)
... er ist halt zu klein!!! *sich wild lachend über den boden roll*

ach ja, und dann halt die sache, dass masa endlich seine lüsterne seite zeigt... *zu sabbern anfängt* das ist doch mal einfach nur geil!!!! hoffentlich kommt bald mehr von den beiden, damit wir noch mehr und ... *prust* *rofl*

    Zitat: dorial
    komisch, jetzt wo du es sagst, da find ich es auch schade. aber eigentlich war ich mit diesem teil echt gut bedient. *lol* ^-^
ne, jb und tashiro sind mein persönliches lieblingspärchen... ich will noch mehr von denen hören!!!!! *wimmers*

    Zitat: dorial
    was mir im moment stark auf die nerven geht ist ranmarus kendo... wer will hier was vom kendo wissen?! XD
    ich hasse mich ja selbst dafür, aber das interessiert mich mitlerweile nicht mehr die bohne. am anfang schon, aber jetzt nicht mehr. das soll sie weg lassen. ^-^'
diesmal ging es doch, so viel kendo-zeugs war ja nicht drin...
aber ich muss zugeben, auch für mich hat es seinen reiz verloren und ich überlese diese stellen schon fast... wenn ich nur nicht angst hätte, was zu verpassen. ^^°

    Zitat: dorial
    und ist euch aufgefallen, dass sich kodakas zeichnungen wieder verschlechtert haben. ganz am anfang des bandes zumindest. da sind die köpfer wieder wesentlich größer als die körper...
ne, ist mir nicht aufgefallen... *band rauswusel*... naja, aber sooo gravierend ist das auch wieder nicht... fällt einem nicht umbedingt sofort ins auge... aber naja...

    Zitat: dorial
    na ja, hauptsache die story ist genial. hach, ich liebe diesen manga.
    arigatou kodaka-sensei! du hast mir einen sinn zum leben gegeben.
*rofl*
naja, ganz so enthusiastisch würde ich es nicht sagen, aber... doch, dieser manga ist auch mir sehr viel wert! ^__^
arigatou gozaimasu, kodaka-sensei! ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.842 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos