Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Enzai auf Englisch?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.05, 22:31  Betreff: Enzai auf Englisch?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist passiert,
Langmaor plant eine Veröffentlichug einer englischen Version von Enzai ...damit erobern nun auch die Yaoi Games Amerika,wobei es die sonst nur in Japan gab ...

Und wenn die dort erfolg haben ...ist es nur ein kleiner Schritt, bis es auch die ersten deutschen versionen gibt ...
nagut, man wird doch wohl mal träumen dürfen XD

ich freu mich auf jeden fall schon drauf, endlich ein yaoi spiel, dass ich verstehe :P (ausgenommen kuro no tsuki)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.10.05, 20:08  Betreff: Re: Enzai auf Englisch?!  drucken  weiterempfehlen

*freudig aufjuchtz* das ist doch mal ne gute nachricht!! denn ehrlich gesagt, habe ich zwar auch zwei yaoi-games, aber außer tsuki no curse speile ich die anderen nicht... ich meine, ein bisschn was von der story möchte ich schon gerne verstehen. ^^° sonnlos rumklicken ist nicht so ganz mein fall. ^__~

wär wirklich klasse, wenn es bald mehr englische geben würde!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 02:27  Betreff: Re: Enzai auf Englisch?!  drucken  weiterempfehlen

jhehe ...
ja, außerdem wird langmaor noch ein weiteres game auf englisch veröffnetlichen ...
ich kenns nur unter dme namen
"Absolut.Gehorsam.Befehl" ist auch einfacher zu merken XD


sollte es rips geben, bekommt ihr die links natürlich von wem? na klar, vom zapi für alle fälle


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.10.05, 09:43  Betreff: Re: Enzai auf Englisch?!  drucken  weiterempfehlen

Also das wäre wirklich mal super. Auf Englisch würde mir ja schon reichen.
danke für die Mitteilung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 23:24  Betreff: Re: Enzai auf Englisch?!  drucken  weiterempfehlen

wenn interesse besteht und jemand zu viel geld hat ...
ich hab hier noch irgendwo einen link rumfliegen,
wo man sich diese spiele vorbestellen kann ...
versandkosten fallen dann weg^^"

also ...wenn wer interesse hat, bitte melden^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.05, 13:55  Betreff: Re: Enzai auf Englisch?!  drucken  weiterempfehlen

Tja wenn das liebe GEld nicht wäre ... du glaubst gar nicht wie lang meine Wunschliste inzwischen ist. Ich mag gar nimmer draufgucken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos