Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oasis Project

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.07.06, 18:59  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

akira war eindeutig das beste an dem ganzen manga, von seinem ersten auftritt an war er unvergleichlich!
ansonsten war die story einfach zu kurz, als dass die charaktere und beziehungen richtig herausgearbeitet werden konnten.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 23:06  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Ja, das find ich wirklich schade, da hätte man ne schöne Serie drauß machen können, ähnlich wie Kleiner Schmetterling, so 3 Bände und ich wäre glücklich... *seufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 17:10  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

vielleicht gibt es ja irgendwann eine fortsetzung
mich würde interressieren wie akira so war als er noch zur schule ging... bestimmt standen seine ganzen klassenkameraden auf ihn






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 21:56  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Oh Jaaaaaaa!!!!!!!!! Die Idee is gut... Das würde mich auch unheimlich interessieren^^
Aber ehrlich gesagt glaub ich da nich dran *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.06, 23:42  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Das wäre doch mal ein tolles Thema für eine Fanfiktion... Sogar mit ziemlich viel künstlerischen Freiraum! Los! Mach mal irgendjemand!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:54  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

[quote:lelis-chan]Das wäre doch mal ein tolles Thema für eine Fanfiktion... Sogar mit ziemlich viel künstlerischen Freiraum! Los! Mach mal irgendjemand!


ich hab jetzt bei den fortsetzungsgeschichten eine fanfi zu akiras
schulzeit aufgemacht!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 12.08.06, 23:53  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ich hätt mir auch gewünscht, das es mehr bände davon gibt. ich find den so toll... hm,schade.. ich hoff auch mal auf ne fortsetzung T_T das ist so niedlich und voll schön gezeichnet!




____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 18:28  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

du kannst doch auch bei der FanFi zu oasis projekt mitschreiben!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 25.08.06, 22:20  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ich werd ma vorbei schaun



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 25.08.06, 23:15  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie war der Manga arg... mau. Sehr kurz, sehr... nya. K.A....
Der Zeichenstil war zwar süß, aber im Endeffekt hat man die beiden... äh.. (*schon Namen vergessen hat*) also Naoyuki oder wie der hieß und den anderen nie richtig beim küssen gesehen und außerdem hatten die auch keine hübsche -Szene... *langweilig* Und die Story war auch nicht wirklich so ergreifend, dass man auf ein paar knackige Szenen hätte verzichten können. Akira und der Dingsbums-Polizist waren schon niedlich aber irgendwie war alles viel zu kurz und knapp abgehandelt... Nicht so toll...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos