Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.07.05, 10:38  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

So ..es ist leider soweit ...
wir hatten es befürchtet, doch nun ist es gekommen:
das Ende ...
naja ...hier gibt es die letze folge : ^^

Loveless 12 EN


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 12:53  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist nicht das ende, es geht noch weiter, oder? die scherzen nur, es geht doch noch weiter, hm?

*sniff* das ende ist zwar... naja... auf seine art und weise gut, weil man selbst weiterdenken kann und weil im grunde genug gesagt ist. aber es ist zu wenig!!!!

gott, ist das deprimierend...
vor allem, da man schon weiß, dass es nur die 12 folgen gibt... und wahrscheinlich keine mehr nachkommen werden.

sag mal, zapu, weißt du wieviele manga-bände es von loveless gibt? und wenn die reihe schon beendet ist, ob das ende dasselbe wie das im anime ist? würd mich mal interessieren...

ich weiß garnicht, was ich noch alles schreiben soll. und das obwohl ich im grunde soviel dazu sagen will! *heul*
also... dann fange ich mal an zu spoilern. wer den letzten teil noch nicht gesehen hat aber noch will, sollte sich das hier nich durchlesen.

dass seimei anscheinend noch lebt, ist ja schon überraschung genug, aber dass ausgerechnet seimei, von dem ritsuka immer in höchsten tönen lobigend redet und denkt, es auf den kleinen abgesehen haben soll... meine güte, ich wüsste nur zu gerne warum!! das kann doch irgenwie nicht sein...

und dann das, was soubi auf ritsukas drängen, ihm zu sagen, ob soubi ritsuka töten würde, würde seimei noch leben und es im befehlen, sagte. (schlimmer satz, ich weiß )
und wie er noch anhängte, dass er sich davor selbst umbringen würde... das war wieder die schmacht-szene überhaupt!! und wie ritsuka sich dann an ihn gedrückt hatte... hach gott, ich lieb die beiden!!

wirklich, ich kann mir kaum vorstellen, dass das die letzte folge gewesen sein soll...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.07.05, 03:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

das ist es aber ^^
es gibt noch eine extra folge, soweit ich weiss^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.07.05, 17:56  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

bitte setzt sie hierrein, wenn du sie dann endlich hast!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 23:52  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Also ...dies ist zwar nicht die extra Folge, aaaaaaber ...
ein nettes Extra Xd ...ein kleines DVD Special, über welches ich mich immer und immer wieder schlapplachen könnte XD

also will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen:

Ohayou Loveless-kun! #1:"Be Careful of older Man" Chapter

viel spaß XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.08.05, 18:00  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

meine güte, wie herrlich!!!!! *sich immernoch am boden rollen könnte vor lachen*
hach ja, diese kleinen köpfe waren zwar nicht so schön - vor allem soubi - wie in der serie aber schlapplachen konnte man sich ohne ende!! *kicher* der unschuldige kleine ritsuka... und ritsukas ohren sind in gefahr? ja? *schnurr* bald, bald... hoffentlich...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.11.05, 21:41  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hab nen Bildchen ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



Dateianlagen:

loveless_1_800.jpg (97 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.11.05, 20:08  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

und ich hab davon das echte aus dem artbook. *grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Ritsuka5.jpg (146 kByte, 473 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 21.11.05, 21:57  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hehe ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shu-chan
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.01.06, 17:31  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hi!
leider kenne ich loveless nur vom hören sagen, hab auch noch nicht viel vom ihm gesehen...

dein link geht auch nicht mehr....

aber egal, ich war mal im google und hab ein paar süße bilder gefunden!!
die sind megasüß!

freu mich schon wenn ich ne folge zu sehen bekomme oder den manga in meine finger kriege... Hehehe!

bussi Shu-chan



"Ich wünschte,
ich währe ein Schmetterling.
Dann könnte ich fliegen,
wohin ich will.
Aber ohne dich,
kann ich nicht fliegen... "
Nakahara Atsushi



Dateianlagen:

loveless_tva_top.jpg (20 kByte, 300 x 379 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos