Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.12.05, 15:14     Betreff: Re: Yellow

Honigtot
hmmm... ich bin eigentlich auch lieber beobachter. ^-^
aber mein unterbewusstsein scheint da anders zu denken... ich träume nämlich ständig, dass ich ein stockschwuler kerl bin. XD

zum eigentlich thema:
gestern hab ich mir endlich yellow band 1 geholt. der manga ist einfach nur der hammer! auch wenn mir taki noch nicht wirklich gefällt (auch on aussehen her nicht). liegt wohl daran, dass er zu 100% hetero ist. -.-'
dafür gefällt mir go supi gut! hrhr
und die story ist einfach der hammer.
es ist action, comedy und shônen-ai, die perfekte mischung! endlich wieder ein shônen-ai manga, der mir genauso gut gefällt, wie kizuna oder fake!
und die zeichnungen sind auch sehr schön, wenn auch noch ein wenig krakelig. und der zeichenstil erinnert mich ein wenig an kaori yuki, kann aber auch nicht genau sagen warum!

wie viele bände gibt es von yellow eigentlich und ist der zweite schon draußen. bin im moment echt nicht auf dem laufenden!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.951 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos