Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.11.05, 14:58     Betreff: Re: Destiny

*gg*

@chiisu

naja.. es störte mich halt die ganze zeit beim durchlesen was.. ich meine es nicht negativ, aber mich störte halt dieses etwas..^^°

und als du das von deiner freundin erwähntest führest du mich langsam wieder auf die richtig bahn.. arigatou!

naja, wie soll ich sagen.. das typische uke-seme model trifft man ja nu ma sehr heufig. gut hier war es auch wieder recht eindeutig vertreten.. nur, ich glaube was mich irgendwie störte, das alles so reibungslos ablief.. naja, größtensteils.
ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich auch zu viel für einen one-short.. aber irgendwie kam mir das immer so halb vor.. er mag ihn, der andere mag denjenigen auch und alle sind glücklich... *muffs*
ich finde immer man kann viel mehr aus sowas bauen.. aber vielleicht würden sich dann wieder alle ähneln.. *seufz* ich glaub ich verfang mich grad im eigenen text..*argh*

oder ganz einfach.. mir wars.. zu süß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.566 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos