Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oasis Project

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 17.01.06, 17:04  Betreff: Oasis Project  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schau ma an was ich da gefunden hab, den hol ich mir *selbstgespräche führt*

Verlag: EMA
Erscheinungsdatum: 10.01.06
Mangaka: Kazumi Ohya
Bände: Einzelband
Preis: 6,50 €
ISBN: 3-7704-6345-5

Inhalt:
Die Gay-WG

Sich die Freundin praktisch aussuchen zu können, weil einfach JEDE sofort dabei ist, davon träumt wohl jeder Junge. Für Naoyuki ist dieser Umstand allerdings eher lästig, da die Mädels recht rabiat werden und er sich auch bisher für keine so recht erwärmen konnte. Als die Schwärmerei in der Schule schließlich eskaliert, gibt’s richtig Ärger: Naoyuki fliegt zu Hause raus und muss in die Pension seines Onkels ziehen. Dieser wiederum macht aus seinem Schwul-Sein kein Geheimnis, und als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, wohnt da ja auch noch der geheimnisvolle Yashiro. Mit Naoyukis Herzensruhe ist es endgültig aus!
Wie viele Shonen-Ai-Autorinnen ist auch Kazumi OHYA in der Hauptsache eine erfolgreiche Shojo-Mangaka, die sich auch unter den Fans des Boys-Love-Genres einen Namen gemacht hat.

Zu Hause, bei meinem schwulen Onkel
So kann's gehen. Obwohl er jede haben könnte, findet Naoyuki Mädchen eher doof. Die lassen ihm aber keine Ruhe, so dass er schlussendlich in die WG seines schwulen Onkels ziehen muss. Und dort steht ihm eine verwirrende Zeit bevor, aber es erwartet ihn auch jede Menge Herzrasen!


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 17.01.06, 17:05 von Mishari]



Dateianlagen:

Oasis_Project_225_rdax_225x225_60.jpg (8 kByte, 225 x 225 Pixel)
speichern

Oasis_Project_82_rdax_82x130_60.jpg (3 kByte, 82 x 130 Pixel)
speichern

OasisProject.jpg (25 kByte, 248 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.01.06, 17:27  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

des will ich mir auch noch holn
...
wie ich grad gesehn hab, is der schon draussen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.01.06, 18:04  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Wow muss ich mir bestellen!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.06, 11:18  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Oasis Project kann ich nur wärmstens empfehlen. Gehört schon zu meinen Lieblingen seit ich die Scanlations gelesen habe. obwohl es nur ein Band ist hat es eine ganz süße story mit tollen Charas!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.01.06, 16:49  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Der Stile ist so cool!!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.06, 11:28  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

hehe, nicht nur der Stile...

kenn den Band zwar schon.. alias als Scanlation auf engl. aber ich glaube das hindert mich nicht daran ihn mir richtig zuzulegen.

Ein sehr schöber Band, sowiel sei gesagt!!

*knuffs*
-cya, yuki^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:33  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

dann muss ich mir den ja auch mal holen... (wenn ich mal wieder Geld habe...)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:25  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Oh!! Ein wirklich schöner Zeichenstil!!
Der ist aber noch nicht draussen oder hab ich was verpasst?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:40  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

doch, ist im Januar rausgekommen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:45  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ui!! Dann muss ich auch mal wieder dringenst zum Buchladen



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos