Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Destiny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 00:32  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

muss mich mauni anschließen...die erste story war noch ganz knuddelig, aba der rest war mir zu kurzatmig...das die zeichnungen so knuffig waren, hat das ganze wieder etwas gerettet ^^
bin nur froh, dass ich den nur ausgeliehen hatte



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 10:11  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ich hab grad nochma gelesen.. die 1. story ist echt noch ok, und die zeichnungen sind schon voll süß.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 12:57  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Band nicht gekauft, hab nur den Laden vollgeblutet als ich mal kurz reingeblättert habe. Ich zweifele immer noch daran, dass wirklich viel Plot vorhanden ist, aber die Charakter sind niedlich und der Zeichenstil irgendwie klasse. Hat mich irgendwie teilweise ziemlich an Clamp (also die Zeichnerin von Chobits *namen verpeil*) erinnert.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 13:33  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

ja, das stimmt eine ähnlichkeit hat es echt. ich finds auch voll süß, aber mir ist aufgefallen, das alle charakter gleich aussehen irgendwie und nur immer ma mit den haarfarben oder brillen "gespielt" wurde... irgendwie ist immer so ein großer typ dabei und so ein kleiner süßer... ich finds ja niedlich...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 21:40  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Stört mich eigentlich überhaupt nicht^^
Ich bereue auch nich ihn mir gekauft zuhaben, ganz im Gegenteil, auch, wenn es verdammt schade is, dass es nur ganz kurze Geschichten sind obwohl man soviel mehr drauß machen könnte...
Es is halt einfach was schönes, süßes, knuddeliges für zwischen durch (z.B. nach Band 12 und 13 von Bronze... -.- *grummel* der arme Koji *schnief*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 14:54  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Zeichenstil nich besonders schön.
Da isses ganz gut, dass ich den Manga nich gekauft hab, denn auch sonst isser nich besonders reizvoll. (Find ich)
Da gibts andere Dinge, die man eher übersetzen sollte, aber One-shots habens halt leichter *shulterzuck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 19:01  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find den Zeichenstil toll...
Er ist doch wunderschön Sweet...?!
Okey, die Storys könnte man, wie schon so oft gesagt, weiter ausschmücken, aber es is wirklich was schönen für zwischendurch *zwinker*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 21:19  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Zeichenstil eigentlich auch voll knuffig. Hab mir darauf Hidden Heart geholt. Auch keine wirkliche Tiefe in der Geschichte (bis auf die Letzte, die ist geil), aber nette Yaoi-Szenen! Ninjas! Hehehe...*schäm* Wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber der Zeichenstiel......... ;D



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:24  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Hidden Heart??? Kannst du uns da mal genauer einführen, bzw. mich, denn ich glaub ich bin wieder die einzige Dumme *schief* Bidddööööö!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.09.06, 00:24  Betreff: Re: Destiny  drucken  weiterempfehlen

Öhm ja, kein Problem. Also das ist auf englisch raus und ich konnte mich nicht beherrschen... ^^



Weil's schon spät ist kopier ich mal kur eine Inhaltsangabe von einem Käufer bei amazon:

Schauplatz der ersten vier Geschichten ist ein geheimer Ninja-Stützpunkt.
Zunächst handelt es dabei von dem Ninja-Schüler Subaru, der von Meister Yuuzuki seinen allerersten Auftrag erhält. Der ist pikanter, als zunächst angenommen, da Subaru dabei das "Ziel" verführen muss. Da er jedoch keine Ahnung von solchen Dingen hat, bekommt er von Meister Yuuzuki "Nachhilfe". Daraus entwickelt sich schließlich mehr, als ursprünglich beabsichtigt.
Danach geht es dann noch um zwei schon ausgebildete Ninjas, die ihre Gefühle füreinander entdecken.
Bei den nächsten zwei zusammenhängenden Storys handelt es sich dann wieder um eine eigenständige Geschichte und während es bisher größtenteils um den Sex ging (natürlich spielt Liebe da auch schon eine Rolle), wird hier mehr Wert auf das Gefühl gelegt.


Mir persönlich hat ja die letzte Geschichte am besten gefallen. Aber auch die davor sind nicht schlecht. Schöner schlichter Yaoi. Und wie erwähnt, finde ich den Zeichenstil schön.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos