Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 10:40  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Och naja, was heißt "nichts weiter ist". Ich finde die beiden kommen doch gut voran. Und, dass es nicht gleich komplett zur Sace geht ist für den kleinen Kai doch ganz gut. Wo Masa doch so "groß" ist. Ich finds okay, wenn sies langsam angehen.
Aber RAnmaru war echt irgendwie sehr süß in diesem Band. Er nimmt immer alles so schwer und ist so leicht zu verwirren. Da ist es echt gut, dass er mit Kei zusammen ist, der die Dinge mal ein bisschen lockerer seiht udn klipp und klar sagt was er denkt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.08.05, 16:34  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jo!

also ich kann auch absolut kein negatives wort daran verschwenden! was ich eh ungern tu und wenn ma, net ohne grund!!
ich hab mich wirklich köstlich amüsiert... mein freund war neben mir... *lol*
die texte und einfach die super atmosphäre des teils haben mir sehr gut gefallen.. und jaaaa masa und kai!! scheiße war ich da aufgeregt..*ggg*

gings euch auch so?
der lachkitzel der sofart a der ersten seite einsetzte, wo kai ma wieder SOWAS einfach so unbeschwert heraushaut!! *lol* ich musst mich echt zusammen reißen die stellen meinen anwesenden männlchen begleitern nicht laut vorzulesen! *hihi*
ich hab ne macke, ich weiß, aber das wissen sie ja schon alle...^^°

weiter haben mir die figuren von kumi und dem opa.. der ooooppaaa...!! *lol* so was listiges aber auch...*lach*^^ haben mir zudem auch seh gut gefallen... außerdem die tatsache das kai wieder so schön außer and band war..*hehe* die armen!

oki, oki.. ich komm ins labern... oder tu ich das net schon..*gg*
nu nur noch abwarten wies weitergeht... welch eine quaaaall!!!! *jammer*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 20:54  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

hach, nachdem ich mich mit aller kraft zwingen musste, nicht eure einträge in diesem thread zu lesen, weil ich den band noch nicht hatte (man erinnere sich: ich darf nicht aus dem haus wegen meiner krankheit) hat meine oma ihn mir heute abend vorbei gebracht. ich hab sie echt abgeknutscht und als sie weg war mich sofort auf mein zimmerschen verzogen, zum schmökern! ^__^

gut. war. dieser. band. süß!

ja, ran-chan war diesmal extrem niedlich! *lol* nur in der letzten geschichte nicht, zu college-zeiten. da war er ehr hart... gut, bis auf den einen augenblick, als er enjoji in die augen gesehen hat und sagte, warum er es eigentlich nicht will... *schnurr*

und dass ran-chan jetzt endlich seinen vater getroffen hat, hat mich auch so wahnsinnig gefreut!! ebenso, dass die beiden nun zusammen in das haus von ran bzw. seinem großvater ziehen! gott, was hatte ich für ein herzklopfen, als ran-chan seinem großvater sagte, er wolle mit enjojizusammen bleiben... und dann das. *rofl*

und kai und masa!!! hach, es ist immer wieder schön, von denen zu lesen!! *lol* und ich hab mich auch bei so vielen szenen derart weggeschmissen... alleine die sache, dass ich ja auch nicht wusste, ob sie nun wirklich miteinander geschlafen haben, oder nicht... dieser kurz-comic am ende, wo kodaka-sama es aufgeklärt hat... *lol*

schade fand ich, dass nichts von tashiro und jb drin vorkam... ich mag die beiden so sehr!!!

hoffentlich dauert der nächste band nicht wieder zwei jahre... hier war es ja nicht so lange, aber in japan, wie sie sagte... mannmann... ich bete, dass das nicht geschieht!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.05, 00:02  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    gut. war. dieser. band. süß!
du sprichst mir aus der seele.

    Zitat: chiisu
    ja, ran-chan war diesmal extrem niedlich! *lol* nur in der letzten geschichte nicht, zu college-zeiten. da war er ehr hart... gut, bis auf den einen augenblick, als er enjoji in die augen gesehen hat und sagte, warum er es eigentlich nicht will... *schnurr*
ran-chan ist so richtig aus sich rausgewachsen. meine güte, ich hätte nicht erwartet, dass er sich sooo schnell seinem vater gegenüber outet. war regelrecht erschrocken und dennoch total happy. ich bin richtig stolz auf unseren ran-chan!

    Zitat: chiisu
    was hatte ich für ein herzklopfen, als ran-chan seinem großvater sagte, er wolle mit enjojizusammen bleiben... und dann das. *rofl*
und wieder sprichst du mir aus der seele.
hach, du nimmst mir aber auch alles vorweg. ^-^'

    Zitat: chiisu
    und kai und masa!!! hach, es ist immer wieder schön, von denen zu lesen!! *lol* und ich hab mich auch bei so vielen szenen derart weggeschmissen... alleine die sache, dass ich ja auch nicht wusste, ob sie nun wirklich miteinander geschlafen haben, oder nicht... dieser kurz-comic am ende, wo kodaka-sama es aufgeklärt hat... *lol*
die spannung, ob sie nun endlich miteinander schlafen war für mich auch das schlimmste. nur deswegen saß ich auf glühenden kohlen, als ich den manga holte, aber noch nicht lesen konnte...
masa und kai sind mir im mom auch die liebsten charas. sie sind einfach zu knuffig. sie überraschen einen immer wieder und wenn sagano ran-chan immer um rat fragt. da könnte ich mich wegschießen oder wenn masa so kindlich ist. zu geil!
genial fand ich, als kai sich in den anzug geschmissen hat, um seinen geliebten masa endlich nach hause zu bekommen. ^-^ und dieser blick, wie er im anzug vor diesem einen yakuza typen sitzt. kai wusste genau was er will und wie er seinen masa nach haus bekommt. zu genial!
und der kurzcomic zum schluss war auch genial. wie masa sich verdrückt. und kai so offen drüber los labert. XD
oder generell die sex-szene. wie kai auf einmal glotzt und denkt: "sch... scheiße ist der riesig!" XD
ich hätt fast den manga an die wand geschmissen vor lauter lachen... gomen kai, ich mach mich auch nie wieder über dich lustig (lüge)
und ich habe mich auch den ganzen rest des mangas lang gefragt: "was GENAU haben sie jetzt da getan?" XD
arigatou, arigatou kodaka für die aufklärung zum schluss. XD

    Zitat: chiisu
    schade fand ich, dass nichts von tashiro und jb drin vorkam... ich mag die beiden so sehr!!!
komisch, jetzt wo du es sagst, da find ich es auch schade. aber eigentlich war ich mit diesem teil echt gut bedient. *lol* ^-^

    Zitat: chiisu
    hoffentlich dauert der nächste band nicht wieder zwei jahre... hier war es ja nicht so lange, aber in japan, wie sie sagte... mannmann... ich bete, dass das nicht geschieht!!
jaaaa, das wäre echt schlimm. ich will wissen wie es mit kai und masa weiter geht!!! unbedingt!

was mir im moment stark auf die nerven geht ist ranmarus kendo... wer will hier was vom kendo wissen?! XD
ich hasse mich ja selbst dafür, aber das interessiert mich mitlerweile nicht mehr die bohne. am anfang schon, aber jetzt nicht mehr. das soll sie weg lassen. ^-^'

und ist euch aufgefallen, dass sich kodakas zeichnungen wieder verschlechtert haben. ganz am anfang des bandes zumindest. da sind die köpfer wieder wesentlich größer als die körper... na ja, hauptsache die story ist genial. hach, ich liebe diesen manga.
arigatou kodaka-sensei! du hast mir einen sinn zum leben gegeben.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.09.05, 23:56  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    du sprichst mir aus der seele.
tja, wahre fans verstehen sich untereinander auch ohne viele worte!!! *dorials hände pack und ergriffen von der tragik des augenblicks desu*

    Zitat: dorial
    ran-chan ist so richtig aus sich rausgewachsen. meine güte, ich hätte nicht erwartet, dass er sich sooo schnell seinem vater gegenüber outet. war regelrecht erschrocken und dennoch total happy. ich bin richtig stolz auf unseren ran-chan!
*ran-chan fähnlein schwenk* go, ran-chan, go!!! >0<

    Zitat: dorial
    und wieder sprichst du mir aus der seele.
    hach, du nimmst mir aber auch alles vorweg. ^-^'
wie gesagt, wahre fans... *funkel*

    Zitat: dorial
    genial fand ich, als kai sich in den anzug geschmissen hat, um seinen geliebten masa endlich nach hause zu bekommen. ^-^ und dieser blick, wie er im anzug vor diesem einen yakuza typen sitzt. kai wusste genau was er will und wie er seinen masa nach haus bekommt. zu genial!
jaaa!!! *grins wie blöd* diese szene war absolut genial!! da hätte man fast denken können, dass unser kleiner der dominante sein wolle!! *rofl* aber...

    Zitat: dorial
    oder generell die sex-szene. wie kai auf einmal glotzt und denkt: "sch... scheiße ist der riesig!" XD
    ich hätt fast den manga an die wand geschmissen vor lauter lachen... gomen kai, ich mach mich auch nie wieder über dich lustig (lüge)
... er ist halt zu klein!!! *sich wild lachend über den boden roll*

ach ja, und dann halt die sache, dass masa endlich seine lüsterne seite zeigt... *zu sabbern anfängt* das ist doch mal einfach nur geil!!!! hoffentlich kommt bald mehr von den beiden, damit wir noch mehr und ... *prust* *rofl*

    Zitat: dorial
    komisch, jetzt wo du es sagst, da find ich es auch schade. aber eigentlich war ich mit diesem teil echt gut bedient. *lol* ^-^
ne, jb und tashiro sind mein persönliches lieblingspärchen... ich will noch mehr von denen hören!!!!! *wimmers*

    Zitat: dorial
    was mir im moment stark auf die nerven geht ist ranmarus kendo... wer will hier was vom kendo wissen?! XD
    ich hasse mich ja selbst dafür, aber das interessiert mich mitlerweile nicht mehr die bohne. am anfang schon, aber jetzt nicht mehr. das soll sie weg lassen. ^-^'
diesmal ging es doch, so viel kendo-zeugs war ja nicht drin...
aber ich muss zugeben, auch für mich hat es seinen reiz verloren und ich überlese diese stellen schon fast... wenn ich nur nicht angst hätte, was zu verpassen. ^^°

    Zitat: dorial
    und ist euch aufgefallen, dass sich kodakas zeichnungen wieder verschlechtert haben. ganz am anfang des bandes zumindest. da sind die köpfer wieder wesentlich größer als die körper...
ne, ist mir nicht aufgefallen... *band rauswusel*... naja, aber sooo gravierend ist das auch wieder nicht... fällt einem nicht umbedingt sofort ins auge... aber naja...

    Zitat: dorial
    na ja, hauptsache die story ist genial. hach, ich liebe diesen manga.
    arigatou kodaka-sensei! du hast mir einen sinn zum leben gegeben.
*rofl*
naja, ganz so enthusiastisch würde ich es nicht sagen, aber... doch, dieser manga ist auch mir sehr viel wert! ^__^
arigatou gozaimasu, kodaka-sensei! ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 15.11.05, 14:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Meemai-chan hat jetzt endlich auch alle Kizuna Bände, Juhuuu! Da standen sie alle 10 im Regal. Hab sie natürlich gleich alle auf einmal verschlungen Und ich kann nur sagen:Meemai hat einen neuen lieblings Manga!
Am liebsten hab ich J.B. und Tashiro!
Da ich Shonen-Ai liebe und alles was mit der Yakuza zu tun hat, ist Kizuna natürlich perfekt für mich.
Kizuna ist so sweet!Dennoch realistisch!Dramatisch Ach... einfach genial!

Ich liebe Kizuna!



____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.05, 16:32  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

tja, meemai. da haben du und ich wohl was gemeinsam. auch meine leiblinge sind j.b. und tashiro. ^^° ich wünschte mir, dass sie noch viel öfter vorkommen würden!! *schmacht*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.11.05, 12:38  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Beiden passen echt genial zueinader, ich muss mir ihre Kapitel immer und immer wieder durchlesen!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:30  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

*lach* ich auch!!!
kizuna hab ich mir im ganzen höchstens 2 mal den band durchgelesen, aber die kapitel mit den schnuckis... *rau schnurr*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:25  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Hab mich dabei erwischt wie ich fasst ne ganze halbe Stunde auf ein und die selbe Seite gestarrt habe (>_<)Y ähm... <- das da soll übrigens XD mit peace zeichen sein, hi, hi...

Hab gerade erst Heute Morgen wieder drin gelesen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos