Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oasis Project

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 26.08.06, 13:08  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

also ich find den manga einfach klasse kla wär es shcöner gewesen wenn da noch n paar -szenen mit dabei gewese wärn (*g*) aba so schlecht fand ich ihn trotzdem net...find die zeichnungen au voll süß würd mir auch ne fortsetzung wünschen

schön dass ihr dazu ne fanfiktion schreibe wollt...les ich mir dann auf alle fälle ma durch wenn ihr se fertig habt *sich jetzt schon drauf freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 26.08.06, 18:18  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Ach Lischen ^^ ich kann dir bei jedem einzelnen satz einfach nur zustimmen!!!



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 26.08.06, 19:49  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

muss mich euch beiden anschließen
einfach nur zum fressen, die ganzen von oasis project
ganz besonders hats mit der polizist angetan
hab wirklich schon schlechtere one-shots gelesen (keine namen nennen will xD) ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 20:49  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Naoyuki gefällt mir auch, aber Akira mag ich irgendwie doch mehr.
Überhaupt find ich das ältere Paar interessanter als das Jüngere.
Ich hätte es besser gefunden, wen es von Anfang an nur um den Polizist und den Vermieter gegangen wäre.
Das hätte man dann ja richtig schön ausbauen können.
Und in Band 2 kommen eben noch die beiden Jungs dazu, da hätte
auch sicher die eine oder andere Bettszene reingepasst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 26.08.06, 21:07  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ja akira hat mehr erfahrung, das wäre interessanter gewesen
hätte es auch besser gefunden wenn es um die älteren gegangen wär...aba man kann nunmal nich alles haben ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 26.08.06, 21:15  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, is leider alles nur Theorie.
Das is der große Nachteil, dass das ganze in Japan geschrieben wird, sonst könnte man wenigstens Leserbriefe schreiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 27.08.06, 11:33  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

hm naja, aber bei den jüngeren ist es da umso süßer, weil die eben nicht so viel erfahrung ham und sich dumm anstellen.. man hätte eben aus beiden "geschichten" echt mehr machn können,bin trotzdem voll zufrieden, ist echt süß.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 22:15  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

ich hätt's auch besser gefunden, wenn es um die Akira und seinen Lover gegangen wäre^^
Vor allem hätte mich da mal interessiert wie seine Familie (also Akiras Familie) mit seiner verkehrt gedrehten Sexualität klarkommt, denn es heißt ja am Anfang soviel wie "Akira ist das schwarze Schaf der Famile..." o. so ähnlich...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 28.08.06, 01:10  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

hm, vllt bekommt er irgendwann einen extra band xD man weiß ja nie,wär doch aber echt süß.. genau wie bei küss mich stundent,woraus dann dort praktisch verliebter tyrann "entstanden" is (ich weiß klingt jetz doof,aber ihr wisst ja,was ich mein )



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 08:09  Betreff: Re: Oasis Project  drucken  weiterempfehlen

jepp, schön wärs, aber ich schätze mal, die Chancen sind ziemlich gering, weil es das happy-end ja schon gegeben hat.
Da lässt sich wohl kein großer Hit mehr drauß machen...
Aber man kann ja Däumchen drücken, dass hat noch nie geschadet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos