Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Destiny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.11.05, 17:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

weils hübsch ist

hab mir nun auf der MMC Destiny geholt und find den Band gut, an die seltsamen Proportionen gewöhnt man sich ja irgendwann



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.11.05, 06:14  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

süß... ja, das war es wirklich! ^^°

aber ich meine, ich habe so viele andere manga, in denen die leute probleme haben und lese auch so viele geschichten, in denen sie es auch nciht leichter, ehr schwerer haben... da ist sowas einfaches, süßes doch ganz schön! *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 23.01.06, 18:51  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den manga sehr schön ^^ mir haben die zeichnungen gut gefallen und es waren einfach so geschichtchen, die man liest, sich daran freut und dann weglegt, nur um sie irgendwann nochmal zu lesen, wenn man was zum aufmuntern braucht.
mich hat zwar auch ein wenig gestört, dass alles so perfekt ablief, nach der ersten geschichte war ich etwas überrascht, das sie so schnell vorbei war, man hätte die locker noch ausbauen können, immerhin ist so ne lehrer-schüler-beziehung nichts alltägliches. aber was solls, die geschichten waren trotzdem einfach nur toll ^^




____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:29  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch... die Beziehung ist für einen One-shot eigentlich zu problematisch... mal davon abgesehen, dass ich noch mehr von ihnen lesen will!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 21.02.06, 18:18  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte Meine Uniform und du (hieß doch so, hoffe ich) am besten, ich finde gerade so schöne Lehrer-Schüler Beziehungen machen die Story erst aus. Obwohl ich zugeben muß, dass es tatsächlich besser einen zweiten Band hätte geben sollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.08.06, 23:16  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Hab mir Destiny jetz auch endlich mal zu gelegt, am Besten fand ich die 1. Geshcichte mit dieser Früheren Begegnung und die mit dem Cyborg *grins*
Es ist wirklich schade das es nur ein Einzelband war *schnief*
Ich hab inzwischen viele Kurzgeschichten Ansammlungen gelesen, aber diese war mit Abstand die besten
Man hätte aus jeder einzelnen Geschichte einen ganzen Band drausmachen können...

Ah, da fällt mir ein die letzte fand ich auch sehr genial *grins*
"Ich wollt nur probieren, wie das so is und eigentlich gefällt es mir..."^^ (o. so ähnlich^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.08.06, 02:40  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Mir hat von dem ganzen band die letzte geschichte am besten gefallen, die fand ich süz...das andere war so la la...die zeichnungen waren ganz gut, aber im ganzen eifnach zu wenig o.o'






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 18.08.06, 02:05  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

destiny ist total herzig...so eine süsse story x3
allerdings bei dem zweiten paar...mit diesem niedlichen typ mit brille und seinem "andryoid" (jaa klar XD ) hab ich irgendwie nicht duchgesehen wer wen geschlagen hat und wer zuerst mit dem küssen anfing

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.08.06, 21:46  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Also der kleine süße mit der Brille hat als 1. geküsst, zumindest in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart hat der große ihn das erstmal geküsst als er sich noch als Android ausgab und dann als der große gehen wollte, hat der kleine ihn nochmall geküsst...
So würd ich das zu mindest interpretieren^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 22.08.06, 22:35  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

hm, ich selbst war von destiny nicht so begeistert, ehrlich gesagt... aba vllt sollte ich es mir nochma durchlesen...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos