Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

"ich konnte die Post zerreisen"MEin Liebster Buch@!!! HAch der ist wirklich total geil! Ich kapier die 2 geschichte nicht! Waren das echt die 2 Häuptlinge?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.05, 19:45  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

der löwe in wild rock sieht sowieso so aus, als würde der da net reingehören:

  1. sieht aus wien foto
  2. soll es ein säbelzahntiger ´darstellen Oo
  3. es ist ein löwe... mit langen eckzähnen oO

vllt kann kaszusa-sama ja keine tiere malen, aber dann soll sie sich en assi anschaffen ders kann...weil das is echtübel



____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.12.05, 13:04  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*mal durch Wild Rock blätter* Stimmt der Löwe oder was auch immer sieht schon echt seltsam aus, so wie das Ding das Murakami im 10. Gravitation Band oder war es der 9. gezeichnet hatte, der bei Judy Winchester....


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.12.05, 23:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hmm, is wirklich schlecht improvisiert... naja, was solls. es erfüllt ja seinen zweck, schaut nämlich genauso fies und gefährlich aus. XD

ach ja, hab die beiden übrigens gezeichnet, zwar nur mit bleier, aber ich überleg noch, ob ich mal ne colo mach... ^__~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571595&sort=zeichner


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 08:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen!
Glaubt ihr, dass die Männer damals wirklich so gut aussahen und mit dem Thema Homosexualität etwas anfangen konnten?


Gerade hatte ich ein nicht gerade jugendfreies Hintergrungbild aus Wilde Rock auf dem monitor in der Schule und mein lehrer stand hinter mir! kein wunder das alle sagen ich wäre......


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.12.05, 13:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

chisu lass es so, farbe zerstört oft die atmosphäre des bildes. also zumindest mir gefällt es so sehr gut. ich bin eh mehr der fan von schwarz weiß, weswegen ich wohl auch so auf mangas stehe. meinetwegen bräuchte es auch keine farbfernseher geben.
nee, schmarn, animes müssen in bunt sein! ^-^

öh... was wollte ich noch sagen? ah, der lehrer hat das hintergrundbild von wild rock gesehen? hui, cool. jetzt bist du als perverse abgestempelt. ;D
ach quatsch... is doch wurscht!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 13:17  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Als pervers gelte ich eh schon, von daher...... das Gesicht war dennoch genial! Erst sieht er zwei Maenner
diese tastatur ist auf English eingestellt und ich bekomme das nicht umgestellt.
die sich kuessen uund dann.....
Ich glaube das war zuviel fuer ihn!
Von dieser Tastatur bekommme ich Zustaende!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:56  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Also ich drück immer allen gleich auf die Schnautze das ich nen Schwulen Fetisch habe... Mein Kumpel Bernd scheint das nicht zu stören... Ob der auch...

Wild Rock rockt


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.12.05, 11:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Da ich eh bekannt bin wie ein bunter Hund brauche ich das normalerweise nicht, aber der lehrer kennt meinen Vater und daher dachte er ich wäre das kline brafe Mädchen mit Schleifchen in den Haaren. Tja....falsch gedacht!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 11:00  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Tja so kann gehen...
Ich sollte mal meinem doofen Herren Vater den ich seit 9 Jahren nicht mehr gesehen hab, schreiben... Papa ich hab nen SchwulenTick! Man was würd ich geben sein Gesicht zu sehen!
Und dann geb ich im Wild Rock zu lesen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos