Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 07.01.06, 13:43     Betreff:  Re: Yellow

Hi an alle!!!

Ich bin hier neu.... aber ein totaler Yellow-Fan. Ich finde beide Bände bisher toll und bin fast schon traurig, dass es nur drei gibt....

Na ja, ich hab mich schon vor längerem angemeldet, hatte dann aber immer keine Zeit, mal waszu schreiben, also hole ich das heute nach....

Ich finde die Smiles hier echt toll.....

Also ich glaube ja, dass Go und Taki zusammen kommen.... ganz bestimmt sogar. Wenn nicht, wäre das richtig traurig

Na ja....

na dann
Your Schattengirl




____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.939 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos