Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.10.05, 15:40  Betreff: Loveless  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat schon jemand irgendwas von diesem Anime oder Manga gehört? soll ja sehr süß sein. Ich überlege mich damit mal näher zu beschäftigen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.10.05, 18:28  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

den anime hat zappü doch schon hier hoch gestellt, einfach herrlich!! und auch die ersten teile des mangas, der demnächst außerdem bei ema rauskommt. *grins* *bestens informiert desu*

hach, ich liebe loveless einfach... ritsuka ist su süß und soubi einfach nur zum ansabbern!!! *breeeeit grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 08.10.05, 18:31 von chiisu]



Dateianlagen:

Ritsuka7.jpg (65 kByte, 282 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ritsuka Soubi2.jpg (135 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

soubi - cover.bmp (140 kByte, 666 x 950 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.10.05, 18:30  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar bilderchen aus dem anime bzw. die charaktere im stil des animes. ^__~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 08.10.05, 18:32 von chiisu]



Dateianlagen:

ritsuka2.bmp (161 kByte, 325 x 169 Pixel)
speichern

soubi2.bmp (161 kByte, 325 x 169 Pixel)
speichern

soubi1.bmp (158 kByte, 144 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.10.05, 01:40  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

O_O
Wann kommt der denn bei EMA raus? das ist ja ungewöhnlich, dass ich das nicht mitbekommen hab...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.10.05, 15:14  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

wurde das nicht auch ma in dem thread abgesprochen, wo ich die links zu den scans und den epis reingestellt hab?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.10.05, 15:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Also ich find keinen thread dazu. Wenn ihn jemand sieht, bitte zeigen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.10.05, 16:39  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

der ca. 9. Thread unter diesem



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.10.05, 21:26  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

OO
Ich bin anscheinend blind. Den habsch echt nicht gesehen. DAnke Tora!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.10.05, 21:43  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

bitte ich helf doch gern *gg*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.10.05, 22:45  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Joa, dann schließ ich diesen thread mal wieder, weil der ja überflüssig war wien Kropf *hüstel* *peinlich peinlich*

Danke nochmal an alle!







[editiert: 09.10.05, 22:46 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos