Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oasis Project

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:55  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Genau! Ich muss da auch dringend hin!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:58  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Ich wunder mcih sowieso schon, dass ich den das letzte mal, als ich da war nicht gesehen hab. Eigentlich zieht mich alles, wo shonen ai drin ist magisch an



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:59  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Hat denn dein Mangaladen so ne große Auswahl? Bei meinen wird es meiner Meinug nach immer weniger, und dann natürlich alles außer Shonen- ai...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 20:03  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab das Glück, das in Düsseldorf Mangas recht beliebt sind. Vielleicht auch, weil wir hier Kleintokyo haben.
Der Buchladen im Bahnhof hat eigentlich fast immer alle Neuerscheinungen. Zumindest versuchen sie es.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Mangaabteilungen in anderen Städten immer kleiner werden, was ich nicht so ganz versteh. Eigentlich müssten die doch reissenden Absqatz haben, soviel Neues wie es in Moment gibt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 20:14  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit Düsseldorf hast du Glück, aber gerade bei kleineren städten wie bei mir, verlassen sich die Buchhändler eher darauf, dass man was bestellt, und packen kaum was neues in ihr sortiment...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.02.06, 04:36  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ich find oasis project totaL kawaii <3
der zeichenstieL ist goiL und wie schon erwartet gefälLts mir sehr gut^^



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.02.06, 23:57  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

jap jap jap jap...

wundervoll!
ein wundervoller band!
und er gefällt mir fast 100mal besser als destiny...

er ist sensibel erzählt, mit zeiträumen, höhen und tiefen..*schmacht*
voll mein geschmack!

ach elek, in den scanlation.. ich weiß grad nich ob die den schluss, also das etxa kap. auch drin hatten, du? irgendwie grad aufm schlach steh in der sache..*grinsl*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.06, 11:53  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, der Schluss kam mir auch irgendwie neu vor...
Kann mich aber au nimmer genau erinnern.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.02.06, 23:45  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ich fand die beziehung von akira x matsuno
noch süzZer als die der anderen zwei^^



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 22:04  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Find ich aber auch.
Akira hat es mir von Anfang an angetan *sabber, seufz* (bis jetzt der einzige Uke der mir besser gefallen hat als sein Seme )

Den gesamten Manga betreffend hab ich ehrlich gesagt einwenig das Yaoi vermisst *schnief*

Aber die Zeichnungen sind super schön, hätte gerne ne Fortsezung von



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos