Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 19.09.05, 16:55     Betreff: Re: Yellow

Weider Shaker "
hab ihn schon lange vorbestellt und heute endlich angeholt!! *breit grins*

ja, trotz teilweise etwas ungelenker seiten- oder 3/4 zeichnungen verschiedener gesichter gefällt er mir wirklich gut, er ist zu süß!!! wie sich go immer an taki ranmacht, und dieser dann zu pistole oder nadel greift, um sich den anderen vom hals zu halten!!! XD

hach, und dass taki ihn ja doch liebt und diese bemerkung am ende von kapitel 2... "Sollte ich allerdinge die gelbe Linie der 'Gefahrenzone' irgendwann überschreiten, könnte es durchaus sein, dass ich auch den sex mit dir ausprobieren möchte!"
das lässt einen doch deutlich hoffen!! und diese ganzen küsse und überfälle gos... *schnurr*

insgesamt halte ich yellow für einen gelungenen mix aus kizuna und fake. ^__^ von beidem hat es etwas und ist doch ein ziemlich eigenständiges werk... ich freue mich auf band 2!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.489 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos