Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Destiny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 25.10.05, 13:13  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ach, das gibts auch mit Schuber, cool.
Ich hab nur KKJ mit Schuber.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.10.05, 12:07  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

*grins*

Ja, er ist süß... zuckersüß... wiederma....^^

ich wollt irgendwas aussetzen, aber.. so ein mist nu habs doch echt vergessen.. *argh*

wundervolle zeichnungen sind es, nur irgendwas störte mich.. wenn ich nur wüßt was...*grübl*

na, erstma egal.. ich wollt noch sagen am besten gefiel mir irgendwie die zweite geschichte.. ich fand se einfach ihrer einfachheit halber niedlich.. auch wenn das auf alle zutrifft..*zwinker*

trotzdem ein schöner band... ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.10.05, 07:39  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

ich fand die zweite geschichte auch am besten. *smile*

die erste ist zwar ausführlicher, aber gut... nicht überraschend. die anderen beiden... die mit der uniform ist auch ganz sweet aber sehr voraussehbar. und die letzte... tjoa... eigentlich in allen pinkten angenommen, aber eben so kurz.

deswegen... mechanics of love hat einfach spannung und vor allem muss man auch mal ein bisschen nachdenken dabei. außerdem mag ich den großen da sehr gerne... *smile*

aber ehrlich... du hast was gefunden, was du negativ siehst? wow... ich wäre ja mal gespannt, was es ist. *rofl*
ne freundin von mir hat ihn auch gelesen und meinte dann, das wäre ja das typische uke-seme modell... *sich wegwerf*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 10:18  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Man das nen ich mal einen schönen Manga Kurzgeschichtenband...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blink*kitten
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.10.05, 15:46  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Also bisher hab ich das Manga nur im Buchladen gesehen, habs mir aber nicht gekauft. Nur mal reingeguckt und schnell durchgeblättert. Die Zeichnungen fand ich
jetzt nicht sooo toll
Aber bestimmt kommt alles viel besser, wenn man es in ruhe liest...
Ich denke, ich werde es mir doch kaufen



just smile... a bit.

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3035229
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.10.05, 16:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@blink*kitten, dein Ava kann ich net sehen, warum???


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.10.05, 17:21  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@blink~kitten
dein ava ist toll! *breit smile* ich liebe kine in aqua...

und jepp, die zeichnungen haben mir im ersten moment auch nicht wirklich zugesagt. aber je mehr man von den geschichten liest und sich in die personen hineinversetzt, desdo besser gefallen einem auch die zeichnungen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blink*kitten
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.10.05, 18:45  Betreff:  Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@ Meemai: Ich weiß nicht...die chiisu kanns ja auch sehen

@ chiisu:ja, ich finde Kine in Aqua auch toll und ich hab schon ein Haufen Bilder von der aufm Computer



just smile... a bit.

http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3035229
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 31.10.05, 15:04  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

@blink*kitten. Wir wie immer an meinem komischen halb totem IMac liegen... *grumel*... ich will das Bild sehen


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.05, 14:58  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

*gg*

@chiisu

naja.. es störte mich halt die ganze zeit beim durchlesen was.. ich meine es nicht negativ, aber mich störte halt dieses etwas..^^°

und als du das von deiner freundin erwähntest führest du mich langsam wieder auf die richtig bahn.. arigatou!

naja, wie soll ich sagen.. das typische uke-seme model trifft man ja nu ma sehr heufig. gut hier war es auch wieder recht eindeutig vertreten.. nur, ich glaube was mich irgendwie störte, das alles so reibungslos ablief.. naja, größtensteils.
ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich auch zu viel für einen one-short.. aber irgendwie kam mir das immer so halb vor.. er mag ihn, der andere mag denjenigen auch und alle sind glücklich... *muffs*
ich finde immer man kann viel mehr aus sowas bauen.. aber vielleicht würden sich dann wieder alle ähneln.. *seufz* ich glaub ich verfang mich grad im eigenen text..*argh*

oder ganz einfach.. mir wars.. zu süß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos